Themenstarter
- Beitritt
- 22.11.25
Ich versuche das ganze noch mal irgendwie bekomme ich hier nicht so die Hilfe die ich mir erhofft habe.
[Ergänzung der Moderation: gemeint ist wohl Beitrag #17 aus Präparat Splenetik enthält Antimon - bedenklich?:
Ich habe vor Jahren damit kämpfen müssen. Es fing an mit einem krampfartigen nein ich meine mit einem Pieksen stechen von mir oben links und dann haben sich meine Schleimhäute komplett ausgetrocknet, aber ganz langsam. Jetzt habe ich bei einer Haaranalyse bei einer Heilpraktikerin herausgefunden, dass mein Antimon Wert doppelt wie normal so hoch ist ich habe drei Monate ausgeleitet mit Chlorella Zeolith edta ala liponsäure .. Zitronensäure hab ich mir selber injiziert dann hab ich bei ChatGPT irgendwie gelesen, dass man sich erst um den Aufbau konzentrieren soll. Sprich der Körper hat keine Kraft für die Ausleitung also habe ich die Ausleitung weggelassen. Und l glutamin muccosa injeziere ich Omega 3 und das alles aber irgendwie geht es einfach nicht weiter. Ich weiß nicht mal, ob das auch die Ursache ist. Ich verstehe es nicht mehr.
es wird einfach nicht besser meine Schleimhäute sind komplett ausgetrocknet und verändert ich bin einfach so allein gelassen damit die Ärzte haben einfach keine Lust Rheumatologische alles ausgeschlossen. Wir haben schon Biopsien gemacht mehr als einmal die Geschlechtskrankheiten auch keine. Er steckt einfach nichts in Anführungsstrichen angeblich bösartiges hinter Ich verstehe es nicht. Hat jemand vielleicht so ähnliche Probleme und kann mir jemand bestätigen, dass das echt von der Antimon Belastung kommt das würde mich schon beruhigen und dann weiß ich ich brauch nur Geduld aber ich komm einfach grad nicht weiter.
[Ergänzung der Moderation: gemeint ist wohl Beitrag #17 aus Präparat Splenetik enthält Antimon - bedenklich?:
Weiteres zur Thematik ist über die Suche nicht zu finden.]Kurze Frage wenn man Antimon Belastung hat also mehr als doppelt hoch kann das auf Schleimhäute gehen also das sie alle trocken werden ? Ich habe das Problem wir suchen nach der Ursache aber das Problem das wir Werte gesehen haben (wie gesagt doppelt so hoch als „normal“) mache eine natürliche Ausleitung erst mal bevor ich Chemie einsetze
Ich habe vor Jahren damit kämpfen müssen. Es fing an mit einem krampfartigen nein ich meine mit einem Pieksen stechen von mir oben links und dann haben sich meine Schleimhäute komplett ausgetrocknet, aber ganz langsam. Jetzt habe ich bei einer Haaranalyse bei einer Heilpraktikerin herausgefunden, dass mein Antimon Wert doppelt wie normal so hoch ist ich habe drei Monate ausgeleitet mit Chlorella Zeolith edta ala liponsäure .. Zitronensäure hab ich mir selber injiziert dann hab ich bei ChatGPT irgendwie gelesen, dass man sich erst um den Aufbau konzentrieren soll. Sprich der Körper hat keine Kraft für die Ausleitung also habe ich die Ausleitung weggelassen. Und l glutamin muccosa injeziere ich Omega 3 und das alles aber irgendwie geht es einfach nicht weiter. Ich weiß nicht mal, ob das auch die Ursache ist. Ich verstehe es nicht mehr.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: