- Beitritt
- 22.01.11
ps: zum Vitamin C
ich nehme allerdings bisher nur 1 messlöffel (=120mg) pro tag ( wie es eben auch auf der Verpackung steht)
Ähmmm - hüstel: Ja - um Skorbut zu verhindern, reicht das...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ps: zum Vitamin C
ich nehme allerdings bisher nur 1 messlöffel (=120mg) pro tag ( wie es eben auch auf der Verpackung steht)
Müsste man mal schaun, was genau drin ist - vermutlich homöopathische Dosen an Wirkstoffen, aber jede menge unnützer Dreck...
Bringt Dich sicher nicht um - für den Übergang; aber bei diesen "Begleitstoffen" hochdispersives Silizium - das Zeug ist zellgängig und hat da nix verloren...
Karl
Ähmmm - hüstel: Ja - um Skorbut zu verhindern, reicht das...
Bei 2000!
ach?? und was macht so ein Silizium ?? also zellgängig soll was heißen ??
aber ja ok ich hab mir jetzt grad min 1g rein geschmissen *brrr* war des grauslig![]()
ok und trotz aller inhaltsstoffe die schlecht sind (also wirklich nun zum übergang) wieviel würdest du nun davon nehmen ??
die 2 am tag oder doch 4 -5 ??
Silizium ist nicht das Problem - im Gegentum, das ist ein wichtiges Spurenelement für den Knochenstoffwechsel. Nur das Zeug per Nanotechnologie durch die Schutzbarierren den Körpers zu schleusen, halte ich für keine gute Idee!
*loool* ja jetzt hab ich aber schon das pulver gekauft
5-10)
Gruss
Karl
WIE der köprer das aufnimmt ???
denke nicht dass ich es irgend wie schaffe des zeug einzukapseln
eecchtt ??? so viel soll ich nehmen??
ok wenn du es sagst...ich glaub dir jetzt einfach mal
Was an der Beschreibung findest Du so schwierig? Also ich mache 500 Stück in 1/2h wenn es sein muss...
Aber nur, wenn Du es verträgst - ansonsten langsam einschleichen. Übergangsweise!