Themenstarter
- Beitritt
- 07.08.12
Hallo liebe Foris
erstmal möchte ich mich gleich einmal vorab dafür entschuldigen, dass es solche Themen sicher schon zu hauf gibt, ich allerdings mich immer nur zum teil in den anderen themen finde.
wie im titel schon beschrieben geht es bei mir um ständige müdigkeit.
ich bin schon immer müder gewesen als freunde oder andere aus meiner familie.
und umso älter ich werde umso mehr wird mir klar dass dies nicht wirklich normal ist.(ich bin 27 jahre alt)
so nun zu meinen beschwerden:
- vorallem in der früh schlapp und extrem müde...könnte kurz nach dem aufstehen im sitzen wieder einschlafen, ist teilweise sogar so schlimm dass ich den wecker noch nicht einmal höre.
abend hingegen gehts wieder.
-sehr niedriger blutdruck
- nie fieber immer nur untertemperatur wenn ich krank bin
-habe roten flecken auf den wangen bekommen (wahrscheinlich rosazea)
-ich esse extrem viel fleisch (wo arbeitskollegen meinten dies wäre auch nicht sonderlich normal)
- am wochenende wundere ich mich oft wieso ich schlechte sehe, auch mit brille(1,0 kurzsichtig) also richtig verschommen und da kommen die augen kaum in die gänge
-meist muss ich kaffe trinken um wirklich munter zu werden.
ausgeschlossen:
- Schlafmangel: schlafe eigentlich genug sollte man meinen (7-9h)
- Schilddrüsenüberfunktion (laut arzt sind die werte der schilddrüse gut)
-Eisenmangel: laut bluttest im guten bereich
-Vitaminmangel: nehme seit monaten extra tabletten
- auch sonst bei den gesundenuntersuchungen werde ich immer von ärzten gelob wie gut meine werte sind.
- auch mit sport wird es nicht besser
-kaum streß
was mir noch so nebenbei einfällt:
- ist dass mir meine eigenen zähne regelrecht abbrechen, nicht oft aber doch, da konnte mir auch nie ein zahnarzt helfen.
eine freundin die sich mit ernährung beschäftigt meint dies wäre vitaminmangel ?
aber wie kann dass sein wenn ich extra solche kapseln dafür nehme?
-achjaa und was mich auch noch sehr stört meine haare sind immer extrem spröde und struppig, trotz allen kuren und waschen etc pp.
-Menstruatiosbeschwerden habe ich auch, meine frauenärztin meinte ich hätte endometriose dies wurde allerdings wieder ausgeschlossen nach einer endoskopie.
- Seekrank: am boot oder im Flieger (muss beruflich viel fliegen) aber auch früher immer im auto auch heute noch manchmal wenn ich nicht selber fahren.
also ich bin mittlerweile echt ratlos und es nervt einfach nur mehr ständig lustlos zu sein.
teilweise nehme ich muntermacher aus der apo um zwischendurch auch mal leistungsfähig zu sein.
vielleicht kenn hier ja jemand solche symtome ??
lg
erstmal möchte ich mich gleich einmal vorab dafür entschuldigen, dass es solche Themen sicher schon zu hauf gibt, ich allerdings mich immer nur zum teil in den anderen themen finde.
wie im titel schon beschrieben geht es bei mir um ständige müdigkeit.
ich bin schon immer müder gewesen als freunde oder andere aus meiner familie.
und umso älter ich werde umso mehr wird mir klar dass dies nicht wirklich normal ist.(ich bin 27 jahre alt)
so nun zu meinen beschwerden:
- vorallem in der früh schlapp und extrem müde...könnte kurz nach dem aufstehen im sitzen wieder einschlafen, ist teilweise sogar so schlimm dass ich den wecker noch nicht einmal höre.
abend hingegen gehts wieder.
-sehr niedriger blutdruck
- nie fieber immer nur untertemperatur wenn ich krank bin
-habe roten flecken auf den wangen bekommen (wahrscheinlich rosazea)
-ich esse extrem viel fleisch (wo arbeitskollegen meinten dies wäre auch nicht sonderlich normal)
- am wochenende wundere ich mich oft wieso ich schlechte sehe, auch mit brille(1,0 kurzsichtig) also richtig verschommen und da kommen die augen kaum in die gänge
-meist muss ich kaffe trinken um wirklich munter zu werden.
ausgeschlossen:
- Schlafmangel: schlafe eigentlich genug sollte man meinen (7-9h)
- Schilddrüsenüberfunktion (laut arzt sind die werte der schilddrüse gut)
-Eisenmangel: laut bluttest im guten bereich
-Vitaminmangel: nehme seit monaten extra tabletten
- auch sonst bei den gesundenuntersuchungen werde ich immer von ärzten gelob wie gut meine werte sind.
- auch mit sport wird es nicht besser
-kaum streß
was mir noch so nebenbei einfällt:
- ist dass mir meine eigenen zähne regelrecht abbrechen, nicht oft aber doch, da konnte mir auch nie ein zahnarzt helfen.
eine freundin die sich mit ernährung beschäftigt meint dies wäre vitaminmangel ?
aber wie kann dass sein wenn ich extra solche kapseln dafür nehme?
-achjaa und was mich auch noch sehr stört meine haare sind immer extrem spröde und struppig, trotz allen kuren und waschen etc pp.
-Menstruatiosbeschwerden habe ich auch, meine frauenärztin meinte ich hätte endometriose dies wurde allerdings wieder ausgeschlossen nach einer endoskopie.
- Seekrank: am boot oder im Flieger (muss beruflich viel fliegen) aber auch früher immer im auto auch heute noch manchmal wenn ich nicht selber fahren.
also ich bin mittlerweile echt ratlos und es nervt einfach nur mehr ständig lustlos zu sein.
teilweise nehme ich muntermacher aus der apo um zwischendurch auch mal leistungsfähig zu sein.
vielleicht kenn hier ja jemand solche symtome ??
lg
Zuletzt bearbeitet: