- Beitritt
- 14.03.07
Ahja - immer schön vom Wesentlichen ablenken. Die Frage: "Kannst du bitte mal erklären, was die Karnickeldiskussion mit dem Kupfer zu tun hat?" hast du umschifft und nicht mal elegant. Ich schliesse hier, weil es dir ganz offensichtlich um Wortklauberei geht - das ist nicht mein Ding; genauswonig wie Nachtreten. Sowas ist mies und unwürdig
Kein "Unterstellungen" - Fakten. Kannst ja mal in den alten Histamin-Freds graben, da hat sie mir alleine in einem einizigen Strang dreimal versucht, die Worte solange im Mund rumzurehen, bis das in ihr "Weltbild" passte....
..und tschüß!
Auf Nachfrage von Heinz gab es keine (!) Antworten, nur Angriffe.
Ich, im Gegensatz zu Dir, habe garnichts umschifft und bin nur auf Deine "Angriffe" eingegangen, dass man bitte immer BEIDE SEITEN sehen muss und Deine Anschuldigungen nicht so stehen lassen kann!
Über Kupfer habe ich genug geschrieben!
Und im Gegensatz zu Deiner Wortwahl, von mir lila markiert, als letzten Versuch, bin ich im eleganten Bereich geblieben.
Grab doch selbst im Histaminthread.
Ich habe, für meinen Teil, genug Fakten geliefert, während Du nur von Deinen Behauptungen/Anschuldigungen, ohne irgendwelche Beweise, ausgehst.
und tschüss und weg. . .