Rina41
Hallo Ihr lieben,
Zuerst möchte ich mal Hallo sagen und mich vorstellen.
Ich bin die Rina und bin 41 Jahre alt. 2 Kinder.
Seit November als ich meine HORMONSPIRALE MIRENA entfernt habe weil ich dachte das meine Stimmungsschwankungen davon kommen fingen meine Beschwerden richtig erst an.
Blutdruckschwankungen ..höchste war mal 145-95..ich leide wohl noch unter Angst und Panik zuständen da ich dann wahnsinnig vor Angst werde-

Dannach 2 Wochen später ging es mir wieder ziemlich gut und ich dachte das lag an der Hormonumstellung:bang:
Ich hörte noch vor 2 Monaten mit rauchen auf:freu::freu:..wow..bin sStolz auf mich.
Naja..aber statt gesund zu werden ich werde immer kranker:idee::idee:
Jetzt vor eine Woche habe ich abends wieder so komisch mich gefüllt und nach Blutdruckmessen war es 136-98..HILFEEEEEEE ich war bereits zum wahnsinn...am liebsten wäre ich ins Krankenhaus gelaufen.
5 Minuten später war der Blutdruck(im ruhe) 117-70
Als ich am nächsten Tag zum Arzt ging verlangte ich großen Blutbild.
Ergebnisse:
Schilddrüse:
TSH-basal 3.35..(Sie meint..es ist minimal und bedarf noch
absolut keine behandlung)
FT 4 0.94
FT3 2.94
UND CHOLESTERIN 221...
Was ist das??
Bin ich erkrankt???
Sie meint auch sie versteht es nicht wegen tendenz zum Unterfunktion den ich mache auf sie den Eindruck(kennt mich Jahrelang) auf Überfunktion.
Sie darf micha ber noch nciht behandeln..sonst würde ich dann wirklcih beschwerden bekommen
Ich drehe durch..werde ich jetzt noch mehr zunehmen???Habe eh schon mindenstens wegen der blöde Hormonspirale paar Kilo mehr bekommen und wegen RAUCHEN..Insgesammt wiege ich jetzt schon seit Sommer 10 Kg mehr.
Ich bin total durcheinander.:help:
Heute geht es mir z.b. blendend...dann kommen wieder so schübe
Wer könnte was zu den Werten und erfahrungen sagen??:bahnhof:
Meint jemand das kann sich wieder geben??
Woher kommt sowas???
Ich könnte nur noch Heulen:traurigwink:
Freue mich auf jeder ANtwort von euch
Zuerst möchte ich mal Hallo sagen und mich vorstellen.
Ich bin die Rina und bin 41 Jahre alt. 2 Kinder.
Seit November als ich meine HORMONSPIRALE MIRENA entfernt habe weil ich dachte das meine Stimmungsschwankungen davon kommen fingen meine Beschwerden richtig erst an.
Blutdruckschwankungen ..höchste war mal 145-95..ich leide wohl noch unter Angst und Panik zuständen da ich dann wahnsinnig vor Angst werde-
Dannach 2 Wochen später ging es mir wieder ziemlich gut und ich dachte das lag an der Hormonumstellung:bang:
Ich hörte noch vor 2 Monaten mit rauchen auf:freu::freu:..wow..bin sStolz auf mich.
Naja..aber statt gesund zu werden ich werde immer kranker:idee::idee:
Jetzt vor eine Woche habe ich abends wieder so komisch mich gefüllt und nach Blutdruckmessen war es 136-98..HILFEEEEEEE ich war bereits zum wahnsinn...am liebsten wäre ich ins Krankenhaus gelaufen.
5 Minuten später war der Blutdruck(im ruhe) 117-70
Als ich am nächsten Tag zum Arzt ging verlangte ich großen Blutbild.
Ergebnisse:
Schilddrüse:
TSH-basal 3.35..(Sie meint..es ist minimal und bedarf noch
FT 4 0.94
FT3 2.94
UND CHOLESTERIN 221...
Was ist das??
Bin ich erkrankt???
Sie meint auch sie versteht es nicht wegen tendenz zum Unterfunktion den ich mache auf sie den Eindruck(kennt mich Jahrelang) auf Überfunktion.
Sie darf micha ber noch nciht behandeln..sonst würde ich dann wirklcih beschwerden bekommen
Ich drehe durch..werde ich jetzt noch mehr zunehmen???Habe eh schon mindenstens wegen der blöde Hormonspirale paar Kilo mehr bekommen und wegen RAUCHEN..Insgesammt wiege ich jetzt schon seit Sommer 10 Kg mehr.
Ich bin total durcheinander.:help:
Heute geht es mir z.b. blendend...dann kommen wieder so schübe
Wer könnte was zu den Werten und erfahrungen sagen??:bahnhof:
Meint jemand das kann sich wieder geben??
Woher kommt sowas???
Ich könnte nur noch Heulen:traurigwink:
Freue mich auf jeder ANtwort von euch