Knubbel in der Scheide ertastet

Themenstarter
Beitritt
06.08.14
Beiträge
3
Hallo,
Ich habe gleich mehrere probleme und fange mal von vorne an.
Ich habe mir vor einem drei viertel jahr die hormonspirale mirena von bayer einsetzten lassen.vor ein paar wochen fing es an das ich plötzlich unterleibsschmerzen für einen tag hatte wie bei einer kommenden menstruation.seid der soirale hatte ich das nicht mehr.dann habe ich kurz danach bis heute totale unreine gesichtshaut und das hatte ich noch nie.zudem passen meine schlappen ein paar std nach dem aufstehen nicht mehr weil meine füsse anschwellen schuhe sind zu eng geworden. Habe innert zwei wochen acht kilo bis heute morgen zugenommen und vom unterbauch her etwas dicker.dann habe ich seid einer woche immer wieder ohrensausen und fressatakken den ganzen tag.untypisch für mich.bin verwirrt ins internet habe schon zwei buben und dachte naja kann ja garned schwanger werden aber die einträge verunsichern mich die ich gefunden habe.und dann habe ich gelesen das man sich selber durch einführen der finger in die scheide kontrollieren kann wegen des kontrollfadens der spirale ob sie noch da sei.....naja und jetzt habe ich noch ein problem mehr.ersten habe ich keinen faden ertasten können und zweitens war mir beim nächsten versuch aufgefallen das ich nach oben nicht mehr weiter rein kann mit dem finger und dann an der scheidenwand ganz drinnen richtung after oder unten quasi so ein knubbel ist oder iwas etwas härteres als die weiche scheidenwand....was ist das??? Ist das normal? Habe ich noch nie gespürt:eek: Sry für den roman aber denke das des vielleicht alles zusammen hängen kann habe echt keine ahnung und bin hilflos
 
Hallo Wurzelzwerg,

da diese untere Region sehr schlecht geeignet zur Selbstuntersuchung ist, würde ich mit all meinen Fragen an Deiner Stelle bald zur Frauenärztin gehen :).

Grüsse,
Oregano
 
Oben