- Beitritt
- 05.08.08
du bist noch nicht mal in der Lage richtig zu zitieren))
))
))
Erwischt, bitte um Verzeihung. Korrigiert.
Und nun schalte ich - passend zu deinem Ton - auch mal ein bisschen auf Polemik.
mir ist es zu dumm, mit dir darüber zu diskutieren über deine unqualivizierten Aussagen die weder Hand noch Fuss haben..
Vor allem nicht in unqualifizierter Rechtschreibung?
und unterlasse deine Äußerung, wir würden Rina eine SD-Problematik suggerieren..
eine SD-Problematik ist Fakt und da wirst du auch mit deinen Äußerungen nichts ändern...
es ist einfach nur nichtwissendes Blah, sonst nichts..
Diese drei Sätze finde ich bemerkenswert. Der zweite führt den ersten ad absurdum. Somit kann sich der dritte nur auf die zwei ersten beziehen.
und ansonsten empfinde ich dich als unangenehm und das nicht nur in diesem Thread..![]()
Endlich wieder mal ein Kompliment. Im Ernst: an dem Tag an dem ich in diesem Forum nicht mehr unangenehm auffallen würde, wäre es Zeit die Koffer zu packen.
bleib du bei deinen Blubberblasen deiner Lavalampe mit der kannst du dich besser austauschen..spricht ihr doch die gleiche Sprache..![]()
Die hört meinem bla bla schon lange nicht mehr zu. Drum bin ich ja hier.
und deine Meinung zu Ärtzten ... es gibt gute Ärtzte ....
und nimm das nächste Mal die Tomaten von den Augen wenn du mir Zitate zuordnest..
vieleicht ein Gang zum Augenartzt?
Tomaten zu bewegen schaff ich noch alleine. Aber wenn du nochmal Arzt mit 'tzt' schreibst, dann brauch ich bald wirklich einen.
Nein nein, ich will dir natürlich keinen Schreibfehler suggerieren.
Blah blah blub............
Hm... ich glaube fast, auch du wärst ein prima Gesprächspartner für meine Lavalampe...
Gruss - BunnyDog