Bin neu hier, gibt es aktuelle Amalgam-Entgifter nach DMSA?

Aber heute bin ich mir sicher!!!!!!!!!!!!!!:freu:

Ich muss dazusagen, dass ich im Prinzip weder Cutler, noch Mutter praktiziere, sondern eine Mischung, die ich meine auf meinen persönlichen Bedarf angepasst zu haben. Ergänzt von Vit C, und Rizol... auch von Klinghard, falls es wer kennt, ist ein super Mittel auch zur Ausleitung von Giftstoffen, Viren, Bakterien, Parasiten allgemein- und ich kam da drauf, weil es ja auch gegen den massiven Pilzausbruch bei Schwermetall-Entgiftung hilft!
(Kombi Entgiftung und Pilzmittel wurde auch schon im Forum erwähnt).

Ach noch was Windpferd- ja ich finde es auch total komisch, dass eine Heilpraktikerin, die Klinghard mitsamt dem entsprechenden teuren Therapiegerät nach Amalgam nicht mal eine Frage stellte! Aber das taten (ganz ehrlich jetzt) auch die anderen ca. 15 HPs und anderweitig heilkundlich tätigen nicht, bei denen ich so ingesamt Hilfe suchte! Die Ärzte sowieso nicht... daher habe ich auch inzwischen wenig Hemmungen mehr, mir einfach fast zweifelsfrei selbst zu helfen- trotz natürlich hier und da ein wenig mulmigem Gefühl.
Aber weiter im Thema:
heute wachte ich nach einer kurzen Nacht mit sowas von MASSIVEM Kopfweh im Frontallappenbereich auf (STIRN), dass ich echt gedacht hab... Vorstufe Hydrocephalus! Horror! Konnt kaum denken, hab mit Müh und Not der Sprechstundenhilfe meines Arztes und meinem Chef :eek:) was vorgestammelt (leider noch nicht wieder arbeitsfähig). *puh
Hinzukommen ein einfach IRRE scheußliches Gefühl in meiner Halswirbelsäule, der es eigentlich nach mehreren Akupunktur-Sitzungen besser ging... habe schon Bandscheibenvorfälle, Stenosen und jetzt wieder Protrusionen im HWS-Bereich seit langem gehabt.
Es sind nicht mal wirkliche Schmerzen, sondern ein einfach widerwärtiges Druckgefühl im Nacken, Haaransatz, dass man das Gefühl hat es sitzt eine Ritterrüstung um einen, die man abschütteln will.
Weiß nicht, ob Ihr das versteht... ein wenig panisch las ich also zig Posts über Kopfschmerz + HWS Druck bei DMSA-Anwendung- und las zumindest, das gibt es! Auch bei anderen!! Und auch bei anderen NACH DEM ABSETZEN!! was ich ja interessant finde.
In diesem Zustand ertrug ich dann noch eine 1-Stündige PZR (professionelle Zahnreinigung). MANN, war ich fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber irgendwie hat mich jetzt der Optimismus trotz fortdauernden Schmerzen gepackt:
weil ich mir jetzt ganz sicher bin, es SIND Ausleitungssymptome!
Schließlich hatte ich so in den letzten 20 Jahren so ca. 35x Sinusitis, und über Zeiträume von 10 Jahren massive HWS-Schmerzen... das ist doch kein Zufall, dass es gerade DA so reagiert!!!
Und einen Hydracephelus hat man nicht im Nacken!
Also Heureka, würd ich sagen, nochmal :freu:
Es passiert etwas, hat mein teils heilkundlich arbeitender Zahnarzt auch gesagt.... und das an den sicher bei mir meistbetroffenen Stellen im Körper!!! (Ich meine, überlegt mal, durch die Zahnnerven geht das ja wohl alles direkt in Stirn, Nebenhöhlen, Kiefer, aber auch Halswirbelnerven, die ja bekanntlich aus dem ganzen Kopfbereich in die unteren Körperbereiche leiten).
Wow- ich bin irgendwie beeindruckt, muss ich schon sagen. Mit ein wenig Konzentration konnte ich sogar "spüren", in Ruhe, WO das Quecksilber so sitzt- also wie gesagt Stirn, Nacken, dann noch leichter an den Schläfen, Augen (Brennen und leicht dicke auch), und irgendwo in der Mitte des Gehirns.. naja gut, dass könnt Ihr auch als Einbildung abtun;)- aber mir hat es geholfen, das quasi wie so graue Nebelstellen aus Amalgamresten vorzustellen, die sich jetzt aber auflösen! (Bekannte Methode aus der Tumortherapie übrigens, Visualisierung, auch für die die es für schwachsinnig halten:p). Jetzt hoff ich bloß, dass der Übel-Kopfschmerz nicht länger als 3 Tage anhält.
(Apropos, ich hab letztes Jahr mal komplett Kaffee weggelassen, den ich sonst gern trinke- NebennierenStimulans, das im Endeffekt noch mehr Raubbau betreibt, ich weiß:mad:... da hatte ich auch 3 Tage solches Kopfweh, nur lange nicht so schlimm! Hab dann nachgelesen im Internet, dass es tatsächlich ganz vielen "Kaffeeentzüglern" so ging- vielleicht sind ja bei der Schwermetallentgiftung ähnliche Bereiche angesprochen? Egal...).

Ja, und jetzt hör ich auf zu texten, bin zu fertig, noch die anderen Posts alle durchzulesen, aber ich antworte noch einzeln sobald ich dazu komme:). Auch an Dich, Hitti- Du hast auch viel interessantes geschrieben.

Und ich find das "probier es einfach mal" hat es wirklich auf den Punkt
gebracht:)
Bis dann, Katie


ps habe grade noch einen kopfschmerz- und müdigkeitssbedingten Rechtschreibfehler ausgemerzt- Entschuldigung Hitti!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Windpferd,

kannst du sagen welche Kosten da bei Dr. Mutter auf dich zukamen? Kannst du auch kurz sagen wie man sich eigentlich ausleitungsfähig machen kann? Da er ein berühmter und anerkannter Arzt ist kann ich mir vorstellen das sich eine Ausleitung/Behandlung bei ihm wohl nur die Ultrareichen leisten können?

Ich war hier bei uns in der Gegend bei einem ganzheitlichen ZA um mal einen Status zu meinem Mund zu bekommen. Da gings dann lediglich ums Geld. Keine anständige Diagnose des Rötngenpanorama. Der wollte mir lediglich über 7 Kronen und 2 Implantate aufschwatzen welche mich knapp 18000€ kosten sollen. Seine goldene Rolex am Arm war ganz beeindruckend.

Von Zahnherden etc. war nicht die Rede. Lediglich von teuren Keramik Implantaten und Kronen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, nimmt Dr. Mutter zurzeit keine neuen Patienten, nur im Falle von ALS (hat mal ein anders Mitglied im Forum vor einigen Monaten geschrieben).
 
Thema Kopfweh... gestern auf dem Sofa eingeschlafen, danach waren RECHTSseitig die Symptome Kopf + HWS weg- links noch da!
Merkwürdig....
Heute sind die Symptome links auch noch da, aber nur leicht= erträglich! Ist schon seltsam, was da alles passieren kann. Ich lasse jetzt erstmal die "Regenerationsphase" mit NEM usw. anlaufen, bis ich das Gefühl hab die nächste DMSA Phase anlaufen lassen zu können. Auf das ALA warte ich eh noch.
(Also ich denk ich mach das intuitiv doch eher nach Cutler als nach Mutter oder Daunderer. Und ich finde, jeder von diesen 3 Ärzten/ Chemiker hat recht- wie auch Klinghardt!
Es gibt halt unterschiedliche Arten von Ausleitungen, die bei jedem anders anschlagen....
und ganz ehrlich? Ich habe bereits von ALLEN dieser Spezialisten über genug Fälle oder auch Berichte hier im Forum gelesen, die total nach hinten losgingen, bzw. wo es den Leuten während/ nach der Behandlung noch viel schlimmer ging!!! (gerade kürzlich ein paar von Dr. M. der dann ja auch diese Klinik schloß- aber es liegt mir fern, irgendwen schlecht zu machen- alle diese Menschen sind tolle Vorreiter bei der Aufklärung/ Behandlung von Amalgamschäden.)
Aber, manchmal ist schon etwas wahres an dem Satz, mein Selbst ist der beste Arzt:) solange man nicht mit Infusionen oder tatsächlich Giften experimentiert, finde ich- und immer schön auf den Körper hören. Er signalisiert mehr als schnell, wenn ihm etwas wirklich nicht bekommt!
(Hätte ich in manchen Fällen mehr auf meine Intuition gehört, wäre mir auch mit dem Krebs das eine oder andere erspart geblieben:(....).
@Hitti, ich habe die Links gelesen und antworte noch
@Windpferd, habe deine Krankheitsschilderung gelesen, kann man Dir nicht ne PN schicken?
 
PS Was mich jetzt aber wirklich wundert: es heißt doch bei einigen Links/ Spezialisten (u.a. Cutler), dass das DMSA NICHT auf das Gehirn wirken würde, es nur in Kombi mit ALA wegen der Blut-Hirn-Schranke gehirngängig wäre und Quecksilber rauszieht.
Was ist dann bitte bei mir jetzt passiert?? Also ich würde schwören, dass es eine Entgiftung im Kopf- aber auch ZNS war!!!
(Daunderer behauptet das allerdings schon, dass DMSA diese Wirkung hat und das Gehirn entgiften kann.).
Jedoch im Endeffekt ists mir auch egal- Hauptsache es passiert etwas in Sachen Ausleitung und geht voran:)))
 
Oben