Darleen ,heute is schon einmal der Feuermelder angegangen

)
Glück gehabt

))

))

))

))

))

))

))
Glücksdrachenfrau ,die heute viel Glück gehabt hat

))

))

)) ja hast du

hoffe höre heute keinen Knall aus der Ferne

))

))

))
------------- ------------ -------------
hallo Darleen
Und ich bin heilfroh meine Schilddrüse noch zu haben, auch wenn sie mittlerweile Knoten hat und etwas Unterstützung braucht. Denn dadurch ist mir auch bewusst geworden, was sie alles ausgleicht.
@ Darleen, habe ich viel von deinen Kommentaren gelernt, was für die Hormone der Schilddrüse alles eine Rolle spielt. Gibt es hier einen Thread, wo die Schilddrüsengabe über den Tag verteilt genommen wird, bzw. Leute davon berichten, dass es sie es tun? Gibt es auch Informationen dazu, was passiert, wenn man diese nicht schluckt, sondern im Mund zergehen lässt?
Hallo ereschkigal
ob es o einen Thread gibt --> Splitting --weiß ich nicht , kannst ja mal über die Suchfunktion gehen , ob du fündig wirst
oder machst einen eigenen Thread auf ?
meine Meinung zum Themna Splitting, ist eher gespalten
wenn es sich um die Zweit-einahme vor dem Schlafen geht und davor genügend Karenzzeit zum Essen betragen hat , ist das noch Okee , wenn man mehr Splittet am Tag , kommt Einem die Nicht-Nüchternheit in die Quere , es kusieren zwar Meinungen durchs Netz wo 2 Stunden ausreichen würde, Dies stimmt aber nicht , denn verschieden zusammengesetzes Essen hat auch verschiedene Durch-den-Magen-Wanderzeiten , schon alleine etwas mehr Fettigesres braucht über 5 Stunden um den Magen zu verlasssen , so hätte man dann bei verschiedener Nahrung , verschiedene Aufnhamekapazitäten vom Thyroxin , und somit zu hohe Schwankungen um einen einigermaßen konstanten Level zu erhalten , der soundso schon schwer zu halten ist
aber Manche schwören drauf , gerade um den morgendliche doch sehr enormen Hormonm-Peak zu umgehen
Thema Sublingual:
Hersteller verneinen das , Patienten geben aber an , das es doch furnktioniert
meine Erfahrung mit Kleinstmengen T4 oder T3 sublingual --> es geht
mit größeren Dosen habe ich selbst keine Erfahrung
liebe grüße darleen :wave: