Schilddrüsenprobleme, Wechseljahre u. div. andere Beschwerden

Hallo darleen,gute Idee mit dem Update,werde ich mal versuchen.
Vielleicht hilft es mir ja.

Und der Koffer ,schick?

Wem gehört der denn ?

Mir bestimmt nicht.

Meiner ist schon etwas zerzaust:D,wie ich:D

Hast du etwa noch einen in Verwahrung ?

Ach komm ,gebs zu.:bang:

Grüße Glücksdrachen
 
Hallo darleen,gute Idee mit dem Update,werde ich mal versuchen.
Vielleicht hilft es mir ja.

Und der Koffer ,schick?

Wem gehört der denn ?

Mir bestimmt nicht.

doch sicher ;) Schönheit liegt im Auge des Betrachters :D

Meiner ist schon etwas zerzaust:D,wie ich:D

Hast du etwa noch einen in Verwahrung ?

Ach komm ,gebs zu.:bang:

Grüße Glücksdrachen

du meinst für mich selbst ? nöööööö brauch ich nicht

und Deiner der lacht mich immer so lustig an , das ich ihn dir nicht zurückgebe, so ein ruhiges Leben wie er es jetzt hat, möchte er nicht mehr tauschen ;):D

gut jetzt genug rumgeblödelt

und ? kam das Wackeln ?

grüßis darleen:):wave::wave::wave::wave:
 
Huhu darleen,es geht wieder besser.

Es wird wohl so sein,das kein Tag wie der andere sein wird ,wenn von außen was zugeführt wird.

Die großen Schwankungen, so hoffe ich ,werden nicht mehr kommen.

Es ist so ,als wenn ein Pendel so langsam zur Ruhe kommt.

Manchmal gibts noch Ausschläge.

Wenn ich jetzt noch meine Verdauungsprobleme in den Griff bekommen würde..:)

Hast du diese Ausschläge auch noch darleen ?

Grüße glücksdrachen:fans:
 
Huhu darleen,es geht wieder besser.

feini :freu::freu::freu:
Es wird wohl so sein,das kein Tag wie der andere sein wird ,wenn von außen was zugeführt wird.

Irrtum , auch für Menschen die keine Hormone bekommen , und nicht gerade an Hashimoto oder Ord oder MB leiden , ist nicht jeder Tag gleich ;)

als SD Kranker, oder besser gesagt als Autoimmunerkrankter legt man nur mehr Augenmerk auf Individualitäten des Tages und assoziiert das mit dem SD Murks
Die großen Schwankungen, so hoffe ich ,werden nicht mehr kommen.

bei konstanter Dosis und keiner Änderung in eingreifende Körper-Systeme werden sie immer weniger bis zum Nullstand , Tagesschwankungen sind wie gesagt normal nur anders in der Wahrnehmung
Es ist so ,als wenn ein Pendel so langsam zur Ruhe kommt.

Manchmal gibts noch Ausschläge.

Wenn ich jetzt noch meine Verdauungsprobleme in den Griff bekommen würde..:)

Hast du diese Ausschläge auch noch darleen ?

Grüße glücksdrachen:fans:

ich Habe keine Ausschläge , was sich bei mir bemerkbar macht sind zBsp: bei großen Wetterumschwüngen (plus/minus 15 Grad ), da kann der *künstliche* Hormonkreislauf nicht so schnell reagieren , denn so eine natürliche Anpassung fällt ja weg , aber alles halb so schlimm , ich bin aber auch knapp eingestellt ,also keine *Dopingdosis* die wirklich Alles überdeckt an Körpersignalen

drück dir die Daumen das deine Verdauung bald auch noch auf Voderman kommt

liebe grüßis darleen:):wave:
 
:eek:Und ich wackel wieder,Stress im Beruf

Danach is mir so .als wenn ich leer bin,als wenn irgendwas nicht ausreicht.

Oder bastel ich mir das zurecht ,weils passen könnte ,oder wars einfach zu viel für mich .

ich hab da einfach kein Gefühl für.

Muss meine BE abwarten

Glücksdrachenfrau
 
Lieber Glücksdrachen,

vllt macht dir das kühle Wetter auch zu schaffen? Ich friere ziemlich, will aber die Heizung erst anstellen, wenn mein Wohnzimmer fertig renoviert ist.
Ansonsten hätte ich nur die Worte meines ehemaligen Bio Profs.:"Alles, was nicht zum unmittelbaren Tod führt, härtet ab."
Wir packen das, Glücksdrachen!
(habe heute gerade um 2 Tropfen gesteigert, ...:rolleyes: )

Liebe aufmunternde Grüße:wave:
 
:eek:Und ich wackel wieder,Stress im Beruf

Danach is mir so .als wenn ich leer bin,als wenn irgendwas nicht ausreicht.

Oder bastel ich mir das zurecht ,weils passen könnte ,oder wars einfach zu viel für mich .

ich hab da einfach kein Gefühl für.

Muss meine BE abwarten

Glücksdrachenfrau

liebe Glücksdrachenfrau

du weißt doch das Stress nun mal Gift ist für die SD-Geschichte samt NNS --> Stressintollerant

und dann noch Wetterwechsel wie ADo beschreibt

diese Dinge weiter gut unterstützen mit den erforderlichen Mitteln , von Thyroxin bis NEMs und es wird immer weiter abebben , sprich immer weniger auftreten

und dan hast du auch noch Nerven im Verdaungssystem , die dir einen Streich spielen können bei Verdaungstörungen und auch auf Stress reagieren, Diese dann wiederum den Symphatikus und Parasymphatikus fehlleiten

grüßis darleen :wave:
 
Ja ,ich weiß darleen ,ich zieh ja auch schon den Kopf ein.:rolleyes:

Es hängt alles zusammen.

Aber ich verstehs jetzt langsam.(ja wirklich):cool:


Ich lerne grade mit Stress besser umzugehen,manchmal klappts ,manchmal eben nicht.

Ach ja ,darleen,du bist ein Schatz:D

Du hast ja im Moment hier gut zu tun:fans:

Glücksdrachen
 
Interessant wäre ja auch noch ,in wie weit die Werte sich im Laufe des Tages sich verändern,wenn ich jetzt anfange Sport zu treiben,bzw,angefangen bin.

Sonntägliche Grüße
 
Interessant wäre ja auch noch ,in wie weit die Werte sich im Laufe des Tages sich verändern,wenn ich jetzt anfange Sport zu treiben,bzw,angefangen bin.

Sonntägliche Grüße

Hello :)

also durch Sport kurbelt man die Umwandlung an ,gleichzeitig verbraucht es mehr Ft3

also es könnte plus/minus Null sein mit erniedrigtem Ft4

oder Beide können prozentual weniger sein, wenn der Mehr ft3 nicht ausreicht


vorrausgesetzt es läuft so ab wie es ablaufen sollte ;):rolleyes:

grüßis darleen:):wave:
 
Wie es mir so geht.

Im Moment ist der Wurm drin:confused:

Eiskalte Hände,nervös ,manchmal Angstgefühle,wirre Träume ,Herzklopfen,
Konzentrationsprobleme,kurzatmig:schock:

Ich könnte mich wegrollen.

zweite KW erst BE und Ultraschall Galle.

:mad:Glücksdrachen
 
Puh ,hab jetzt einfach versucht meinen Termin für die BE vorzuverlegen.

ich hab da so meine Methode:D

jetzt nächste Woche Dienstag.

Auf die Frage ,ob ich denn meine Medis einnehmen muss und ob ich denn so auch nüchtern dein soll(morgens halb 11Uhr),sagte man mir ,alles einnehmen.

Lalalalalalalalala,:schlag::schlag:

Nüchtern muss ich glaub ich nicht sein,aber LT nehm ich nicht.

Glücksdrachen
 
Wie es mir so geht.

Im Moment ist der Wurm drin:confused:

:mad::mad::mad:

Eiskalte Hände,nervös ,manchmal Angstgefühle,wirre Träume ,Herzklopfen,
Konzentrationsprobleme,kurzatmig:schock:

Ich könnte mich wegrollen.

kannst du mal auflisten was du so nimmst an Nems ?

zweite KW erst BE und Ultraschall Galle.

:mad:Glücksdrachen

hmm.... Galle , meinst du , du siehst da was , Steine oder so ? hast du denn Schmerzen ?

darleen :):wave::wave:
 
Puh ,hab jetzt einfach versucht meinen Termin für die BE vorzuverlegen.

ich hab da so meine Methode:D

soso, hast du ;):D:D

jetzt nächste Woche Dienstag.

Auf die Frage ,ob ich denn meine Medis einnehmen muss und ob ich denn so auch nüchtern dein soll(morgens halb 11Uhr),sagte man mir ,alles einnehmen.

Lalalalalalalalala,:schlag::schlag:

Nüchtern muss ich glaub ich nicht sein,aber LT nehm ich nicht.

Glücksdrachen

kommt drauf an was noch gestestet werden soll, ansonsten kannst ihn ja mal fragen wie er den Peak rausrechnen will, bzw. nach welcher Formal er das macht

und für mich ganz interessant wie unterschiedlich die Werte sind zwichen den Werten nach 11 Stunden und nach über 24 Std , wann nimmst du das Thyroxin immer ?

liebe grüße darleen:wave:
 
Ach liebe darleen,du bist wieder geflogen.;)

Darleen ich nehme keine NEMs,nur Nüsse jeden Tag für die ,wie hießen sie noch, ,Aminosäuren:)

Mein Lt nehme ich immer so um halb 5 Uhr morgens,ich habe mir angewöhnt ,die Medis gleichmäßig um diese Uhrzeit zu nehmen,ich hab gelernt.

Meinen Verdauungsstörungen soll auf den Grund gegangen werden,deshalb der Ultraschall.

Mein Bauchgefühl sagt mir:

2 oder 3 Tage Stress im Beruf und am Samstag habe ich Gewichte gestemmt im Studio,das mich das aus der Bahn geworfen hat.

Einfach noch zu wackelig, um das alles zu wuppen?

Ich fühl mich beklommen und hab Angst ,das der ganze Schei.....wieder von vorn losgeht.

Glücksdrachenfrau
 
Darleen ich nehme keine NEMs,nur Nüsse jeden Tag für die ,wie hießen sie noch, ,Aminosäuren:)

Liebe Glücksdrachen

was ist mit B 12 ? B-Vitamine ? und Magnesium , das nimmst du nicht mehr ? das tat dir doch immer gut Früher ?


Magnesium = Stresskiller

die B vitamine in den Nüssen sind zu gering um einen guten Spiegel zu halten , muss ja nix Hochdosiertes sein , aber eine Unterstützung wäre schon gut

Mein Lt nehme ich immer so um halb 5 Uhr morgens,ich habe mir angewöhnt ,die Medis gleichmäßig um diese Uhrzeit zu nehmen,ich hab gelernt.

feini , neee darum ging es mir nicht, wollte nur wissen wie lange du dann ohne LT bist , wenn die BE erst um 10:30 Uhr ist, kannst du das Thyroxin am Vortag der BE nicht erst um ca. 10:30 Uhr nehmen , ausnahmsweise ? wann Frühstückst du ? sind das so mindestes dann 4 Stunden nüchtern ? bis 10:30 Uhr ?

Meinen Verdauungsstörungen soll auf den Grund gegangen werden,deshalb der Ultraschall.

okeeeeeeeeeee

Mein Bauchgefühl sagt mir:

2 oder 3 Tage Stress im Beruf und am Samstag habe ich Gewichte gestemmt im Studio,das mich das aus der Bahn geworfen hat.

Einfach noch zu wackelig, um das alles zu wuppen?

Ich fühl mich beklommen und hab Angst ,das der ganze Schei.....wieder von vorn losgeht.

abwarten , und der Sch..... fängt nicht wieder von Vorne an ;) ;)
es könnte ein bisschen Zuviel sein an Action zur Zeit , für deine Energie-ressourcen , die eben begrenzet sind durch Nährstoffmängel --> will dir nicht auf den Senkel gehen , aber muss das immer wieder betonen , LT verbraucht mehr Nährstoffe weil du jeden Morgen einen Hormonpeak hast , der sich auf den Körper auswirkt --> leichte latente ÜF --und das frisst dir in dem Moment deine Nährstoffe weg , besonders die NN , die muss ja darauf reagieren, auf die latente ÜF morgens

liebe grüßis darleen:):wave:
 
Liebe darleen,

am Dienstag um halb 11 Uhr zur BE.

Am Montag würde ich eigentlich ,( arbeiten um 7.30), um halb 5 Uhr morgens ,wie immer meine LT nehmen.

Also soll ich sie später nehmen am Montag?

Und am Dienstag zur BE morgens weglassen und danach nehmen?

Wann essen ?

Sorry darleen ,bin unkonzentriert heute morgen:confused:

Wie würdest das händeln ?
Am Dienstag habb ich frei.

Glücksdrachen
 
net spaeter nehmen und nach der BE nehmen (30 min mit Essen warten) oder einfach einen Tag aussetzen.

Normal brauchst auch nicht nuechtern zu sein fuer die SD BE. Kannst also essen, wenn nicht noch was anderes abgenommen wird.
 
Liebe darleen,

am Dienstag um halb 11 Uhr zur BE.

Am Montag würde ich eigentlich ,( arbeiten um 7.30), um halb 5 Uhr morgens ,wie immer meine LT nehmen.

Also soll ich sie später nehmen am Montag?

wäre nicht schlecht wenn du sie Montags erst um 10:30 nehmen könntest, aber nur wenn es geht, damit wir die 24 Std Karenz nicht so überschreiten

Und am Dienstag zur BE morgens weglassen und danach nehmen?

jepp wie gehabt , am Abnahmetag erst nach der BE


wenn du nicht für eine weitere Untersuchung nüchtern sein musst, dann ganz normal Frühstücken wie immer morgens,das ist ja nur eine Ausnahme

Sorry darleen ,bin unkonzentriert heute morgen:confused:

Wie würdest das händeln ?
Am Dienstag habb ich frei.

Glücksdrachen

macht nix

also :

Montag --> normal Frühstücken früh , Tab möglichst erstum 10:30 Uhr , möglichst so Frühstücken das zwichen Frühstück und Tab eine 4-5 Stunden Nüchternheit liegt, also möglichst früh Frühstücken

wenn es geht ;)


Dienstag --> normal Frühstücken ---> nach BE erst die Tab

liebste grüßi darleen:):wave:
 
Oben