SCENAR, DiaDens, Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz bei

Beitritt
05.04.08
Beiträge
3.567
dann schraube doch das Ding auf
Ja das hatte ich vorhin probiert, leider lässt sich der Deckel nur einen kleinen Spalt anheben, es scheint innerhalb etwas zu geben, was es festhält - alle Schrauben sind draußen... Vielleicht wurde das so gebaut, dass man es garnicht öffnen kann?
received_300952878760943.jpeg

So sieht das aus, wenn man das oben hochstemmt, ist etwas unscharf, weil ich innen fotografieren wollte ☺️

Oben geht es mehr auf, dafür unten zu und umgekehrt - versuche ich das gleichmäßig anzuheben von allen Seiten ist der Spalt noch kleiner. Direkt am Spalt ist also nichts, was es festhält. Es hebt ziemlich fest insgesamt, muss wohl weiter innen etwas sein. Schade, das Innenleben hätte mich auch interessiert - so ganz unbedarft bin ich in der Materie nicht, habe meinem Bruder früher kurzzeitig ausgeholfen Platinen zu bestücken... Habe aber Angst, wenn ich da mit Gewalt drangehe, dass ich etwas zerstöre. Morgen kaufe ich neue Batterien und probiere nochmals - 4 hatte ich ausprobiert, die waren eigentlich neu, aber versuchs trotzdem.

Bei diesem Gerät konnte man selbst Frequenzen wählen oder auch Programme auswählen - es soll auch Krankheitsherde auffinden - aber da bin ich etwas skeptisch, denn mehrmals hintereinander oder nach kurzer Pause an gleichen Stellen angewandt, zeigte es entgegengesetzte unterschiedliche Werte. Etwas irritierend.
 
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
14.06.09
Beiträge
3.156
mehrmals hintereinander oder nach kurzer Pause an gleichen Stellen angewandt, zeigte es entgegengesetzte unterschiedliche Werte

je nachdem welchen der beiden Diagnosemodi du eingestellt hast, kann auch bereits eine Korrektur stattgefunden haben.

- es soll auch Krankheitsherde auffinden -

die kann es nicht auffinden, sondern nur sog Triggerzonen.

Hast du dich vorher belesen ( Handbuch ) ?

Was dein defektes Gerät betrifft: das bisher einzige Modell, das bei mir ausgefallen ist (und immer noch defekt im Schrank liegt), ist das PCM3. Hast du das auch ?
 
regulat-pro-immune
Beitritt
05.04.08
Beiträge
3.567
Also trotz neuer Batterien, bleibt es tot, dann bleibt mir noch schreiben, bin gespannt auf die Antwort...

Echt schade, der Preis ist mit 240 Euro schon happig...
 
Beitritt
05.04.08
Beiträge
3.567
Ich habe an Herrn Karch geschrieben, er kann da leider auch nichts machen - er kann es nicht reparieren, da er dafür keine Ersatzteile hat.

Ich habe jetzt noch an den tschechischen Verkäufer bei Amazon geschrieben, ich bin gespannt, ob eine Antwort kommt... Erwarten tue ich nicht viel, Mal sehen...
 
Oben