- Beitritt
- 05.04.08
Ja das hatte ich vorhin probiert, leider lässt sich der Deckel nur einen kleinen Spalt anheben, es scheint innerhalb etwas zu geben, was es festhält - alle Schrauben sind draußen... Vielleicht wurde das so gebaut, dass man es garnicht öffnen kann?dann schraube doch das Ding auf

So sieht das aus, wenn man das oben hochstemmt, ist etwas unscharf, weil ich innen fotografieren wollte

Oben geht es mehr auf, dafür unten zu und umgekehrt - versuche ich das gleichmäßig anzuheben von allen Seiten ist der Spalt noch kleiner. Direkt am Spalt ist also nichts, was es festhält. Es hebt ziemlich fest insgesamt, muss wohl weiter innen etwas sein. Schade, das Innenleben hätte mich auch interessiert - so ganz unbedarft bin ich in der Materie nicht, habe meinem Bruder früher kurzzeitig ausgeholfen Platinen zu bestücken... Habe aber Angst, wenn ich da mit Gewalt drangehe, dass ich etwas zerstöre. Morgen kaufe ich neue Batterien und probiere nochmals - 4 hatte ich ausprobiert, die waren eigentlich neu, aber versuchs trotzdem.
Bei diesem Gerät konnte man selbst Frequenzen wählen oder auch Programme auswählen - es soll auch Krankheitsherde auffinden - aber da bin ich etwas skeptisch, denn mehrmals hintereinander oder nach kurzer Pause an gleichen Stellen angewandt, zeigte es entgegengesetzte unterschiedliche Werte. Etwas irritierend.