ich bin zwar erst 29, leide aber auch unter zu hohem blutdruck, habe selber aber das gefühl das er durch sam-e sinkt, da man sich ja vom kopf her besser fühlt, meißtens ist es eine phychische sache mit dem blutdruck, bei mir jedenfals, denn wenn man zuviele negativen gedanken hat dann geht es auf den körper über, und das herz schlägt schneller. das ist jedenfals bei mir so, bin durch sam-e nen ganz anderer mensch geworden, habe es aber seid nen monat abgesetzt, da ich was besseres gefunden habe, Rhodiola rosea, das gibt einen die richtige energie, und ist noch gesünder als sam-e .
zu dem antidepressiva kann ich nichts sagen, hab selber nie welches genommen, aber ich würde auch sagen erst ne woche aussetzen und dann sam-e nehmen, denn beides zusammen kann in die hose gehen
es wird ja auch überall davor gewarnt sam-e zusammen mit antidepressiva zu nehmen, jedenfalls steht es überall wo man sam-e kaufen kann. wie gesagt lieber ne woche vorher das antidep. absetzen, dann kannst auch nichts falsch machen .
ich selber habe alles an vitaminen mineralien und und und ausprobiert, vergesst den ganzen scheiß! das einzige was wirkt ist sam-e aber nur das von biovea, habe sämtliche andere anbieter ausprobiert, taugen aber nichts ! und dann ist da noch rhodiola rosea

, das ist noch ne runde geiler hihi, ich laufe ständig mit nem inneren grinsen umher, und mich bringt nichts aus der vassung, bleibe in jeder situation ruhig, und kann super leicht mit stress umgehen, dieses rhodiola gibt einen richtig fett energie von morgens bis abens

beziehe mein rhodiola bei
Willkommen auf heilkraft-der-natur.de , zahlt man für 90 stück 12 euro, ganz wichtig ist das 3% rosavin was da drin ist, das ist nämlich der wirkstoff, das haben nicht alle anbieter. probiert es aus, ihr werdet es nicht bereuen

sam-e war auch schon nicht schlecht, aber nach ne zeit gewöhnt sich der körper dran. das ist bei rhodiola nicht so, bin ja selber von sam-e zu rhodiola übergegangen, und hab gleich die verbesserung gemerkt. es gibt ja hier auch leute die beides zusammen nehmen, knallt bestimmt auch ordentlich

, aber das wäre mir persönlich zu teuer. rhodiola allein gibt einen nen ausreichenden kick, kann mir garnicht vorstellen noch besser drauf zu sein, hab ja jetzt schon das gefühl ich fliege, wow kribbel im bauch