Rückschläge durch Infektionen

Themenstarter
Beitritt
07.07.07
Beiträge
48
Hallo zusammen!

Einige von Euch kennen mich vielleicht, ich hatte mal das Thema "Erstverschlimmerung oder Schub" hier ins Forum eingestellt.
Die Antwort zu meiner damaligen Frage lautet ganz klar:
Es war die Erstverschlimmerung!!

Nun....
Zum Verlauf meiner Kinghardt-Ausleitung kann ich bisher folgendes berichten:
Nach monatelanger Erstverschlechterung, die zum Teil extrem heftig war, stellte sich anschl. eine langsame Verbesserung meines körperlichen Zustandes ein.
Das es zurückliegend zu dieser heftigen Verschlechterung kam, erklärte mir mein Therapeut, dass durch das Lösen des Quecksilbers die chr. Infektionen immer mehr zum Vorschein kamen, diese wurden dann mittels Nosoden erfolgreich behandelt.
Bis vor kurzem war ich auf einen so deutlichen Weg der Besserung, dass sich meine rheumatischen Gelenkschmerzen schon zu 90% verabschiedet haben, auch das Rheuma am Rücken wurde bereits deutlich besser.

Jetzt aber zu meinem Problem:
Ich leide jetzt innerhalb von 3 Monaten bereits an meiner 3. Erkältung, und das Problem dabei ist, dass jede Erkältung wieder ein wahnsinniger Rückschlag ist. Innerhalb kurzer Zeit kommen die Beschwerden, die ich bereits als erfolgreich behandelt angesehen habe, wieder zurück.
Das ist wirklich zum Durchdrehen!!!!!!!!

Gibts das überhaupt, dass sich eine banale Erkältung gleich so dermaßen auf das Rheuma schlägt und die Arbeit von Wochen od. Monaten wieder zunichte macht??

Irgendwie hab ich das Gefühl, seit ich die Ausleitung mache, bekomm ich viel schneller einen Infekt, als vorher.
Sollte das eigentlich nicht gerade umgekehrt sein??

Über Anregungen und Erfahrungen von Euch wär ich sehr dankbar.....


Gruß Francesco
 
Hallo
Borrelien oder andere Infektionen könnten dein Problem sein.
Pit
 
Hallo,

Infekte sind nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen.
Das bedeutet, dass das Immunsystem noch arbeitet.
Ich kenne viele Amalgamvergiftete die haben seit Jahren keinerlei Erkältung oder Fieber, das ist sehr schlecht.
Wenn das Immunsystem gegen Bakterien und Vieren nicht mehr kämpfen kann entsteht nämliche im Endeffekt der Krebs.
Da wären mir die Infekte allemal lieber.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Francesco,

hier mal meine unverbindliche Sicht der Dinge:

Eine Erkältung gibt es im Grunde gar nicht. Was wir als Erkältung bezeichnen, ist tatsächlich der Versuch des Körpers angesammelte Toxine und oder (chronische) Infekte auszuscheiden.

Bei Ausleitungen egal nach welcher Methode ist immer daran zu denken, dass es Reste im Körper gibt (Infekte und Schwermetalle), die dieser je nach Verfassung auch später noch los werden will und so die vermeintlichen Erkältungen entstehen.

Mir ist schon ähnliches wie Dir passiert! Auch nach jahrelanger Ausleitung von Toxinen sowie Infektbekämpfung ist immer mal wieder etwas hoch gekommen. Die Probleme konnte ich lösen in dem ich:
- kurzfristig (10 Tage) massiv Chlorella (25gr tägl.) eingenommen habe
- nochmal Infektionen abgeklärt und Nosoden bis D200 eingenommen habe.

Aus meiner Sicht solltest Du nochmal mit Deinem HP darüber reden.

Gute Besserung
Gunter
 
Hallo,
danke erstmal für Euere ersten Einschätzungen!

Wenn ich das richtig verstehe, besteht die Möglichkeit, dass es sich bei mir hierbei um alte Infektionen handelt, die der Körper während der Ausleitung versucht, auszuscheiden und dadurch die Symptome einer Erkältung entstehen und diese ebenfalls erneut die Rücken- und Gelenkschmerzen verursacht?!?:confused:

Ich meine, natürlich hat jeder mal eine Erkältung o.ä., nur mir fällt eben auf, dass ich, seit ich die Ausleitung begonnen habe, bereits ungewöhnlich oft mit den Symptomen einer Erkältung o.ä. zu kämpfen hatte, deshalb sehe ich da durchaus einen Zusammenhang mit der Ausleitung.

Grundsätzlich passiert bei mir einiges, andauernd hab ich irgend etwas anderes, einen Ausschlag hier, dann wieder einen Ausschlag dort, stellenweise bekomme ich dann wieder an einer Stelle ganz viele Pickel, wie gesagt andauernd eine Erkältung, dann wieder eine extrem schuppige Kopfhaut, neulich hatte ich starke Kieferschmerzen, von den Rücken- Gelenk- und Muskelschmerzen ganz zu schweigen.
Ebenfalls hatte ich in den letzten Jahren mit Nahrungsmittelallergienzu kämpfen, speziell bei Äüfel und Nüssen.
Letzte Woche machte ich dann die Probe aufs Exempel und versuchte es mal wieder mit einem Apfel.... um Himmels Willen, mir schwoll das ganze Gesicht, Zahnfleisch an und an den Händen bekam ich Pusteln.
Nicht, dass mir diese Reaktionen nicht bekannt sind, aber weiß Gott nicht in diesem Ausmaß :eek:

Naja, wenigstens kann ich mich nicht über Langeweile beschweren :p)


Gruß Francesco
 
Wenn ich das richtig verstehe, besteht die Möglichkeit, dass es sich bei mir hierbei um alte Infektionen handelt, die der Körper während der Ausleitung versucht, auszuscheiden und dadurch die Symptome einer Erkältung entstehen und diese ebenfalls erneut die Rücken- und Gelenkschmerzen verursacht?!?:confused:

Ich meine, natürlich hat jeder mal eine Erkältung o.ä., nur mir fällt eben auf, dass ich, seit ich die Ausleitung begonnen habe, bereits ungewöhnlich oft mit den Symptomen einer Erkältung o.ä. zu kämpfen hatte, deshalb sehe ich da durchaus einen Zusammenhang mit der Ausleitung.

Grundsätzlich passiert bei mir einiges, andauernd hab ich irgend etwas anderes, einen Ausschlag hier, dann wieder einen Ausschlag dort, stellenweise bekomme ich dann wieder an einer Stelle ganz viele Pickel, wie gesagt andauernd eine Erkältung, dann wieder eine extrem schuppige Kopfhaut, neulich hatte ich starke Kieferschmerzen, von den Rücken- Gelenk- und Muskelschmerzen ganz zu schweigen.
Ebenfalls hatte ich in den letzten Jahren mit Nahrungsmittelallergienzu kämpfen, speziell bei Äüfel und Nüssen.
Letzte Woche machte ich dann die Probe aufs Exempel und versuchte es mal wieder mit einem Apfel.... um Himmels Willen, mir schwoll das ganze Gesicht, Zahnfleisch an und an den Händen bekam ich Pusteln.
Nicht, dass mir diese Reaktionen nicht bekannt sind, aber weiß Gott nicht in diesem Ausmaß :eek:

Naja, wenigstens kann ich mich nicht über Langeweile beschweren :p)


Gruß Francesco


Ich möchte dir noch etwas sagen, was bisher nicht erwähnt wurde und was ich als sehr plausibel halte: es sind allergische Symptome auf Chlorella, nichts anderes! Das wird lebenslang so gehen und deine Gesundheit beeinträchtigen.

Wie ich selbst kenne, kann ein durchlässiger Darm zu viele Fremdstoffe, Fremdproteine durchlassen und natürlich erst recht Proteinbestandteile der Algen oder gleich ganze Zellen.

Gelenkschmerzen, die Erkältungen, aber auch Bauch- und Darmerkrankungen mit Nahrungsmittelallergien usw. deuten auf eine Darmschädigung hin. Hier schadet Chlorella mehr als es nützt.

Die meßbare Ausleitung mittels DMSA, welches nachgewiesener Maßen Hg bindet, verursacht keine "Erstverschlimmerung", sondern im Gegenteil eine schnelle Besserung. Gebundenes Quecksilber kann keinen Schaden mehr anrichten, wie den auch, wenn seine Bindungsstellen belegt sind?

Bitte sei vorsichtiger und kritischer, was Chlorella & Co. anbelangt. Es wird viel geschrieben, aber nichts bewiesen. Allergische Reaktionen werden dir als Entgiftungsschübe gedeutet... naja .. wer damit leben will.

Gruß,
Notoo.
 
Die meßbare Ausleitung mittels DMSA, welches nachgewiesener Maßen Hg bindet, verursacht keine "Erstverschlimmerung", sondern im Gegenteil eine schnelle Besserung. Gebundenes Quecksilber kann keinen Schaden mehr anrichten, wie den auch, wenn seine Bindungsstellen belegt sind?

Bitte sei vorsichtiger und kritischer, was Chlorella & Co. anbelangt. Es wird viel geschrieben, aber nichts bewiesen. Allergische Reaktionen werden dir als Entgiftungsschübe gedeutet... naja .. wer damit leben will.
*unterschreib* und danke für die deutlichen worte.

eine erstverschlechterung dauert nicht über wochen und monate an! ;)
 
ich denke schon, dass es längere Phasen der Hölle gibt, speziell bei Rheuma.
Vor allem in der Phase der Ausleitung, in der die chr. Infektionen zum Vorschein kommen.
Glaubt mir, ich kann ein Lied davon singen.......

Was da bei mir passierte, als speziell die Infektionen durch Clamydien und Borrelien an die Oberfläche kamen, war schon grausig.
Diese wurden dann mit Nosoden erfolgreich behandelt und mir gings deutlich besser.

Hab in 10 Tagen wieder einen Termin bei meinem behandelnden Arzt und lass es mal abklären, ob das bei mir einfach nur ein Infekt ist, der wieder sichtbar wird und deshalb behandelt werden muß, oder es ist einfach eine ganz normale Erkältung.


Gruß Francesco
 
auch ich muss sagen, dass in meinem fall dmsa viiiel mehr bewirkt hat als das lange chlorellaessen am anfang meinr entgiftung...

jedoch bin ich froh, dass ich am anfang meines entgiftungsweges per kinesiologie auf das thema amalgamvergiftung gestoßen bin. die kinesiologie (und das damit verbundene klinghardtentgiftungschema) war für mich also "nur" ein nützlicher anstoß für mein individuelles entgiftungschema, welches ich gerade fahre und mich wieder wie ein halbwegs gesunder mensch leben läßt.

leider habe ich aber auch seit jahren kein fieber mehr gehabt, was ich irgendwie schon sehr vermisse (hört sich blöd an, ich weiß). meine freunde haben alle ein bis zwei mal fieber im jahr und das wars. witzig, dass sie mich darum beneiden, kein fieber zu haben und ich sie beneide fieber "spüren" zu können/ dürfen.
 
Auch im Zusammenhang mit auftretenden "Infektionen" bei der Ausleitung ist der Vortrag von Dr. Klinghardt in der ETH Zürich interessant:

...
Schwermetalle in unserem Körper spielen eine Rolle bei allen chronischen Erkrankungen, z.B. bei chronischem Morbus Crohn, chronischen Rückenschmerzen, lymphatischer Leukämie etc.

Vergeßt nie, dass die Schwermetallvergiftungen in unserem Körper zuchronischen Infektionen führen, dazu gehören auch Pilze,Bakterien, Mycoplasmen und Viren. Die Symptome die der Patient hat, sind oft ausgelöst durch die Infektionen. Und der größte Fehler der gemacht wird in der Medizin, ist dann, wenn die Infektion behandelt wird, ohne das Milieu zu ändern durch die Entfernung der Schwermetalle.

Inzwischen ist schulmedizinisch bestätigt hat, ist, das wir alle eine Ansammlung haben von Neurotoxinen in unserem Körper und diese Neurotxine miteinander einen synergetischen Effekt haben.

Um Synergie zu erklären, gebe ich einmal ein Beispiel:

Beispiel Nr. 1: eine Katze ist nachts im Porzellanladen eingesperrt und Sie kommen morgens in Ihren Laden und machen auf und sehen wieviel Schaden da ist. Sagen wir, das ist das Quecksilber.

Das 2. Beispiel kann sein: Abgasschädigung durch Ansammlung von Benzinprodukten im Körper, das ist so, als wenn ich einen Hund nachts im Porzellanladen allein einsperre.

Synergie ist nun , wenn ich den Hund und die Katze nachts im Porzellanladen allein einsperre. Alles klar? Bei Synergie ist 1 plus 1 etwa 1.000, wie in der Toxikologie. Und dies ist ein ganz ganz wichtiges Prinzip.

Wenn Quecksilber entfernt wird, purzeln die anderen Toxine fast von alleine aus dem Körper raus. Wenn Quecksilber nicht entfernt wird, wenn man sich mit den anderenToxinen beschäftigt, müssen sie alle einzeln entfernt werden.

Neurotoxine, das sind die Schwermetalle , denn Schwermetalle sind primär keine Carcinogene, das sind Neurotoxine, d.h. Nervengifte.

Und viele von den Chemikalien die wir kennen, sind auch Neurotoxine.

Neurotoxine werden ständig über die Leber ausgeschieden - über die Galle, in den Darm, 100% von ihnen werden dabei auf dem Weg nach unten wieder zurück resorbiert und machen einen endlosen Zyklus im Körper und halten den Körper in der chronischen Erkrankung.

Und wenn es gelingt, diesen Zyklus zu unterbrechen, durch Materialien die wir in den Darm geben, die die Neurotoxine binden, dann wird diese Menge an Neurotoxinen massiv

reduziert und es kann sehr rasch zu Ausheilungen von sehr ernsten chronischen Krankheiten kommen.

Das Hauptproblem bei einer Schwermetallentgiftung ist, dass, wenn die Leute wirklicheffektiv entgiften, dann fangen die Infektionen an sich wach zu werden, die im Körper sind.

Und an diesen Problemen sind viele gescheitert, viele Behandler scheitern und viele Patienten scheitern, weil sie es nicht vorher wissen und dann überrascht sind, in Panik geraten und dann irgend etwas anderes machen, anstatt konsequent weiter zu behandeln.

Im Verlauf von jeder Schwermetallausleitung kommt die Phase, wo die chronische Infektion, die wir alle haben, sichtbar wird. Nieren, Bakterien, Pilze, Ökoplasmen müssen dann mit behandelt werden. Wir benutzen nur biologische Verfahren dazu. Man kann auch Antibiotika geben oder antivirale Mittel, das funktioniert auch. In diesem Fall bin ich Schulmediziner und benutze das was funktioniert.

Es gibt keine Schwermetallausleitung, ohne dass Infektionen sichtbar werden in deren Verlauf, die sich meistens äußern darin,

- dass das Augenlicht ein bißchen trübe wird,
- die Kopfschmerzen kommen,
- Nieren weh tun,
- oder man kriegt Durchfall,
- chronische Müdigkeit,
- Muskelschmerzen,
- plötzlich tut alles weh
- oder die Erkrankung, die man vorher hatte, scheint plötzlich akut zu werden.

Das Schöne ist daran, dass wir wissen, wir haben wirklich Schwermetalle entfernt.

Und der nächste Schritt ist dann die Behandlung dieser Infektionen und der ist sehr einfach, weil die Infektionen in Abwesenheit von den Schwermetallen sehr leicht auf biologische Therapien und Maßnahmen ansprechen.

Ohne dass die Schwermetalle entfernt werden, sind sie nicht behandelbar!!

...
www.power-for-life.com/Schwermetall/Vortrag2/vortrag2.html

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uta!

Danke für den Artikel!
Genauso wie es dort von Dr. Klinghardt beschrieben wird, so hat es mir mein Arzt erklärt.
Wenn man das so liest, klingt es schon logisch und einleuchtend für mich.

Gruß Francesco
 
Oben