Roggenbrot

Themenstarter
Beitritt
12.02.06
Beiträge
32
Hallo ich habe Heutemorgen eine eigenartige Entdeckung gemacht.Habe drei Scheiben Leicht und Cross gegessen mit Käse und Magarinne.Danach habe ich so ein eigenartiges Gefühl bekommen.Als wenn etwas mit dem Kreislauf etwas nicht stimmt.Auch ein leichtes Übelkeitsgefühl und ein Kribbeln.Das kenne ich eigenlich nicht so.Sonst habe ich die Scheiben ohne Beschwerden gegessen.Habe ich jetzt etwa doch noch eine Mehl Allergie?Ich habe das Gefühl das ich etwas Depresiv bin.Kann es sein das es davon kommen kann?Seit einigen Tagen habe ich es öfters.Ich leide aber schon seid längere Zeit darunter.Das nur nebenbei.Würde mich über eine Antwort freuen.Gruß Rita.:confused:
 
Beitritt
13.03.05
Beiträge
1.648
Gluten?
Was ist leicht und kross? Wird das mit Sauerteig hergestellt oder ist das so eine neuartige Industriepervertion?
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
05.10.05
Beiträge
2.756
Kribbeln könnte mit einer Kreuzallergie zu tun haben. Vielleicht verträgst du jetzt gerade etwas besonders schlecht, weil zusätzlich auch noch die Pollen fliegen? Leidest du auch unter Heuschnupfen?

Anne
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.904
Was war das denn für ein Käse? Der könnte ja auch schuld sein an dem seltsamen Gefühl.
Leicht&Cross enthält sicher nicht nur Getreide sondern auch andere Stoffe. Vielleicht stehen die auf der Packung ja drauf. Was ich weiß ist, daß diese Scheiben Jod enthalten.
Uta
 

Neueste Beiträge

Oben