Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich auch so, der Körper verbraucht Zink um Viren zu bekämpfen, ich würde einfach viele Linsen essen, die enthalten viel verwertbares Zink.Auch ein Zinkmangel kann sich negativ auf das Riechvermögen auswirken.
Naja, 100g gekochte Linsen enthalten 1,4 mg Zink.ich würde einfach viele Linsen essen, die enthalten viel verwertbares Zink.
mag sein, Säugetierprodukte fördern aber Entzündungen und verbrauchen deshalb viel mehr Nährstoffe und nicht jeder ist Omnivore.Naja, 100g gekochte Linsen enthalten 1,4 mg Zink.
Dagegen hat Rindfleisch 5 mg, Emmentaler 5,8 mg und Austern 27,7 mg pro 100g.
Der Körper kann alles in Form von Lebensmittel besser verwerten, sie wirken als Ganzes auch mit ihrer "Aura" und im Verbund mit Stoffen, von denen wir noch gar nicht wissen, dass wir sie brauchen. ich selber schlucke überhaupt nichts in Kapseln, ich will sehen, schmecken, riechen, fühlen und kauen, was ich zu mir nehme.Wenn ich nicht ewig auf eine Verbesserung warten möchte, dann nehme ich Zink als Kapseln.
erstens wurde er nicht alt, sobald er sich vermehrt hat, hatte er seine Pflicht erfüllt, zweitens hat er trotz Jagd nicht immerfort Fleisch und Milchprodukte zur Verfügung, er war also in erster Linie Sammler, dann war er den ganzen Tag in Bewegung in Sonne und frischer Luft, da konnte er eingebaute Säugetierzellen einfacher und schneller abbauen, wenn er denn so ein großer Tier mal erlegte. Meistens hat er sicher Fisch, Meeresfrüchte, Geflügel, Eier und Kleingetier wie Schnecken und Heuschrecken gegessen.Ich frage mich, wie sich der Mensch als Jäger und Sammler weiterentwickeln konnte wenn Säugetierfleisch ach so schlimm ist.
naja, die Probleme hat man vermutlich nicht, wenn man sich artgerecht ernährt, ausreichend an frischer Luft bewegt und vor allem viel Frisches direkt aus der Natur isst.Das kann man machen als Erhaltensdosis mit anderen passenden Nahrungsmitteln aber nicht, wenn man schon Probleme hat.
Es gibt keine eingebauten Säugetierzellen. Keine Zelle kommt im ganzen durch die Darmschleimhaut, und wenn ihr das gelingen würde (bei Leaky Gut vielleicht denkbar -- aber die Jäger und Sammler hatten noch kein Leaky Gut), würden sich Freßzellen (Makrophagen) darauf stürzen.eingebaute Säugetierzellen
ich meinte das Neu5gc von den Säugetieren bzw. das Siglecs, was Sialinsäure bindet.Es gibt keine eingebauten Säugetierzellen...
Ich weiß das!@ullika
Hast Du schonmal ursprünglich lebende Eskimos oder in der Mongolei, Menschen gesehen die Linsen o. ä. essen? Fleisch und fermentierte Milch. Dort gibt es nix anderes. Auch in Afrika gibt es noch Volksgruppen die überwiegend von Fleisch leben.
Noch so ein Mythos ... es gibt keinerlei Belege dafür. Das dürfte eine reine Phantasie-Theorie sein.Bei uns sind die meisten an Getreide angepasst, andere vertragen Fleisch besser, meistens Blutgruppe 0 - die Jäger.
Milch vertragen meistens Blutgruppe B oder AB, das sind nur ca. 20%.
das interessiert weder die Pharma, noch die NEM - Industrie, sie leben alle sehr gut von den vielen Kranken und erfinden immer neue Namen für ein und dieselben Krankheiten. Du kannst es glauben oder lassen.Noch so ein Mythos ... es gibt keinerlei Belege dafür.