Rettet Borrelioseopfer Tiigaa29

Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Hallo Martin,

ich drücke dir die Daumen, dass sich hoffentlich viele beteiligen und helfen, so dass Du die Chance bekommst wieder gesund zu werden.

Ich finde das mit dem Radio eine sehr gute Idee. Vielleicht wäre es auch noch eine Möglichkeit mit deiner Geschichte an einen Fernsehsender und/ oder an eine Zeitung heranzutreten um möglichst noch mehr Leute zu erreichen? Es ist ja doch eine enorme Summe, die nötig ist.

Viele Grüße und alles, alles Gute für dich.
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Ich drücke dir die Daumen, Martin,

und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du die benötigte Summe zusammenbekommst. Und anschließend dann auch hier weiterberichtest, wie das Ganze dann abläuft und es dir dabei dann geht und überhaupt.:wave:

Viele Grüße und :daumendrueck:

Quittie
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Wir werden jeden Tag in Delhi versuchen einen Blog zu schreiben,mit Videos und Bildern. Werde dann alles hier einstellen.

Aber erstmal schaffen bis dahin,mein Zustand ist katastrophal.

Gruss Martin
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Viel Erfolg, Martin! Ich habe einen großen Respekt davor, wie Du in Deiner Lage
kämpfst und was Du schon auf die Beine gestellt hast. So wirst Du es schaffen!






HGB
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Hallo Martin,

ich hätte da mal eine Frage, da ich selbst an dieser schrecklichen Krankheit erkrankt bin.

Hast Du irgendwann eine Antibiotikabehandlung erfahren und wenn ja, welches und wie lange?

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Dir in Indien geholfen werden kann.

Lg
sonneundregen
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Hallo Bodo

Ich danke Dir für Deine aufbauenden Worte. Ich hoffe Dir geht es besser.
Noch stehe ich vor meinem größten Kampf.Aber ich gebe nicht auf.

Hallo Sonneundregen,ich habe diverse Antibiotikakuren hinter mich gebracht,aber nie länger als 7 Wochen dauerhaft,da mein geschwächter und geschädigter Organismus eine derart lange Antibiose nicht mehr toleriert.

Jedoch bin ich im Moment wieder auf Minocyclin,da es mir äusserst schlecht geht,besonders von meinem Gehirn.Ich nehme es jetzt seit 4 Tagen und hoffe das sich bald etwas Besserung einstellen wird.Meine zahlreichen Ko Infektionen kann ich nicht therapieren,derart starke Mittel würden mich mit Sicherheit umbringen zur Zeit.

Ich wünsche Dir viel Kraft und wenn Du noch fragen hast,einfach melden.

Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Hallo Martin,

danke für Deine Antwort, werde Dir eine persönlich PN senden.

Alles liebe für Dich
sonneundregen
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Hallo Martin,

wie geht es dir?

Und wie geht es voran mit den Spenden?

LG
Rianj
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Danke maarit.

Ich bin nicht bei facebook, fände es aber schön, wenn hier ab und an berichtet würde.
Da ist ja schon etwas an Spenden zusammengekommen. Leider noch viel zu wenig und es dauert auch.
Aber man darf die Hoffnung nie aufgeben :)

LG
Rianj
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Irgendwie ist mein Post untergegangen, daher hier nochmal:


Hallo Martin,

erstmal wünsche ich Dir, dass Deine Pläne in Erfüllung gehen!!!! Bei Facebook ist die Sache ja richtig gut angelaufen.

Trotzdem wollte ich eine Alternative in den Raum stellen für den Fall dass nicht genug Geld zusammen kommt.

Wenn ich mich recht erinnere, hast du schon Ernährungsumstellungen ausprobiert, es hat aber nicht geklappt. Als Schwerkranker kann man auch schlecht auf Wildkräutersammlung gehen.

Wie wäre es, wenn du mit dem Geld einen Rohkost-Koch bezahlst, der dir einige Wochen/Monate richtig gesundes Essen mit Wildkräutern zubereitet, der dabei auf all deine Intoleranzen oder Missempfindungen eingehen kann.

Es gibt ja genug Erfahrungsberichte, die eine Gesundung mit der Ernährung schildern. Ich glaube auch fest daran, dass es bei den meisten Krankheiten, vor allem Borreliose, hilft.

Liebe Grüße
Solveig
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Lieber Martin !

ICH WÜNSCHE DIR ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG !!!!

1000 X GESUNDHEIT !!!!!!!


Lg dafi
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Allerherzlichsten Glückwunsch zum nun hoffentlich gesünderen neuen Lebensjahr, Martin, und zum gelungenen Bild-Artikel!

:fans::kiss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Martin.

:glueckwunsch:
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Lieber Martin,

von mir auch :glueckwunsch: zum Geburtstag und alles erdenklich Gute!

Viele Grüße Quittie
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Alles Gute zum Geburtstag, Martin.

Ich wünsche Dir dass Dir bald richtig geholfen wird.

Viele Grüße!
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Ich danke euch. Ich werde bald wieder berichten.


Gruss
Martin
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Super Aktion.

Freue mich für dich, Martin und drücke weiter die Daumen.

:daumendrueck:

LG
Rianj
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Ja, soviel Glück hat nicht jeder.
 
Oben