Rettet Borrelioseopfer Tiigaa29

Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Glück? Dora,ich bitte Dich?

Was ist das denn für ein Kommentar?

Für mein "Glück" habe ich einiges getan,ich bin einen großen Schritt gegangen. Ich habe meinen Fall öffentlich gemacht.

Ein Schritt,den eben viele nicht gehen wollen.

Ich habe für mein Ziel,meine komplette Heilung,einiges getan. Und das unter schwersten gesundheitlichen Bedingungen.

Mit Glück hat all das nichts zu tun.

Gruss

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Für mein "Glück" habe ich einiges getan,ich bin einen großen Schritt gegangen. Ich habe meinen Fall öffentlich gemacht.

Ein Schritt den eben viele nicht nicht gehen wollen.

Und DAS finde ich auch sehr mutig und bewundernswert, Martin! :kraft:

Ich hatte damals auch gesagt und gedacht, mit sowas und in meinem Fall müßte man in die Medien gehen......nur habe ich das nicht geschafft diesen Schritt zu wagen.....

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Mut zu allem und drücke dir ganz doll die Daumen und Zehen!

Viele Grüße Quittie
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Glück? Dora,ich bitte Dich?

Was ist das denn für ein Kommentar?

Für mein "Glück" habe ich einiges getan,ich bin einen großen Schritt gegangen. Ich habe meinen Fall öffentlich gemacht.

Ein Schritt,den eben viele nicht gehen wollen.

Ich habe für mein Ziel,meine komplette Heilung,einiges getan. Und das unter schwersten gesundheitlichen Bedingungen.

Mit Glück hat all das nichts zu tun.

Gruss
Martin


Es gibt leider sehr viele Fälle die ich kenne, denen es ähnlich so geht wir Dir, die sogar im Rollstuhl sitzen und an die Öffentlichkeit gingen.

Jedoch Standartbriefe zurück bekamen.

Von daher kannst Du froh sein, dass man Dir hilft.

Ich hoffe, die Behandlung spricht deinen Vorstellungen und hat Erfolg.



Gruß
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Glück? Dora,ich bitte Dich?
Was ist das denn für ein Kommentar?

Ich habe für mein Ziel, einiges getan.
unter schwersten gesundheitlichen Bedingungen.
... und nach jedem Absturz wieder aufgestanden.
... und dabei Dein Selbstbewußtsein bewahrt.
... und auch Deine sozialen Beziehungen erhalten.

Das sind die Dinge zu denen ich Dir gratulieren möchte.
Ich hoffe, daß Du Dein Ziel erreichen wirst.
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Hallo Martin,

wie ich gesehen habe, hast dud as Geld für die erste Therapie zusammen.

Wann geht es denn los?

Ich wünsch dir alles Gute
lG
Rianj
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Es geht bald los, er ist am Packen!
Gruß
Maarit
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Danke für die Info, Maarit ,

es ist gut zu hören, dass Martin körperlich in der Lage ist diese Reise anzutreten.

LG
Rianj
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Ich bin in Neu Delhi in der Nu Tech Mediworld angekommen.

Flug und Transport waren die Hölle,aber ich habe es geschafft.

Morgen ist wahrscheinlich das erste Hirnspect und diverse Untersuchungen.

Halte euch,wenn ich in der Lage bin auf dem Laufenden.

Gruss

Martin
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

WOW Tiigaa!

Das ist großartig, dass Du diese große Hürde nehmen konntest!
Ich freue mich sehr für Dich und schicke ein paar Wünsche in den Kosmos, auf dass dieser Aufenthalt Dich vorwärts bringt!!

Gruß - tiga
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Hallo Martin, das freut mich, dass du das geschafft hast!!!

Halte euch,wenn ich in der Lage bin auf dem Laufenden.

Das wäre super, mach es, wie du es kannst, ansonsten berichte einfach später, ok?

Alles Gute dir!!!! :kraft:

Viele Grüße Quittie :wave:
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

ich freu mich für dich und drück dir die Daumen...:)

liebe grüße darleen:wave:
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Hi
Daumen Drücken und berichte alles.

Machst du auch ein Video ?

Pit
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

hallo martin,


klasse dass du es hingeschafft hast!

auch ich halte dir alle daumen.

ich wünsche dir von herzen, dass es dich weiterbringt. und ich glaube dass es das tun wird.


ganz viel kraft dir und allen beteiligten.


lg, toxxica
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Auch ich wünsche Dir, dass Du dort Erfolg hast, Martin!

Du hast bereits enorm viel geleistet und Ihr habt durch Eure Aktionen
die Herzen der Menschen erreicht, die diesen Versuch gerne ermöglichten.

Eine schöne Geschichte, die ein gutes Ende verdient und sicherlich auch in sich trägt.





LGB
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Hallo Martin,

ich wünsche Dir auch von Herzen, dass die Behandlung anschlägt und es Dir dadurch bald viel besser geht.

Alles Gute und viele Grüße in die Ferne
Lukas
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Hi
Weiss jemand wie es Martin geht.

Pit
 
Oben