Rettet Borrelioseopfer Tiigaa29

Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Hallo zusammen

Es tut mir sehr leid,daß ich es kaum schaffe zu updaten. Die Therapie in Indien ist sehr anstrengend,die Procedures(Eingriffe ins Rückenmark sind nicht Ohne)ich habe einfach keine Kraft den Blog,noch Forenbeiträge zu vervollständigen.
Ich werde es aber versuchen sobald es mir etwas besser geht.

Es ist die 6.Woche hier in Neu Delhi angebrochen.
Es sind viele Lyme Patienten aus aller Welt vor Ort. Hauptsächlich aus Amerika.

Mein Problem ist ganz klar,und das betont auch Dr.Shroff immer und immer wieder,die lange Erkrankungszeit von fast 25 Jahren.
Das ist auch für sie neu.Sie sagt,ich solle froh sein,mit den ganzen Infektionen plus die lange Erkrankungszeit und eingetretenen Schäden,überhaupt noch am Leben zu sein.

Ich hatte nach den Eingriffen,vor allem ins Rückenmark,schwerste Reaktionen. Alte Symptome kamen in voller stärke zurück. So stark das ich teilweise dachte "Nun stirbst Du wirklich".Ich konnte teilweise 3 Tage am Stück nicht zur Physiotherapie,also nur liegen.
Die Stammzellen machen nach den Injektionen sehr müde,eine wohlige,natürliche,mir nicht mehr bekannte Müdigkeit.
Mein Schlaf besserte sich direkt in der ersten Woche. Ich schlafe nun seit Wochen mit einigen Ausnahmen fest und tief,ohne Melatonin oder sonstige Hilfsmittel.

Alles andere braucht Zeit um sich zu bessern und zu heilen.
Ich werde vorraussichtlich 3 mal nach Delhi zur Therapie müssen. Die ersten 8 Wochen und danach jeweils 4 wöchige Folgetherapien.

Ich habe schon an Wundern teilhaben dürfen. Es sind viele Querschnittgelähmte vor Ort,Teilweise in meinem Alter. Ein Kanadier hatte vor 10 jahren einen Unfall mit einem Motorschlitten und brach sich den Rücken,Querschnittlähmung.Er kam 2 Tage nach mir in die Nutech. Seit letzter Woche bewegt er beide Beine und das Gefühl kommt zurück......Ich werde sogar Videos einstellen.....



Ihr wißt nun erstmal bescheid,ich werde so gut es geht weitere Informationen posten. Aber wie gesagt,es geht mir momentan sehr schlecht.....

Hier noch mein aktuellestes Video vor und nach dem Procedure:





Grüße nach Deutschland

Namaste from India

Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Hi

Danke sehr spannend noch gute Besserung .

Solche Diagnostick sollte es auch in Deutschland geben, aber Martin weist ja kein Arsch hat die Pet interissiert hier im Sozialstaat.

Meine Birne schaut auch aus wie ein Schweizer Käse.

Pit
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Hallo Martin.

Schone dich nach den anstrengenden Behandlungen so gut es geht.

Ich hoffe bald hast du den ersten Therapiezyklus hinter dir.

Grüße!
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Hallo Martin,

warum wurde der Katheter bei Dir gemacht ? Welche Substanzen wurden eingebracht ? Und vor allem: wie geht es Dir inzwischen ?

Viele Grüße und weiterhin viel Kraft und alles Gute! :kraft:
wünscht Dir Binnie
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Danke, Martin, dass du uns auf dem Laufenden hältst - trotz der sichtlich widrigen Umstände.
Bei diesem Video bibbert man richtig mit, aber die Krankenschwester scheint sehr versiert zu sein.:)

Wie oft mußt du solch eine Invasiv-Prozedur noch machen?

Beide Daumen sind jedenfalls weiterhin für dich gedrückt!:kraft:

Grüsse nach Delhi :wave:
kari
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Hey

Beim epiduralen Procedure,also mit Katheder,werden an 2 Tagen insgesamt 6 hohe Dosen an Stammzellen transplantiert. Der Katheder wird vom Chirurgen ca. 20cm hoch in den Epiduralraum geschoben.
Die Stammzellen werden dann über eine Pumpe eingebracht.
Jeweils 10ml. Diese Angelegenheit ist sehr schmerzhaft.
Es ist allerdings der Eingriff hier,der am meisten helfen soll.

Procedures gibt es hier in Indien jede Woche. Es gibt die Caudalen,bei denen werden die Stammzellen in der nähe des Steißbeines tief eingespritzt.

Dann die Epiduralen,die in der Höhe einer Lumbalpunktion eingebracht werden,aber in den Epiduralraum.

Und es gibt die Katheder.

Von den Kathedern werden aber in 8 Wochen nur 2 Stück gegeben. Bei mir aufgrund meines schlechten Zustandes,war es der Erste.

Ich hatte aber heute wieder ein caudales,sehr schmerzhaftes Procedure.

Aufgrund meiner langen Krankheit von 25 Jahren,wird es bei mir dauern bis ich Verbesserungen merke. Es ist einfach noch viel zu früh um derartige Informationen geben zu können.

Ich werde in den nächsten Wochen meinen Blog weiterschreiben,um euch weiterhin mit Informationen zu versorgen.

Namaste aus Delhi

Martin
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Hi Martin

Oh du Armer ist alles nicht einfach, aber schön das du uns am laufenden hälst.

Wie lange bist noch in Indien ?

Wie gehts dann weiter ?

Daumen und Zehen drücken.

Pit
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Hallo Martin,

auch ich wünsche Dir von Herzen Erfolg bei deiner Behandlung, drücke dir ganz fest die Daumen.

Lg
sonneundregen
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Hallo Martin,
viel, viel Kraft weiterhin und das Alles Gut wird:wave:
Maja
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Danka Maja

In Indien wurde noch Hashimoto diagnostiziert.
Hoher TPO Wert,dazu 2 große Knoten in der Schilddrüse,sowie verdickte Lymphknoten.Und das komplette Fehlen der linken Nebenniere.

Lieben Gruss

Martin
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

hallo martin,

jetzt muss ich mich doch mal einbringen. ich lese deinen fall schon seit einiger zeit mit und muss sagen : hut ab ! was du da alles mitmachst.
was ich nicht verstehen kann : wurde hashimoto und das fehlen der nebenniere in deutschland nie erkannt ?????????????????????????????????
gibts denn sowas ? das sollten ärzte doch sehen wenn die nebennieren fehlen oder lieg ich da etwas falsch ???

lg und alles alles gute weiterhin
pucki
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Hi
Ug Wahnsinn laute Pfuscher.
Wie geht es dir durch die Therapie.

Martin bist du schon zuhause ?

Pit
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Hallo Pucki

Nein,nichts dergleichen.
Ich habe regelrecht betteln müssen um meine Schilddrüsenwerte.
Die freien Werte und die Autoantikörper wurden nicht abgenommen in Deutschland.Zumindest nicht in letzter Zeit.
Das Fehlen der Nebenniere wurde erstmals in Deutschland festgestellt,aber nie behandelt. "Da ist nichts Behandlungsbedürftiges"!!
Nun ja,mein Testosteronmangel und der stark schwankende Cortisolspiegel sagen etwas anderes.
Leider wurde Hashimoto erst zum Ende meiner ersten Therapie in Delhi diagnostiziert.
Ich wäre in Indien direkt eingestellt worden.
So etwas langweiliges wie hier in Deutschland,was direkte Hilfe angeht,gibt es dort nicht.
Leider sind bei mir derartig viele Schäden eingetreten,durch die langen Jahre des Kampfes um Anerkennung,das jegliche Heilung oder Besserung lange dauern wird.
Allein meine Hirnschäden,auch in dortigen Spect Scans nachgewiesen,wären so nicht mehr zu beheben.

Ja,ich bin seit knapp 2 Wochen wieder in Deutschland.

Lieben Gruss

Martin
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

hallo martin,
ach du bist schon wieder zuhause ? hat es dir nun die erwünschte erfolge gebracht in indien ?
und wie wird das fehlen der nebenniere denn festgestellt ? indem man diese im ultraschall nicht sehen kann oder wie ?
lg pucki
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Hi Pucki

Erste Erfolge sind leichte Besserungen im Spect Scan..Die Therapie ist in meinem schweren Fall noch lange nicht abgeschlossen.
Das Fehlen der N-Niere wurde im MRT und beim Ultraschall festgestellt.

Gruss
Martin
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

hi martin,
ja vielen dank für die info.
ich wünsche dir weiterhin alles gute und fortschreitende verbesserungen.

lg pucki
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Hallo Martin,

wie geht es dir jetzt?
Und wie geht deine Behandlung nun weiter hier in Deutschland?

Viele Grüße
Quittie:wave:
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Hallo Quittie

Es geht mir derzeit schlecht.
Aber kein Wunder bei dem körperlichem Dilemma.

Ich bin der Meinung,zumindest Hashimoto hätte mit etwas Mühe in Deutschland gefunden werden können.Laut dem Chefarzt im Maxx-Hospital in Neu Delhi ist mein Schilddrüsenproblem seit Jahren akut.Wie man weiß,wird Hashimoto durch Lyme begünstigt und sogar mit ausgelöst.

Man muss sich vorstellen,ich wurde aufgrund starker Rythmusstörungen und des niedrigen Pulses in Indien als Notfall in eines der größten und modernsten Krankenhäuser der Stadt verlegt.
Mein Puls schwankte zwischen 37 und 40.
Vorstellung beim Chefarzt der Kardiologie,der ohne weitere große Untersuchungen zu machen sagte....."Your heart is fine,there is no problem.You have a big problem with your thyroid,check this."

Zurück in die Nutech,danach direkt zum 4D Ultraschall.Das Ultraschall war sehr schmerzhaft,was auf eine starke Entzündung der Schilddrüse hindeutet.Dabei wurde ein großer Knoten im rechten Lappen gefunden,nebenliegende Lymphknoten waren vergrößert.
Am nächsten morgen Blutabnahme.TPO war stark erhöht. Somit bekam ich direkt die Diagnose Hashimoto.
In Deutschland wurde letzte Woche ein erneutes Ultraschall gemacht,dabei fand man noch einen 2. Knoten.

Ich werde Montag meinen Borreliosearzt aufsuchen,da ich nun eine Antibiose starten muss.Dieses ist auch mit der Nutech so besprochen.Ich vertug ja bis jetzt keinerlei Antibiotika und werde nun sehen wie es jetzt geht.
Zusätzlich werde ich versuchen Banderol und Samento zu nehmen.
Ich warte im Moment noch auf meine Werte vom Endokrinologen,wenn diese da sind werde ich schleunigst mit einer hormonellen Therapie starten.

Das ist meine derzeitige Lage.

Lieben Gruss
Martin
 
Oben