Themenstarter
- Beitritt
- 20.08.09
- Beiträge
- 5.423
Hi Eva, das freut mich sehr! Ich hoffe die Kerle vermehren sich noch viel stärker. Ich nehme HiMO auch noch, allerdings deutlich seltener. Scheine generell recht viele zu haben, aber die 5% hatte ich auch unter HiMO und Inulin!
:wave:
LG Soul
Hi Soul, ich dachte ja zuerst, ist eh alles gleich wie immer, erst auf den zweiten Blick habe die Veränderung bei den Bifidos registriert. Spannend, dass sich auch bei Dir die Bifidos mit dem HiMO + Inulin (Inulin alleine hatte bei mir nicht diese Wirkung) so stark vermehrt haben.
Ich würde ja gerne wieder ein Kit bestellen, aber ich kann bei mir Österreich nicht als Lieferland auswählen, funktioniert das bei Dir?
Da ist bestimmt was dran. Hulda Clark hat auch schon ausgeführt welche Bakterien sich gerne in den feinen Zwischenräumen im Mund befinden, auch wenn das Zahnfleisch fest anliegt.
Da macht eine gute Mundhygiene schon Sinn, aber die gab´s ja bei uns noch nicht, als wir Kinder waren.
Was Der HP bei mir macht, ist, dass, wenn das ImSy sich mit einem Gebiet im Körper auseinandersetzt, z.B. irgendwelche HWS-Nerven zeigt vermehrt an, dadurch werden von dort Toxine und bestimmte Erreger mobilisiert, die sich dann beim GD als auffällig zeigen. Genau diese Erreger werden dann mit Nosoden behandelt: zuerst als "abbauend", dann mit Potenzen beginnend mit niedrigen bis zu den hohen Potenzen. Aktuell z.B. macht er das mit den Streptokokken, ich spüre auch bestimmte Fingergelenke (leicht entzündlich). Der HP meint, dass es sein kann, dass, wenn an den Zähnen bestimmte Prozesse passieren (z.B. Amalgam oder Entzündung an einem bestimmten Zahn), der Körper Quecksilber, Erreger oder Entzündungstoxine dadurch genau am dazugehörigen Gebiet (z.B. bestimmtes Fingergelenk) ablagert. Wenn diese Erreger von dort mobilisiert werden, kann das Symptome machen.
LG Eva