Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel muss ich immer wegschütten und wie oft mache ich das ganze nochmal?
seit gestern habe ich zum ersten mal seit 6 Wochen wieder Durchfall, meine DDFB ist akut aufgeflammt. Kann kaum was essen. Gleichzeitig habe ich seit einiger Zeit heftige Hirnsymptome (CFS und MS) und bin grippig, teils 38 Temperatur nach Aktivität. In der Testung zeigten sich vor 2 Wochen ne Menge Bakterien, Pilze und Viren. Ich merke grade das ich die diesmal nicht in den Griff bekomme. Mein Nacken scheint auch entzündlich zu sein. Mit dem Darmpaket hatte ich immer weiter gemacht.
Kann jemand von euch etwas dazu sagen? Irgendeinen Rat oder Hinweis was ich am besten machen sollte?
Kann jemand von euch etwas dazu sagen? Irgendeinen Rat oder Hinweis was ich am besten machen sollte?
Sind die Erdbakterien im Prescript Assist eigentlich D-Lactat frei?
Ich bin immer noch am Überlegen, ob mein Problem vielleicht mit dem D-Lactat produzierenden Bakterien des VSL3 zu tun hat. Es gibt wohl angeblich auch seltene Fälle bei denen Probiotika zu einer Laktatazidose geführt haben sollen. So wirklich glauben kann ich das aber nicht.
Was meint ihr denn, ist das mit dem D-Lactat nur Panikmache in gewissen Foren, weil da natürlich auch das Fachwissen fehlt? Im Prinzip wären ja dann alle D-Lactat produzierenden probiotischen Bakterien für den menschlichen Verzehr eher schlecht.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren