Themenstarter
- Beitritt
- 20.08.09
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika
Lieber Libero,
ich würde an Deiner Stelle warten, bis Du mind. 30 g KS und ein paar Fasern ohne Symptome verträgst, und dann mit dem MTHF/MB12 beginnen. Es geht alles viel besser, ohne Rückschläge, und im Endeffekt schneller.
Als Unterstützung könntest Du das Sanum-Paket nehmen. Wenn Du magst, schicke ich Dir Exmykehl/Nigersan/Mucokehl/Fortakehl zum testen. Sanum ist nicht teuer, und sehr effektiv. Das baut auf bzw. reguliert den Darm noch besser.
Viele liebe Grüße, Eva
ICh dachte daher schon, dass der DArm ganz gut aufgebaut ist durch die Probiotika und RS3 und wollte schon mit MTHF beginnen, doch glaube ich, dass das momentan noch zu früh ist. Termine bei meiner Kinesiologin gibt es leider immer erst in einigen Wochen, daher habe ich kein eTestergebnis für RS2 und Berberin...
Das mit dem Candida werde ich dann mit ihr besprechen und weitersehen.
Lieber Libero,
ich würde an Deiner Stelle warten, bis Du mind. 30 g KS und ein paar Fasern ohne Symptome verträgst, und dann mit dem MTHF/MB12 beginnen. Es geht alles viel besser, ohne Rückschläge, und im Endeffekt schneller.
Als Unterstützung könntest Du das Sanum-Paket nehmen. Wenn Du magst, schicke ich Dir Exmykehl/Nigersan/Mucokehl/Fortakehl zum testen. Sanum ist nicht teuer, und sehr effektiv. Das baut auf bzw. reguliert den Darm noch besser.
Viele liebe Grüße, Eva