Liebe Eva,
eine faule Frage wieder von mir: Wo könnte ich das BPC 157 gut und günstig beziehen?
Oder hat da jemand anders vielleicht auch gute Quellen?
LG
hitti
Liebe Hitti,
ich hatte ja vor ein paar Monaten ein entzündl. Daumengelenk, da habe ich BPC temporär gespritzt, es hat auch recht gut geholfen. BPC kann man bei UK Peptides (ist eine seriöse Quelle) als Pulver kaufen, mit bakteriostat. Wasser verdünnen, mit einer Spritze entnehmen, und entweder spritzen oder die Flüssigkeit (die Nadel von der Spritze abnehmen) trinken. So macht das meine Freundin, und so hat´s mein Mann gemacht.
BPC gibt´s aber auch in einer Kapsel als "Unbreakable" https://www.muscle-lab.de/search?sSearch=unbreakable ist aber aktuell ausverkauft. Beim Unbreakable ist aber auch Andrographis dabei, das wirkt sehr regenerativ auf Leber und Galle, auf das Andrographis kann man aber schon reagieren, es aktiviert das ImSy.
Wegen dem "Wunderbrot": Danke Dir, Nicole, wegen dem Tip, und Euch allen wegen dem Austausch
Ja genau, Piratin, beim 2 FL von Glycom steckt Nestle dahinter. Andererseits hat Nestle auch genug Geld, das Produkt in jahrelanger Forschung zu entwickeln. Aber Du hast natürlich recht mit Deinen Bedenken.
Und, Nicole und Hitti, jetzt, wo Ihr es schreibt: ich habe ja seit dem 2 FL einer super-super Verdauung. Wenn bei mir viral was mobilisiert wurde, hatte ich immer temporär eine sehr unschöne Verdauung, klebrig und bröckelig (sorry

)), auch (ausnahmsweise) ungesundes Essen ging nicht. War temporär, und verging immer wieder innerhalb einer Woche oder so.
Und seit den Peptiden bin ich immer noch in einer viralen Aktivierungsphase, das ist jetzt schon seit November so. Aber seit dem HiMO - die Verdauung bleibt einfach Bristol 4, egal, ob Viren anzeigen oder nicht. Auch Ausnahmen mit ungesundem Essen gehen trotz Viren. Das HiMO hat das definitiv was verändert.
Andererseits habe ich seit ca. 2-3 Wochen wieder ein Ziehen in den Armen und Beinen und phasenweise Kopfschmerzen, das ist bei mir immer so, wenn der Dünndarm zu tun hat. Hatte ich schon lange nicht mehr, und es könnte auch mit dem 2 FL zu tun haben. Das wäre typisch für ein Mittel, das immunologisch wirkt: irgendwas verbessert es, irgendwelche Symptome ruft es hervor.
LG Eva