- Beitritt
- 26.02.12
Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika
Zum Chelat: Ich nehme jetzt aktuell wieder eine Dosis von 1 g EDTA je Woche (liposomal im Lyme-Cocktail). Ich bin durch den Thread wieder drauf gekommen und hatte das Gefühl, dass ich es aktuell (im Gehirn) wieder gebrauchen könnte und dann testeste es auch tatsächlich wieder... Ich behalte es aber im Blick, muss nur jetzt leider neues bestellen und das ist immer gleich so viel.
Hm, wenn ich zu viele Firmicutes hätte, hätte ich ja nicht so ein Defizit bei MTHF und der Entgiftung... Oder aber ich brauche deswegen "nur" 400 mg Metafolin täglich substituieren.Ich hab ja auch MTHFR, und finde die Info toll. Irgendwann brauchen wir keine NEM´s mehr (oder nur mehr minidosiert), und decken die Nährstoffe mit unserer Darmflora.
Das wäre super, aber ich warte erst einmal das uBiome-Ergebnis ab, denn, wenn ich zu viele hätte, wäre es ja contraproduktiv.de bear hat irgendwo eine sehr günstige Quelle für L. plantarum gepostet, ich würde ihn noch fragen, solltest Du bestellen.
Wenn ich das wüsste... Ich esse es einfach ab und an, aber ich habe ja immer noch die großen Fragebezeichen bezüglich meiner Haut.Verträgst Du fermentiertes?
Also gar nicht histaminbildend?!?Für alle histaminempfindlichen: L. plantarum gehört zu den histaminabbauenden Bakterien.
Zum Chelat: Ich nehme jetzt aktuell wieder eine Dosis von 1 g EDTA je Woche (liposomal im Lyme-Cocktail). Ich bin durch den Thread wieder drauf gekommen und hatte das Gefühl, dass ich es aktuell (im Gehirn) wieder gebrauchen könnte und dann testeste es auch tatsächlich wieder... Ich behalte es aber im Blick, muss nur jetzt leider neues bestellen und das ist immer gleich so viel.