Themenstarter
- Beitritt
- 25.09.09
Hallo ich weiß nicht an wenn ich mich noch wenden soll, seit 3 Wochen höre ich immer Stimmen rufen, Schritte nachts in meinem Zimmer und wenn ich licht an mache ist da überhaupt nix.

Gestern ist mir ein Alptraum passiert: Gestern gegen 18:00Uhr hat jemand ganz deutlich meinen Namen gerufen! Erst dachte ich es sei meine Oma, doch die war es nicht. Dann noch mal es ging 20 mal so. Dann war Ruhe dann fing mein TV an zu spinnen meine Nachttisch lampe war am Flackern und ich hörte jemanden rufen:"Hilf mir! So bitte hilf mir doch!" Ich bekam einerseits so sau viel Angst
aber anderseits fühlte ich mich geborgen. Sicher verstanden. Jetzt ist heute was in der Schule passiert was ich keinen sagen will, in meinen Heft stand plötzlich HILFE! ganz rot udn zitrrig und als ich wieder hin sah war es weg, jetzt glaube ich ich drehe am Rad, A in eine Klappse gehe ich nicht, B ich will wissen was das ist. Es ist schlimm und ich kann sei neustem raten besser denken was andere denken ich fühle ihre gedanken das macht mir panische Angst bitte helft mir.!!

Gestern ist mir ein Alptraum passiert: Gestern gegen 18:00Uhr hat jemand ganz deutlich meinen Namen gerufen! Erst dachte ich es sei meine Oma, doch die war es nicht. Dann noch mal es ging 20 mal so. Dann war Ruhe dann fing mein TV an zu spinnen meine Nachttisch lampe war am Flackern und ich hörte jemanden rufen:"Hilf mir! So bitte hilf mir doch!" Ich bekam einerseits so sau viel Angst