Quecksilberausleitung & Borreliosebehandlung mit Propolis Dimisulf

Hatte jetzt jemand schon etwas Erfolg gehabt mit Propolis Dimisulf? Also ich habe da jetzt noch nicht so wirklich was bewirken können. Das vermute ich zumindest. Ich habe die Tage mit einem entzündeten Mundraum (v.a. Gaumenbereich zu tun gehabt). Was die Ursache ist? Ich habe keine Ahnung. Ich dachte erst mein Zahn, der etwas wehtut und in den ich meine Zementfüllung bekommen habe. Aber die Sache ist, dass dieser selbst nicht um den Bereich entzündet zu sein scheint. Kann das also sein, dass dies eine Ursache ist? Können es tatsächlich irgendwelche Gifte sein, die gelöst wurden? Rätselraten pur.

Ich werde mal denke ich langsam mit dem Propolis fortfahren und noch zusätzlich DMSO einnehmen. Das DMSO ist ganz gut und die Wirkung des Gestanks ist durchaus gegeben. Immerhin etwas :D
 
Ich denke so schnell geht das nicht mit dem Erfolg. Welche Dosierungen nimmst Du den gerade ein?
 
@primechecker, was du beschreibst, könnte durchaus eine Entgiftungsreaktion sein, aber deine Beschreibung ist so diffus und aus der Ferne ist das für uns Laien schwer zu sagen. Könnte auch von einem Zahn kommen.

Ich habe ja schon einmal vorsichtig versucht, dich darauf hinzuweisen, dass du bei den Dosierungen, die du wählst, nichts erwarten kannst. Da kannst du es eigentlich gleich bleiben lassen und dir das Geld sparen, da du ja auch schreibst, dass das knapp ist, weil so ist es nur verschwendet.

Man muss schon die empfohlenen Dosierungen einhalten und sich nicht selbst etwas ausdenken, sonst kann man auch nicht dieselben Ergebnisse erwarten, die alle anderen haben.
Das bedeutet konkret, dass von ein paar Tropfen Propolis Dimisulf laut Dr. Klinghardt nichts zu erwarten ist (und auch meine Erfahrung und aller anderen Anwender), du musst schon mindestens 1 Teelöffel nehmen und dann langsam steigern, auf mind. 3 Teelöffel täglich, sonst baut sich gar kein Wirkspiegel auf!
Bei Medikamenten ist es ähnlich, Bsp Antibiotikum. Wenn man da nicht die Packung aufbraucht und die verordnete Menge einnimmt, hat man gar nicht ausreichend Wirkstoff im Blut und es hat gar keine Wirkung oder es wird höchstens eine leichte Besserung bringen, um dann noch stärker zurückzukehren, dann lieber gleich komplett weglassen.

Dasselbe gilt für die Basisformel. Da steht auf der Verpackung 3-6 und du nimmst 1/Tag, dann darfst du da auch keine Besserung erwarten. Wenn du das jetzt mit der Geldfrage rechtfertigst, dann solltest du die Basisformel und Propolis Dimisulf lieber weglassen, denn so bringt es nichts.
Und die Mengenangaben sind nicht zu hoch. Die wollen sicher keinen vergiften!
Ich nehme es jetzt seit über 2Jahren mit 6 Tabletten/Tag und davor noch andere Multis, die sogar höher dosiert waren.

Wenn man Erfolg reproduzieren will, dann folgt man einem Rezept. Wenn ich Schokokuchen haben will, lasse ich auch nicht die Schokolade weg und tue Käse rein und erwarte dann, dass da ein Schokokuchen rauskommt. Bei deiner Verfahrensweise ist es ähnlich. Du veränderst die Dosierungen und die Einnahmevorgaben völlig und erwartest dann, dass du dieselben Ergebnisse bekommst, wie jemand, der es völlig anders gemacht hat. Das ist paradox.

Musst du halt wissen, was du draus machst, aber bei meiner letzten Nachricht, bin ich ja schon auf taube Ohren bei dir gestoßen und wollte dazu nichts mehr dazu an dich schreiben, aber weil du jetzt nochmals explizit nachfragst, kann ich dir ja sagen, was zu 99% der Grund ist, dass du noch nicht viel spürst: Einnahmeempfehlungen folgen.


lg
 
Jeder Mensch ist anders, schon mal daran gedacht? Daher macht auch eine Einnahmeempfehlung nur bedingt Sinn. Ich werde meinen Körper garantiert nicht überstrapazieren. Darauf habe ich nämlich auch keine Lust. Ich will auch nicht Übermengen an B12 oder sonst was reinkloppen, was der Körper dann gar nicht braucht. Das ist für mich Quatsch.
 
... sonst baut sich gar kein Wirkspiegel auf!
Bei Medikamenten ist es ähnlich, Bsp Antibiotikum. Wenn man da nicht die Packung aufbraucht und die verordnete Menge einnimmt, hat man gar nicht ausreichend Wirkstoff im Blut und es hat gar keine Wirkung oder es wird höchstens eine leichte Besserung bringen, um dann noch stärker zurückzukehren, dann lieber gleich komplett weglassen. ...
Hallo raja,

das sehe ich anders: es gibt Menschen, die können eine ganze Flasche von einem Medikament/Präparat schlucken, und es geht ihnen gut. Andere dagegen fühlen sich schon nach 4 Tropfen davon schlecht, und zwar nicht, weil das eine positive Wirkung ist sondern weil es eine Unverträglichkeit zeigt.
Solche "empfindlichen" Menschen haben meistens schon eine Menge Lehrgeld bezahlt, weil sie den Aussagen "das verträgt eigentlich jeder" geglaubt haben und das dann büßen mußten. Ich gehöre dazu und verstehe deshalb sehr gut, was primechecker schreibt.

Abgesehen davon: bei den Antibiotika findet ja gerade ein Umdenken statt:
,... Die Forscher empfehlen, die Regel des Zuendenehmens fallen zu lassen. Die Packung grundsätzlich aufzubrauchen, könne gefährlich sein, erklären die Wissenschaftler: "Antibiotika länger zu nehmen, erhöht das Risiko, dass sich Resistenzen bilden", schreiben Studienleiter Martin Llewelyn und seine Kollegen. "Die alte Empfehlung ist schlicht inkorrekt und beruht nicht auf seriöser Wissenschaft," heißt es weiter. Die Wissenschaftler argumentieren also genau umgekehrt. Bislang hieß es immer, der frühere Ausstieg aus der Behandlung, bevor die Packung aufgebraucht ist, könne zu Resistenzen führen.

Bei bestimmten Bakterien gebe es eine Ausnahme

Nach Auffassung der britischen Infektionsexperten gebe es jedoch Ausnahmen: Für bestimmte Erreger wie die Bakterien, die die Erkrankungen Tripper, Tuberkulose oder Typhus auslösen, gelte die alte Regel noch. Eine frühere Beendigung der Behandlung mit einem Antibiotikum könne in diesen Fällen Resistenzen begünstigen.
...
Antibiotika: Britische Forscher sagen, zu Ende nehmen kann gefährlich sein

Es wird ja immer mehr von der "Personalisierten Medizin" gesprochen:
... Personalisierte Medizin
Wer zum ersten Mal ein Medikament einnimmt, lässt sich auf ein kleines Experiment ein: Denn nicht immer wirkt ein Mittel so wie erhofft, und ob es einem bestimmten Menschen tatsächlich helfen kann, können auch die besten Ärztinnen und Ärzte nicht sicher sagen. So wirkt eine Therapie bei manchen Menschen sofort, bei anderen erst nach einiger Zeit oder gar nicht – und auch wie sie vertragen wird, ist sehr unterschiedlich.

Die Forschung versucht bei bestimmten Medikamenten oder Behandlungen genauer vorherzusagen, bei wem sie wirken und bei wem nicht. Gelingt dies, liegt der Vorteil auf der Hand: Wenn es möglich ist, die Wirkung einer Therapie besser vorherzusagen, bleiben vielen Patientinnen und Patienten unwirksame Behandlungen und Nebenwirkungen erspart.
...
https://www.gesundheitsinformation.de/personalisierte-medizin.2585.de.html

Medikamente können helfen, sie können aber auch schaden:
... "Wie müssen davon ausgehen, daß im Bundesgebiet 25.000 Patienten jedes Jahr an unerwünschten Arzneimittelwirkungen sterben und daß es zu 500.000 schweren arzneimittelbedingten unerwünschten Wirkungen kommt. Das Bemerkenswerte daran ist, daß die Hälfte dieser unerwünschten Arzneimittelwirkungen vermeidbar sind."
...
Tödliche Nebenwirkungen - 20.000 Opfer durch Medikamente | Das Erste - Panorama - Sendungen - 1999

Oder es sind noch viel mehr:
https://www.symptome.ch/threads/bre...per-stoffwechselstoerung.135273/#post-1170021

Dies gilt nicht nur für rezeptpflichtige Medikamente sondern kann genauso für "over-the-counter"-Medikamente gelten. Das ist eben sehr individuell, genauso wie die Entgiftungskapazität, Belastung, Verträglichkeit, Vorgeschiche bei jedem Menschen verschieden ist.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Menschen, die vertragen keinen Schwefel primechecker, das ist es aber sicher nicht.

@ raja

Ich überlege mit Schrecken, wenn ich ne DMSO Fahne habe und sehr nahe am Menschen arbeiten soll. Hast Du da nen Tipp?

Lieben Gruß und beste Wünsche!
Claudia
 
Musst du mal ausprobieren :D Und fragen ob du müffelst. Ich finde, dass die Leute leider immer viel zu pingelig sind, ich hasse deswegen Menschen ja eher. Und ich verwende eben auch kein Deo, wegen den fragwürdigen Inhaltsstoffen, es wird paar natürliche Alternativen geben. Da gibt es im Internet Informationen dazu. Ich kenne nur Kokosnussöl.

Es kann sein, dass das mit dem Propolis Dimisulf aber nicht ganz so streng ist, da du ja nicht Unmengen an DMSO verwendest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke pc. Ich werde ab demnächst als Gesellschafterin für Senioren arbeiten und das in einem sehr anspruchsvollen Millieu. :)
Ich desodoriere auch mit Kokosöl. Natron geht auch, riecht aber nicht so gut.
Wenn ich mich an meine Diät wegen der Unverträglichkeiten gut halte, dann brauche ich bei normalen Temperaturen KEIN Deo. Wenn ich zuviel falsch mache, stinke ich ohne Deo wie Puma.

Beste Wünsche!
Claudia.

Ich leite erst mal noch die SM im Gewebe aus bis mein MicroSilicea verbraucht ist.
Mache die Ausleitung schon vielfältig seit Jahren, aber ohne DMSA, DMPS.
 
Hallo Oregano, da gebe ich dir in einigen Punkten Recht. Mir hat der Vergleich auch nicht so gefallen, aber um 1Uhr nachts fiel mir kein besserer Vergleich ein, als mit einem Medikament. Diese sind ja nie frei von ernsthaften Nebenwirkungen.

Jeder Mensch ist anders und die Verträglichkeiten variieren. Genauso, aber und noch viel wichtiger ist es, nochmals zu betonen, dass man bei Vorsicht und keinem signifikanten Wirkspiegel weder eine Wirkung erwarten kann, noch eine Aussage über die Wirksamkeit treffen kann und man entsprechend nichts zu erwarten braucht.

Im Gegenteil hat sich genauso gezeigt und bewährt, dass bei Entgiftungsmitteln für Schwermetalle die Mikrodosen eher schädlich, als nützlich sind, da dadurch zwar etwas gebunden wird, aber auch gleichzeitig viel mehr mobilisiert wird, was durch die kleinen Dosen nicht gebunden werden kann. Chlorella ist dafür ein sehr gutes Beispiel, wo viele erst mal mit kleinen Dosen "vorsichtig" anfangen wollten und genau das passiert ist, obwohl Klinhardt und Co genau davor gewarnt haben.

Bei wenigen Ausnahmen wird es vielleicht so sein, dass man "homöopathische" Dosen nutzen kann, bei Propolis Dimisulf, DMSA, DMPS u.v.m. aber ganz sicher nicht. So strapaziert man seinen Körper erst recht.

Aber gut, jeder wie er jeck ist und mit seinem Körper und seiner Gesundheit experimentieren will - dabei aber nie vergessen, dass wir nur diesen einen haben.

lg,
Raja
 
Also habe die letzte Zeit mal DMSA (100mg) + R-ALA (200 mg) versucht, konnte aber nicht eindeutig Symptome feststellen. Ich meine aber mehr geträumt zu haben dadurch. Jetzt mache ich gerade Pause, wegen Weihnachten & Co. und mache dann weiter. Ob ich mit dem Propolis weitermache weiß ich nicht. Scheint mir eher nicht zu funktionieren, aber ich kann vielleicht nochmal höhere Dosen probieren über längeren Zeitraum, damit es wenigstens noch einen Erfahrungswert mehr dazu gibt. Wäre gut wenn Aktivamed mich hierbei unterstützen könnte :D

Ach ja ich beschäftige mich gerade noch mit den Themen Ozontherapie, Ozonwasser und Ketogene Ernährung. Sehr interessante Methoden für die Gesundheit mit viel Potential. Kann ich nur empfehlen sich mal anzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. med Michael Radecki von AKTIVAMED hat mir bzgl. Umverteilung geantwortet.
Der momentane Kenntnisstand ist, dass Propolis Dimisulf keine Umverteilung auslösen kann. Es mobilisiert nämlich in erster Linie nicht, sondern bindet und mobilisiert. Das heißt es wird nicht mehr „aufgewirbelt“ als gebunden wird.
Grüße,
Eugen
 
Also meine Aktivamed Flasche Pr.-..Dimilsuv hatte eine fragwürdige Plastikpipette.
Kurz nach der Bestellung wurde mir eine automatische Mail geschickt, welche mir einen Support anbot. Ich habe daraufhin ein paar Fragen gestellt worauf ich nie eine Antwort bekam.
Als ich an meine Fragen erinnerte wurde ich ein weiteres mal mit einer baldigen Antwort vertröstet.
Damals stand in der Amazonbeschreibung "80% Propolis, 80% DMSO". Oder ähnlich fehlerhafte Angaben zumindest. Das hat man nach der Anmerkung meiner Mail geändert.
Also gelesen hat man diese Mail. Für nötig gehalten mir zu antworten hat man es aber nicht.

Der Thread ist 14 Seiten lang. Nicht ein einziger positiver Erfahrungsbericht auser der des TE's. Obwohl in anderen Foren wohl viele gute Erfahrungen gemacht wurden seien?! Wenn ich das richtig gelesen habe?!
Darf man Erfahren in welchen Forum man diese guten Erfahrungen in Erfahrung bringen kann?

Bei Raja gab es die Besserungserscheinungen ja bereits Minuten nach der ersten Einnahme.

Ich werde mir das Zeug morgen auch in empfohlener Dosierung geben (Wer empfiehlt diese eigentlich?)

Dann werde ich es hoffentlich nicht, wie viele andere Hype's auch, zu den Akten legen müssen.

Die Hoffnug stirbt zuletzt. Aber scheinbar gewiss.
 
Aber leider findet man auch zu Klingharts Studien keine nachweisbaren der selben. Das soll jetzt nicht heißen das ich nicht auch seine Theorien "glaube" und "hoffe".
Den ganzen Chlorella, Bärlauch, DMPS Weg gehe ich schon eine Weile. Was will man auch tun? Immerhin gibt's bei der DMPS Geschichte ab und zu mal ein paar Zahlen.
Doch tu ich mich schwer mit diesen "wir fühlen uns gut - das muß als Beweis reichen" - Geschreibsel.
Ein Parade Bsp. ist da dieser Rizinus Thread. Gefühlte 200 Seiten, und nicht ein einziger User ist bereit seinen Stuhl mal zur Beweispflicht ins Labor zu schicken. Als gänge es um die Reise zum Mond?!

BTW... Leider gibt's auch zu Klinghart und seine Propolisambitionen nicht wirklich viel zu ergoogeln.
Ein paar Amazon Bewertungen mit "Klinghart Zitat"?! Toll
 
Ja, mir ist es auch immer lieber, wenn ich Zahlen und Studien hätte (so ganz allgemein, das P. Dimisulf kommt für mich grad eh nicht in Frage).
nicht ein einziger User ist bereit seinen Stuhl mal zur Beweispflicht ins Labor zu schicken
Na ja, kostet halt Geld, von dem man als chronisch Kranker i.d.R. eh eher zu wenig als zuviel hat.

Viele Grüße
 
Es mobilisiert nämlich in erster Linie nicht, sondern bindet und mobilisiert
Hallo Eugen,

das ist doch ein Widerspruch in sich? Hat er das wirklich so gesagt?

@igsman:
Die Pipette an meiner Flasche war auch seltsam verbogen. Ich denke, das lag an der Art der Verpackung.
Mir hat die Firma nach Kauf geschrieben, daß es sehr nett wäre, wenn ich bei amazon in den Bewertungen etwas Positives schreiben könnte. Eine so kleine Firma hätte es sonst schwer, bekannt zu werden...
Ich habe nicht reagiert, weil ich das grenzwertig fand und als unangenehme Werbung bzw. Aufforderung zur Werbung empfunden habe.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Pipette war halt nicht verbogen sondern aus billigsten Plastik. Wo Raja zu Recht ja hier predigt, das Kunststoffe in Verbindung mit Lösungsmitteln nichts zu suchen haben.
Mein Eindruck ist ganz einfach, dass man dort mit geringen Aufwand versucht halbherzig ein "Möchte gern - Marktlückending" zu Geld zu machen. Wir Quecksilberbelasteten scheinen dafür ja auch recht empfänglich zu sein. Warum also auch nicht.
Die Halbherzigkeit fängt bei den (mittlerweile korrigierten) Prozentangaben der Inhaltsoffe(Wie kann sowas nur passieren???) an. Geht über über den nicht vorhandenen Support bei gleichzeitiger Rezessionsaufforderung weiter und hört bei den Pipetten vor erst auf.
Das Ding ist aber vor allem dass es keine Fakten, außer die positiven Empfindungen einer einzelnen Person hier, auf 14 Saiten gibt.
Nicht ein Fakt. Eine Word Datei von irgendwelchen fehlerhaften Klinghartzitaten, welche man auch in der Amazonrezession wieder findet. Puh...

Ich verstehe manchmal die Leute nicht. Da schreibt man hier ellenlange Vorträge bei denen man darüber philosophiert ob man den Trunk nun selber herstellen darf und ob die Fläschchen dafür zwingend Lila oder Braun sein müssen aber kein Mensch (außer einen + mir) intressiert sich für Resultate.
Im Rizinusfread fühlen sich wenigstens alle Meeega Super. Es traut sich nur keiner mal sein Stuhl für 50-60,-(glaube ich) untersuchen zu lassen.
Während die DMPS-Infusionsfraktion (Ich zBsp) für einen Provokationstest 180,- hinblättert, als sei es das normalste der Welt?!
In einen der ersten Posts von Raja stand sinngemäß dass Propolis mühelos die Bluthirnschranke durchquert.
Ein paar Posts weiter steht, dass es zwingend DMPS bedarf, da Propolis sonst keine nennenswerten Mengen ins Hirn schafft.
Das Zeug würde genau so viel binden wie mobilisieren! WER SAGT DENN DAS? Aktivamed? Haben die das Untersucht? Die konnten bis kürzlich nicht mal ihre Prozentangaben korrekt deklarieren. Woher wollen die denn das bitte wissen?
Intressiert euch das garnicht?
Also ich habe gesern Abend und heute Früh jeweils einen Teelöffel auf nüchternen Magen reingepfiffen.
Plötzliche Klarheit und einen Elanboost wie bei Raja, nach ihrer ersten Einnahme, kann ich leider nicht vermelden. Bis jetzt nichts außer Halsschmerzen, da das Zeug ganz schön brennt, beim runter jodeln.

Ich werde beobachten und berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pipette an meiner Flasche war auch seltsam verbogen
Mir hat die Firma nach Kauf geschrieben, daß es sehr nett wäre, wenn ich bei amazon in den Bewertungen etwas Positives schreiben könnte. Eine so kleine Firma hätte es sonst schwer, bekannt zu werden...
Ich habe nicht reagiert, weil ich das grenzwertig fand und als unangenehme Werbung bzw. Aufforderung zur Werbung empfunden habe.

Und kannst Du "hier" schon etwas bezüglich der Wirkung berichten, Oregano.?
Ich bin ja so gespannt (Katzenohren:D)
Ich würde auch nur etwas positives schreiben, wenn die Wirkung gut ist.

Beste Grüße von Kayen
 
Leider ist das bei vielen Sachen so, insbesondere den Klinghardt-Sachen. Mein früherer Arzt war von seinem neuen Buch begeistert "soviele Zitate drin". Ich hab nur müde gelächelt, denn an vielen Stellen, wo ich gerne mal einen Studienbeleg gehabt hätte, steht nichts dazu.
Wenn man sich aber nur an das hält, wo es Belege gibt, kann man (je nachdem, was man hat) nicht viel machen. Ich finde das oft eine Gratwanderung. Manchmal hab ich das Gefühl, dass wir chronisch Kranken wie Melkkühe sind, egal wie klamm wir selbst sind.

Was ihr über diese Firma schreibt, hört sich nicht so gut an. Wenn sie solch offensichtliche Sachen nicht hinbekommen, wie es ist dann wohl mit der Qualität der Ware, die man ja nicht so einfach überprüfen kann? Vielleicht vertun sie sich da auch mit den Prozenten?

Ja, ein Link zu dem anderen Forum wäre interessant. Studien wird man da aber bestimmt auch nicht finden...

Viele Grüße
 
Hallo Kayen,

ich teste ja so gut wie alle Mittel mit dem Biotensor aus oder lasse sie austesten. Das P. Dimisulf hat bis heute nur 2 x getestet, und da jeweils nur mit 2 Tropfen. Die habe ich genommen und es war abgesehen von einem etwas dicken Hals nach der Einnahme ok. Ich weiß inzwischen,d aß ich mich auf diese energetische Testung verlassen kann und halte mich daran. Insofern kann ich nichts vermelden.
Reines Propolis testet wesentlich häufiger.

Grüsse,
Oregano
 
Oben