Zu meinen bisherigen Erfahrungen seit der Einnahme von Propolis+DMSO, u.a. noch mit den Aktivamed Vitaminen und etwas B Komplex:
- Bisher immer noch oder vielleicht sogar etwas verstärkt: Trägheitsgefühl, kein richtigen Elan, Kopf ist etwas zu. Kann das nicht wirklich besser beschreiben.

Und kann auch von was anderem kommen. Ich nehme zur Zeit aber auch weniger. Weiß nicht ob ich wirklich 1 EL probieren soll.
- Ich träume mehr, ich kann mich meist noch danach etwas erinnern an die Träume.
----------------------------
-
Kältegefühl kenne ich nur zu gut, habe ich ausgeprägter wieder mal. Liegt vielleicht auch einfach an der kalten Jahreszeit. Mir ist aber bei mir aufgefallen, dass ich wohl immer mal so Phasen habe. Seitdem ich mich wieder mal etwas kränkelnd fühle (wodurch auch immer das genau passiert ist) scheint die Kälte Einzug zu halten und auch mein Schleimproblem scheint sich wieder etwas stärker auszuprägen, was ich schon weniger hatte. Aber es ist dennoch nicht so schlimm wie damals. (Kann jetzt wieder viele Ursachen haben)
Ach ja ich esse relativ viel Ei, aber meist eben gebraten. Ich weiß nicht ob ich das mal roh zu mir nehmen soll. Den kalten Gliedmaßen scheint das nicht wirklich entgegen zu wirken.
- Zum Thema
Trampolin: Ich habe mir mal so ein gebrauchtes Bellicon besorgt, aber ich kann nicht sagen, dass es wirklich viel bringt. Es ist von der Qualität wirklich gut würde ich sagen, aber der Nutzen scheint bei mir nicht wirklich groß. Vielleicht kennst du Rajat oder jemand anderes ein paar gute Übungen. Einfach drauf hüpfen bringts auf jeden Fall schon mal gar nicht, und eine andere Übung die ich mir selbst ausgedacht habe, bringt den Stoffwechsel etwas in Schwung und mich auch etwas ins Schwitzen, aber auch das ist nicht das Gelbe vom Ei.
-
Bewegung: Bei mir ist das immer etwas komisch. Ich bewege mich zwar nicht allzuviel und ausgiebig, aber wenn ich mal paar Übungen mache, Jogging, etc. scheint das auch nicht immer so viel zu bringen. Manchmal ist es gut, aber nicht immer. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich manchmal solche anstrengendere Aktivitäten mit Armen machen, wie schwerere Dinge tragen oder irgendwas kräftig saubermachen, dass dies gut tut. Aber auch nicht immer, aber Erfolgsquote ist hier höher
-
Elektrosmog: Prinzipiell müsste ich von Elektrosmog dauerbelastet sein, ich habe mir allerdigns auch paar Gerätchen geholt, um das zu reduzieren. Aber wirklich feststellenn kann ich das nicht, ob es wirkt. Genauso kann ich es nicht beurteilen, ob WLAN & Co. etwas bei mir zerstört. Wirklich schwer zu beurteilen für mich das Thema Elektrosmog.
EIN PAAR FRAGEN ZUM THEMA
- Wie findet man eigentlich für sich heraus, dass Propolis+DMSO wirklich entgiftet, Quecksilber & Co. ausleitet? Ich kann das noch nicht so wirklich eindeutig sagen für mich.
- Wird über Urin, Stuhl, Haut, ... hauptsächlich entgiftet?
- Kann man damit auch Blei entgiften? - Angeblich habe ich erhöhtes Blei, kann auch falsche gemessen worden sein.
- DMSO+Propolis selbst herstellen: Kann man nicht einfach DMSO und Propolis miteinander vermischen ohne den Alkohol?
- Mit welchen zusätzlichen Maßnahmen sollte man das kombinieren?
-> Basenbad (ok das ist wohl schon mal soweit abgesegnet
)
-> Chlorella? Ich verwende gerade eins von Dr. Mercola, hoffe dass das mal funktioniert damit
-> Modifiziertes Citrus Pektin - Habe ich gerade gefunden, klingt ja sehr interessant.
-> Bärlauch, Koriander? - Das probiere ich auch zu integrieren.
-> Fasten? - Teilfasten, Saftfasten, ... ?
-> Zeolith/Heilerde? - Bin da ja kein großer Freund von, gefühlt hilft es mir nicht
-> Abführung notwendig? - Cassia Fistula, Magnesiumsulfat, Rizinus, Darmspülung, ... ?
---------------------------------------------------------------
Zu den Anfeindungen: Das sollte nicht böse gemeint sein, aber ich finde es wichtig zumindest auf die Möglichkeit hinzuweisen, dass eine Art Werbekampagne dahintersteckt. Also nicht persönlich nehmen, ist nur zum Schutz. Und nein ich bin nicht affiliated mit Dr. Mercola, der Mann klingt für mich aber seriös, zumindest was seine Youtube Videos angeht