Danke für den Tipp, Claudia - das wusste ich nicht!

Das sag ich meinem Zahnarzt dann so.
Naturkind, ich weiß es nicht so recht. Silber könnte evtl. durch Schmuck zustande kommen - ich habe 8 Ohrlöcher und trage auch sonst recht häufig Silberschmuck. Vielleicht dadurch? Oder es ist was in meinen Zähnen, das erfrage ich mal beim Zahnarzt.
Was den Nickel angeht: Kein Plan, echt. Ich habe mal geraucht - vielleicht hängt es damit zusammen, das wird ja eine Weile im Körper bleiben. Ich schätze, daher wird auch das Blei kommen.
2007 sind meine Schmerzen bzw. kompletten Fibromyalgie-Symptome schon nach einem Zug an einer Zigarette so schlimm geworden, dass ich kaum stehen konnte. Nicht, dass mich das komplett vom Rauchen abgehalten hätte - ich hab dann eben einfach nur zwei, drei Mal dran gezogen. ^^ Als ich das Ärzten damals gesagt habe, wurde das nicht so ernst genommen, aber inzwischen denke ich, dass ich da einfach hochgradig vergiftet war.
Beim Kupfer steht als Bemerkung "KUPFER (Cu) bindet sich leicht mit Proteinen und Chelatbildnern. Somit verursachen Ausleitungstherapien allgemein eine erhöhte Ausscheidung, selbst bei normalen Blut- und Gewebewerten wie auch bei normaler oder sogar geringer diätetischer Kupferzufuhr."
Da mache ich mir relativ wenig Gedanken, zumal ich jahrelang viel Zink zu mir genommen habe und daher eher von relativ wenig Kupfer im Körper ausgehe. Allerdings hatte ich von 2013 bis 2014 (etwa 9 Monate insgesamt) eine Kupferspirale, könnte also auch daran liegen.
Danke auch dir, Bodo! Mein Arzt wollte keinen Mobilisationstest durchführen, weil er das zu riskant fand, daher habe ich aktuell keine andere Möglichkeit als die orale Einnahme. Eventuell klappt's beim Umweltmediziner, bei dem ich im Juni einen Termin habe.
Ich spiele mit dem Gedanken, von 1x wöchentlich DMSA auf 2x zu steigern. Was meint ihr dazu?