Piratin
Hallo!
Ja, möglicherweise. Eingeschlichen habe ich es in ganz kleinen Dosen, also nur eine Messerspitze oder so. Mit dem gleichen Ergebnis. Irgendwie muss ich aber auch alltagstauglich bleiben und von daher habe ich es gelassen.
CBD-Öl werde ich mal googeln, für die andern Sachen habe ich absolut keine Zeit und keine Kraft.
Alles. Und vieles davon esse ich immer noch nicht.
Ja, das ist dann deine Entscheidung. Ich habe mich anders entschieden, sonst bräuchte ich ja nicht hingehen. Wenn ich meinem HP nicht vertrauen würde (der eine der besten Ausbildungen hat, die es mMn auf dem Markt gibt) könnte ich mir das Geld sparen.
Tut sie mMn nicht. ODer wenn nur eine sehr untergeordnete. Dass man wenn man unverträgliche Sachen isst, auch schneller gestresst ist etc. ist klar.
Ja, mich z.B.
Zumindest viele Wochen nur sehr wenige Lebensmittel.
Vor dieser hatte ich dieses Problem nicht. Seit den letzten Jahren immer mal wieder zwischendurch und seit ca. 1 Jahr massiv.
Liebe Grüße
Piratin
MSM muss eingeschlichen werden, weil es Gifte ausleitet. Da fühlt man sich dann schlecht und Neurodermitiker fangen auch das Blühen an. Gut möglich, dass du bis zum Kragen voller Giftstoffe bist, insbesondere wenn du mal Tabak geraucht hast. Womöglich hat auch dein Schwitzen etwas damit zu tun.
Ja, möglicherweise. Eingeschlichen habe ich es in ganz kleinen Dosen, also nur eine Messerspitze oder so. Mit dem gleichen Ergebnis. Irgendwie muss ich aber auch alltagstauglich bleiben und von daher habe ich es gelassen.
CBD-Öl werde ich mal googeln, für die andern Sachen habe ich absolut keine Zeit und keine Kraft.
Was hast du denn alles schon mal längere Zeit(!) ausgelassen? Auch Fleisch, Getreide, Hülsenfrüchte, Nachschattengewächse, Gemüse, stärkehaltiges Gemüse (Kartoffel etc.), Senf, Nüsse, Pflanzenöle, Eier, Zucker, Fructose, FODMAPS, Gewürze ....?
Alles. Und vieles davon esse ich immer noch nicht.
Die möglichen Unverträglichkeiten können vielfältig sein und auf das austesten vom HP würde ich nie alleinig vertrauen (hab gute und schlechte Erfahrungen damit gemacht, gerade bei der Milch lag meiner voll daneben).
Ja, das ist dann deine Entscheidung. Ich habe mich anders entschieden, sonst bräuchte ich ja nicht hingehen. Wenn ich meinem HP nicht vertrauen würde (der eine der besten Ausbildungen hat, die es mMn auf dem Markt gibt) könnte ich mir das Geld sparen.
Wenn die Ernährung eine Rolle spielt, dann musst du die Nadel im Heuhaufen erst mal finden.
Tut sie mMn nicht. ODer wenn nur eine sehr untergeordnete. Dass man wenn man unverträgliche Sachen isst, auch schneller gestresst ist etc. ist klar.
Es gibt hier Leute die haben monatelang nur 3 Nahrungsmittel gegessen.
Ja, mich z.B.
Vor dieser hatte ich dieses Problem nicht. Seit den letzten Jahren immer mal wieder zwischendurch und seit ca. 1 Jahr massiv.
Liebe Grüße
Piratin