Probleme mit dem Herzen

Themenstarter
Beitritt
19.11.08
Hallo zusammen,
ich habe eine Bekanntin, die aus völliger Ruhe heraus tachyarrhythmisch mit Freuquenzen bis 200/min wird. DIese Attacken hatte sie innerhalb einer Woche 3 mal. EKG, Blutuntersuchung, MRT usw waren ohne Befund. Mit betablockern eingestellt wurde sie aus dem Krankenhaus entlassen ohne eine Diagnose gestellt bekommen zu haben.
Was könnte es denn sein, hat jemand eine Idee?:confused:

Hallo Sonne,

willkommen im Forum! Falls männlich::bier: , falls weiblich::fans:

Was die Herzfrequenz betrifft, könnte es mit Elektrosmog zusammenhängen: https://www.symptome.ch/forums/elektrosmog.22/

Täglich gehen Tausende wegen irgenwelcher Symptome zum Arzt, welcher nichts findet und trotzdem kostet es Einiges. Sehr oft sind unsere ach so beliebten Funktelefone, Wireless-Lan, Handys, Computer und was es sonst noch alles gibt, die Auslöser von zum Teil gravierenden gesundheitlichen Problemen.
Ich selbst leide auch darunter und hatte seit Anfangs September häufig Herzstolpern d.h. das Herz blieb einen Moment stehen und schlug nach 1 -2 Sekunden mit einem starken Schlag weiter. Zur schlimmsten Zeit geschah das nach jedem 2. Schlag und am stärksten war es beim Liegen.
Als ich vor 3 Tagen begann, meine Brustmuskulatur zu massieren (sie ist zur Zeit druckempfindlich), stellte ich fest, dass die Symptome verschwanden. Vielleicht hilft dies auch Deiner Bekannten.

Pegasus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben