Podcastempfehlung

Themenstarter
Beitritt
08.03.20
Beiträge
24
Der Podcast "ohne Alkohol mit Natalie" kommt einmal monatlich raus und richtet sich an alle, die aufhören wollen Alkohol zu trinken und Angehörige.

Er ist der erste deutschsprachige Podcast zu dem Thema, professionell erstellt und behandelt verschiedene Themen und Sichtweisen.

Was mir beosnders gefällt ist, dass man hier nicht als Trinker stigmatisiert wird, dass es nichts geheimes ist und auch, dass es versucht unterschiedliche Hilfen anzubieten.

Es gibt viele gute Hilfen. Allerdings nicht für jeden das Passende. Ich sehe dies als Ergänzung und habe mir alle Folgen mehrfach angehört. Vielleicht zieht noch jemand etwas daraus.

Nüchterne Grüße ;)
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
68.286

Über diese Seite kommt man wohl zu den Podcasts .

Grüsse,
Oregano
 
Oben