Plasmaapherese

@prema
Warst Du bei Peer Winter in Offenbach? Hat er die ganzen Provokationsteste gemacht?
 
Nein, ich war nicht bei Peer Winter, habe noch gar keine Apherese gemacht. Möchte aber gerne. Was macht er für Provokationstests? Das interessiert mich. Bei diesen Tests von Great Plain Labs, also die Umwelt- (und Myco)toxine, da frage ich mich immer ob man die denn im Spontanurin wirklich sieht, wenn man schlechter Entgifter und daher belastet ist. - Die Schwermetalle sieht man ja dann eben auch nicht.
 
Ja, genauso sehe ich das auch. Der Organix Test von Ganz Immun hat noch nicht mal den Candida angezeigt.
 
Hast du nicht mal gesagt du hättest einen Test auf intrazelluläre Schwermetalle gemacht? War da eine Belastung? Wie funktioniert der Test, ich hab davon noch nicht gehört oder gelesen (und muss gestehen ich würde ihm wahrscheinlich sowieso nicht trauen nach all der Erfahrung)?
Ich finde auch gut in Kombi mit DMPS die Elektrolyse-Fußbäder mit Koriandertinktur zu machen, um die Membranen durchlässiger zu machen (die Spannung zu ändern). Ich glaubte, die neg.Ionen tun nicht viel im Körper. Es hieß man solle das nur 2x die Woche machen, weil es sonst zu intensiv würde, was ich nicht glauben konnte. Da hab ich 3x Elektrolyse-Fußbad in 3 oder 4 Tagen gemacht, und siehe da ich hab meine Nieren die Tage drauf zu spüren bekommen (was sonst nie der Fall ist)...
 
@nullzero
Ich krieg nichts nachgewiesen ausser extrem hohem histaminwert im stuhl, leaky gut und candida im stuhl.
Hab auch so ne komische Fistel an den Lippen, die machen da nix.
Kann zwischenzeitlich fast nix mehr essen, nur noch Durchfall. Fast alle Neurotransmitter unten,
Entgiftungsstörungen durch die KPU. Geht nix mehr.
Das Immunsystem hängt, kein Switch, Ifn Gamma unten, IL 10 hoch.
Keine Schwermetalle nachweisbar unter provokation.

Hallo Wolke,
mit IFn Gamma meinst du den TNF-Alpfha Wert? der sollt bis ca.8,9 sein.
was IL10 ist, weiß ich nicht.
Du mußt unbedingt deinen Darm in Ordnung bringen, vorallem keinen Zucker, keine Kohlenhydrate, vorallem Getreide essen u. keine tierischen Fette.
Bitte schau dir das Theam Antonny William hier oder in Youtube an.

Gruß Inge
 
Ich krieg nichts nachgewiesen ausser extrem hohem histaminwert im stuhl, leaky gut und candida im stuhl.
Kann zwischenzeitlich fast nix mehr essen, nur noch Durchfall. Fast alle Neurotransmitter unten,...
Das Immunsystem hängt,
Hmmm, aber man bringt ja einen Teil des IS mit dem Darm in Verbindung, und auch Neurotranslitter werden zum guten Teil im Darm gebildet. Warum ist es wohl nicht gelungen, den Darm nicht sanieren, wenn dort angeblich keine Schwermetalle mehr sind?
Ich dachte ich hätte SIBO weil ich nicht gut reagierte auf Faser-Mischungen (Präbiotika). GANZIMUN hatte das im Verdacht nach dem Florabefund, und ich wusste nicht recht was tun bei SIBO. Immerhin hab ich dann einige Wochen ABs genommen was ich gar nicht gerne tue. Der Atemtest (H2) auf SIBO war jetzt negativ. Vielleicht lag's auch daran dass die Mischung Fructose enthalten hat. Mittlerweile ist klar geworden dass ich Fructose auch nicht mehr vertrage. Muss eine neue Präbiotika-Mischung probieren. Um die Darmsanierung (inkl. Biofilm-Auflösen) kommen wir wohl nicht herum, wenn's besser werden soll.
 
Hallo Wolke 77,

welche "Gifte" waren in den Apheresen-Filtern nachzuweisen?
Was hast du denn gearabeitet? Kannst da auch wie ich was mitgebracht haben oder ist bei dir in der Wohnung etwas?
 
Zahlt davon die Krankenkasse etwas?
Was sind dann diesbezüglich Vor- oder Nachteile von Blut- und Urin-Untersuchung?

Was der Unterschied ist, weiß ich nicht. Dr.Straube untersucht alles im Vollblut und Leaky Gut im Stuhl. Die KK hat dahingehend vor einigen Jahren alles aus dem Leistungskatalog gestrichen. Das sind die größten Verbrecher
noch vor der Politik.
 
@ auf Wolke77
- Zum Thema Darm und Entgiftung - dazu haben sich zwei Betroffene (englischsprachig) ausgetauscht: bei vielen die entgiften müssten, wären die Entgiftungs-/ und Ausscheidungorgne nicht fit dafür (sagt übrigens auch mein Entgiftungs-Arzt, das wäre der häufigste Grund warum es nicht funktioniert). Man brauche oft Monatelang um zB seinen Darm vorzubereiten. Darauf reagierte ein erfahrener US-Biochemiker, der einen Schwerpunkt u.a. auf Schwermetall-Entgiftung hat (und sich aktuell auch mit der Wirkung von OSR beschäftigt) mit seinem Kommentar. Ich finde seine Kommentare generell interessant, denn diese Biochemiker wissen manchmal Dinge, welche Ärzte nach einem Jahrzehnt oder auch nie erfahren. Übrigens kann man den sicher auch per Skype konsultieren; guter und sympathischer Typ (habe den Kontakt)! Ich übersetz das jetzt mal nicht und hoffe das passt so.
"Good comment. Energy problems are easily multifaceted. Gut dysbiosis, gut permeability, gut inflammation, and gut toxicity (endo- and mycotoxins) are sub-examples of gut issues. There are tools for addressing each of these, but in the absence of a pointer to one over another, it's easy to get paralyzed. Not only does gut inflammation inhibit gut healing, but the cytokines associated with inflammation cause sequestration (storage) of zinc, which is needed for protein synthesis AND for the zinc fingers of the gut's tight junction gaps. So if the wrong issues is addressed first, it can lead to added stress on another system, impairment of metabolic compensation, and worsening of one's subjective state of health. -- I also note the phenomenon of "antidoting," where an opposite imbalance is created for a short period of time to restore balance. If you have suffered sleep deprivation, for example, you might sleep for 10-12 hours your first night of sleep recovery, then 9-10 hours, then 8-9 hours before dropping back to 7-8 hours. Deferred healing is another cause of antidoting. And this often comes hand-in-hand with alkaline dominance (the opposite of chronic inflammatory acidification). A very common aspect of alkaline dominance is brain fog. -- And notice that this answer is focussed on the gut aspects and does not address heavy metal burdens or hypothyroidism, nutritional deficiencies or mold sensitivity. It's a jigsaw puzzle that seems like you have to solve it with all the pieces upside down. It takes character to juggle so many issues without getting disheartened."

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Prema

der Körper kann gar nicht Fit für eine Entgiftung sein, weil bei der auftretenden Erkrankung Medikamente die Resistenz fördern und Supplemente von Vitamine und andere Nährstoffe zwar die Organe aktivieren und die jahrelange Ernährungsschieflage die sich der Körper anpassen musste aktiviert, aber in der Zeit haben sich die Keime strategisch durch Ihren Biofilm dagegen positioniert.

Ohne Biofilmauflösung gibt es dann keine (Zell)Entgiftung mehr. Die Keime blockieren intrazellulär die Entgiftung und leben im vergiftenden Plasma der Zellen. Jetzt habe ich 3 Jahre entgiftet und renne täglich viele Kilometer, könnte behaupten ich bin Fit und dann muss ich feststellen, dass mein ganzer Rücken voll ist mit intrazellulären Viren und Bakterien. Nur mit einem massive Einsatz von Enzymen und anderen Mitteln konnte der Biofilm hier bisher teilweise gelöst werden, so dass die Keime in Ihrer Einzelheit nun für das Immunsystem angreifbar sind und die Zellen sich von den Giftstoffen befreien können.

Und gerade diese Erfahrung ist es, dass die Keime ein System aufgebaut haben, das aus den blockierten Bereichen und den mit Giftstoffen überfüllten Zellen mit Ihrer normalen Entgiftung ständig diese Giftstoffe in den Darm abgeben, was wieder zu Entzündungen und zur Biofilmbildung im Darm wieder führt. In diesem Zusammenhang sind die Herpes-Viren oder Viren im allgemmeinen das steuernde Element mit der Lyse und durch die absterbenden Zellen kommen die Bakterien.

Bei mir jetzt Anfang Mai wieder abgelaufen, weil ich die Keime im Rücken zur Bewegung brachte. Als Verlauf ist dann eine heftige Bronchities und ein erneuter undichter Darm entstanden in dem die Bakterien wieder in den Blutkreislauf gelangten und mein Nasenbluten wieder ausgelöst haben. Inzwischen weis ich dass ich mit Tannine (Teemischung) den Darm wieder schnell abdichten kann.

Nur wenn ein starkes Immunsystem aufgebaut ist, oder man Therpiert mit Medikamenten nach, können die im Körper und Blutkreislauf zirkulierenden Keime in Schach gehalten werden. Den Kreislauf muss man zuerst mal erkennen um nur hier etwas gegensteuern zu können. Außerdem ist zu bedenken, dass bei solchen Reaktionen wieder starke Organbelastungen wie Leber, Lunge, Nieren, Augen, Kopf durch die auftretenden Toxine auf- und eintreten. Meine Erfahrung ist, mit Tee's kann man diese Organe ganz gut unterstützen. Wenn dann nehme ich jetzt nur noch Nährstoffe in flüssiger Form (Braustabletten) zu mir.

An solchen Abläufen erkennt man erst die komplexen Immunologischen Vorgänge die über viele Jahre aus Keimen und fremden Stoffen in unseren Nahrungsmitteln in welche Schieflage unser Körper geraten ist.

Deshalb ist natürlich die Erkenntnis richtig, es Zeit benötigt dass man den Körper erst dazu bringen muss sich umzustellen auf eine Entgiftung. Als typisches Beispiel nenne ich jetzt den https://www.symptome.ch/threads/mastzellenerkrankung.138864/page-18#post-1228844 bei dem jetzt nach vielen Monaten EBV und Borrelien aufgetaucht sind. Ganz genau vergleichbar mein Fall. Für mich ist das nichts neues, denn 2004 habe ich hier die entschiedenden Fehler begangen.

Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prema,
wie kann ich bitte feststellen, daß Leber,Niere u.Darm zur Entgiftung fit sind? Ich hab gute Leberwerte u. Nierenwerte, aber Leaky Gut. Siet Darmsanierung kann ich fast alles essen ohne Blähungen, Glukern, Stuhl ist ok. Danke.
 
wie kann ich bitte feststellen, daß Leber,Niere u.Darm zur Entgiftung fit sind?
Das kann ich leider auch nicht beantworten. Leberwerten traue ich nicht, denn die sind oft erst aus der Norm , wenn das Leber-Problem schon recht fortgeschritten ist. Meine Darm-Laborwerte waren nicht schlecht, kaum Anzeichen auf Leaky Gut, ich glaube aber nicht dass die Werte die Tatsachen richtig widergespiegelt haben. (Mit Ubiome Test hab ich mich noch nicht so beschäftigt) Mit Glück hat man einen guten Austester, EAV oder Kinesiologie etc. Oder aber man probiert Entgiftungs-Chelate und schafft es selber wahrzunehmen, ob die Entgiftung funktioniert oder nicht. Was Besseres fällt mir leider auch nicht ein, sorry.
 
nullzero, du verfolgst mich durch anderer Leute Threads wegen des Biofilms Auflösens. :eek:) Ich habe zu dem Zweck lange Zeit Fenbendazol genommen, welche die Protein-Andockstellen diverser Pathogene an Biofilme auflöst. - Habe dadurch fünf Monate lange komisches Zeugs aus dem Darm ausgeschieden (ob das dem Darm gutgetan hat weiß ich nicht). Habe dadurch auch verschiedenste Symtome quer durch den Körper gehabt, die kamen und gingen. Die Freisetzung oder Aktivierung von pathogenen Keimen war dabei so heftig, dass ich Antibiotika gebraucht habe (was ich versuche zu vermeiden, aber ich wurde zu grippig - über Monate, v.a. zu Vollmond mindestesn einen Tag völlig arbeitsunfähig), MMS schien mir da nicht genug zu wirken.

V.a. wurde dadurch offensichtich Schwermetalle im oberen Rücken freigesetzt, denn ich wurde in dem Bereich sehr EMF-sensitiv. Heuer habe ich endlich DMPS zweimal dort im Rücken gespritzt, und die elektrischen Sensations dort haben sich dadurch sehr gebessert. Also ich kenne das was du beschreibst! Aber man kann ja hier im Forum nicht zu Fenbendazol raten (Medikament aus dem Veterinärbereich). Chlordioxid als Biofilm-Brecher kann man hier im Forum auch schlecht nennen. Eine Zeitlang habe ich Phosphatidylcholin genommen, wo EDTA als Biofilmbrecher mit drin war (ist aber recht teuer); und jetzt habe ich Serrazime und Nattokinase zu Hause.

Ich habe jetzt besagten Biochemiker gefragt, ob denn wohl OSR Biofilme durchdringt, und er bezweifelt das. Er sagt man könne Alagebrium nehmen (ALT-711) zum Biofilm-Brechen, und man solle darauf achten, dass sich nicht Calcium aus den Knochen löst (welches Biofilme stärken würde) indem man genug K2(&Vit D) und Magnesium nimmt.
 
Hallo Prema,
nullzero, du verfolgst mich durch anderer Leute Threads wegen des Biofilms Auflösens. :eek:)
Ja da gebe ich Dir recht, das sollte ich unterlassen. Trotzdem vielleicht unterstützt mein Erfahrung von der ich berichte gleichfalls betroffene.

Ich habe zu dem Zweck lange Zeit Fenbendazol genommen, welche die Protein-Andockstellen diverser Pathogene an Biofilme auflöst.
Es gibt viele mögliche Ansätze gegen den Biofilm. Die meisten in der Wissenschaft beschriebenen und umschriebenen Mittel sind für uns Patienten nicht verfügbar. Erst kürzlich wieder mit einer Ärztin telefoniert und sie meinte dann, dass Sie das nur für die Wissenschaft und Forschung zur Verfügung stellen. Das Problem ist der Zeitpunkt des entstehens eines Biofilmes. Ist der pathogene Biofilm er mal entstanden, dann einzugreifen bedarf schon viel Glück, denn die Keime reagieren auf einen Angriff mit unterschiedlicher Antwort und Reaktion. Ob jetzt Fenbendazol ein geeignetes Mittel ist um den EPS (Schleim) aus Polysacchariden, Proteinen, Lipiden und Nukleinsäuren zu verhindern - kann ich trotz viel lesen von Informationen nicht beurteilen. Ich weis sicher aus eigener Behandlung, dass Enzyme in einer Bandbreite eine ganz gute Wirkung in der Biofilm-Nachbehandlung und Auflösung haben. Deshalb wird man mit nur einem Enzym wenig Erfolg haben, wenn nicht gleichzeitig versucht wird unsere Drüsen zu unterstützen/aktivieren, damit diese dann nach Möglichkeit je nach Alter weitere Enzyme bereitstellen.

Habe dadurch fünf Monate lange komisches Zeugs aus dem Darm ausgeschieden (ob das dem Darm gutgetan hat weiß ich nicht). Habe dadurch auch verschiedenste Symtome quer durch den Körper gehabt, die kamen und gingen.
Es gibt viele Formen von Keimansammlungen, die durchaus alle in Biofilmform begründet sind. Der Biofilm ist keine feste und kein starres Gebilde. Der Darm wiederum ist ein Phänomen. Von der Verarbeitung der Nahrungsmittel, der Substanzen, der Energiegewinnung und der damit verbundenen Selbstheilung. In einem Buch bei Google habe ich gelesen, dass sich eine verletzte Darmzotte in 35 Sekunden heilt und wieder voll intakt ist. Wie sollte es anderst sein, denn die Schulmedizin kennt nur den Reizdarm. Nur die Erkrankungen von MC bis Darmkrebs zeigen uns ein anderes Bild, dass es sich nicht nur um einen Reizdarm handeln kann.

Womit wir bei deinen Symtomen sind. Ich kenne das von Dir beschriebe, denn es kam mir immer vor, wie wenn jeder Millimeter des Darmes eine Auswirkung im Körper betrifft.

Die Freisetzung oder Aktivierung von pathogenen Keimen war dabei so heftig, dass ich Antibiotika gebraucht habe (was ich versuche zu vermeiden, aber ich wurde zu grippig - über Monate, v.a. zu Vollmond mindestesn einen Tag völlig arbeitsunfähig), MMS schien mir da nicht genug zu wirken.
Diese Freisetzung der Keime ist ja echt sehr sehr heftig. Schon deshalb, weil die Keime im Biofilm mutiert sind. D.h. wenn Sie freigesetzt werden, werden gleichzeitig Giftstoffe freigesetzt, dann kennt das Immunsystem diese Keime nicht. Das Herz die Pumpe hämmert tagelang und pumpt Blut um, wegen diesen unbekannten Keimen. Und wandeln sich die Keime ca. 3-6 Tage später in Ihre Form zurück, dann schlagen diese Keime zu. Vor allem Viren, deshalb bei mir diese Infekte und jetzt diese heftige Bronchitis als ich das Rosskastanien-Beinwell-Gel im Rücken eingesetzt habe. Aber alles vergleichbar zu meinen Erfahrungen. MMS wirkt zu schwach bei den mutieren Keimen, denn diese Keime sind zellwandlos. Die Problematik kennt ja die wengisten.

V.a. wurde dadurch offensichtich Schwermetalle im oberen Rücken freigesetzt, denn ich wurde in dem Bereich sehr EMF-sensitiv.
Im Biofilm sind ganz sicher Schwermetalle und die Toxine der Keime enthalten die freigesetzt werden. Die neurologischen Auffälligkeiten sind typisch. Wenn man mal heraus bekommen hat wie man den Biofilm kontrolliert behandeln kann, dann kann man das Problem besser steuern bzw. Gegensteuern bei der Streuung. Biotin, Kieselsäure usw. so, dass die noch nicht befallenen Bereiche bevor hier Keime andocken wollen stabil sind.

Heuer habe ich endlich DMPS zweimal dort im Rücken gespritzt, und die elektrischen Sensations dort haben sich dadurch sehr gebessert. Also ich kenne das was du beschreibst!
Wie oben mit den Enzymen beschrieben, man braucht viele und diese wiederum haben alle Ihre Aufgabe in dem jeweiligen Wirkungsort. Ich habe mich auch gewundert, weshalb ist das mit dem Rücken so anderst bzw. unterschiedlich. Klar wenn man die Schwermetalle weg bringt, entzieht man den Keimen Ihre geschaffene Lebensgrundlage und die Zellen können wieder zum Entgiften aktiviert werden. Doch sollte man es immer im Auge behalten, dass die Keime intrazellulär sind und sich nicht so einfach aus den Zellen verschwinden. Gerade Viren können eben großen Schaden anrichten und das mit Folgen. Ich hab für den Rücken von Vitafolia die Rückenbehandlung mit dem Enzymkur angewendet. Beschrieben ist das hier. Die Produkte und die Zusammensetzung findet man hier im Vitafolia-Shop unter Produkte.

1 Kapsel enthält - die Dosis sind 6 Kapseln:
Pankreatin 166,67 mg,
Papain 41,67 mg,
Bromelain 37,5 mg,
Rutosid 41,67 mg,
L-Cystein 8,33 mg,
Zinkorotat 0,58 mg,
Magnesiumorotat 1,67 mg,
Vit E 8,33 mg,
Vit B1 1,16 mg,
Vit B2 1,5 mg,
Calcium-D-pantothen. 5 mg,
Nicotinsäureamid 13,33 mg,
Vit B6 1,25 mg,
Folsäure 2 mg,
L-Ascorbinsäure 50 mg,
Sacch.lactis ad 500 mg

D.h. mit einer einfachen Enzymmischung aus 3 Darmenzymen, einem B-50 Vitamin, Ascorbinsäure, Milchzucker, Lysin, Magnesium und Zink kann ich eine Enzymbehandlung einleiten und somit versuchen den Biofilm im Rücken zu behandeln. Rutosid braucht man nicht, könnte man aber als Pillen kaufen, es wirkt gegen Entzündungen.

Eine andere Mischung von Enzymen findet man hier. Man muss nicht unbedingt die teuren Präparate kaufen. Man kann vieles mit Naturprodukten anstoßen, was dann zwar länger dauert, aber gegen diesen Biofilm wirkt. Im Grunde geht es auch darum zu Wissen wie.

Aber man kann ja hier im Forum nicht zu Fenbendazol raten (Medikament aus dem Veterinärbereich). Chlordioxid als Biofilm-Brecher kann man hier im Forum auch schlecht nennen. Eine Zeitlang habe ich Phosphatidylcholin genommen, wo EDTA als Biofilmbrecher mit drin war (ist aber recht teuer); und jetzt habe ich Serrazime und Nattokinase zu Hause.
Chlordioxid hat bei mir keine Wirkung gehabt. Mit dem Einlauf habe ich begonnen und dann 2 Tage keinen Hunger mehr, Oral dann weiter gemacht und keine Wirkung. EDTA würde ich jedem empfehlen im Vorfeld um das Herz und die Herzregion vor einem Biofilm zu schützen oder lösen. Im Darm habe ich beim ersten mal Mebendazol als Brecher verwendet. Danach nur noch Knoblauch und ACC akut wie von Klinghardt beschrieben.
Vor Serrapeptase und Nattokinase, das habe ich 2 x 20 Tage und 1 x 40 Tage angewendet würde ich zuerst also vorher die Zitrone-Knoblauch-Kur anwenden. Ist billig und räumt schon mal einiges aus den Venen und Adern was zu Risiken führen könnte. Ansonsten Kräuter als Pulver in die Müslimischung rein. Beschreibung Anthocyane sind ganz wichtig. Holunderbeeren gesammelt und eingefroren, reine Direktsäfte schw. Johannisberen, Aronia, Holunder, Bärlauch, Petersilie, Koriander und Fruchtpulver.
Chiasamen, Schwarzkümmel, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Weizen-, Gerste-, Haferpulver. Ganz wichtig Pro 85+ jedenfalls zum auffüllen für mindestens 6 Monate, zum Darmabdichten Tannine. Viel Gemüsepesto als Suppen. Dann die Äth. Öle - meine Salbe die ich hergestellt habe und die Wickel mit der Küchenfolie. Eigentlich alles natürliche Substanzen die ich verwendet habe und dann auch selbst aufbereitet. Von allen Seite das System Biofilm angekratzt und bearbeitet.

Trotz Emfehlung eines Arztes aus der Charite, der mir mitteilte ich solle keinen Arzt mehr aufsuchen, keine Medikamente mehr einnehmen, kein MRT und keine Laboruntersuchungen mehr durchführen lassen, hat mich dem seine Aussage nur gereizt.

Ich habe jetzt besagten Biochemiker gefragt, ob denn wohl OSR Biofilme durchdringt, und er bezweifelt das. Er sagt man könne Alagebrium nehmen (ALT-711) zum Biofilm-Brechen, und man solle darauf achten, dass sich nicht Calcium aus den Knochen löst (welches Biofilme stärken würde) indem man genug K2(&Vit D) und Magnesium nimmt.
Das Problem habe ich erlebt in dem auf einmal festgestellt wurde es besteht der Verdacht von Osteoporose. Die Untersuchung dann negativ. Ich hatte die ganzen Depots aufgefüllt gehabt, das konnte auch nie sein. Ich hab auch keines von den Mittel verwendet wie jetzt von Dir genannt. Knoblauch und Meerrettich vermute ich die das ausgelöst haben. Hab dann ein Magnesium-Calcium-D3-K2 Mittel supplementiert und dann ist die körperliche Reaktion so heftig gewesen, dass ich bemerkte wie diese Keime die Ursache sind und die die ganze Supplentierung wegfuttern. Gerade auf Magnesium sind die ganz scharf. Hab dann in 20 Tage das D3 auf 100 hochgefahren und sonst nur noch flüssig supplementiert und das hat geholfen.

Ich würde das heute wiederum so machen mit natürlichen Substanzen. Nur eben etwas ausgearbeiteter und gezielter. Soviel Wissen das man benötigt und soviel Reaktionen die auftreten kann man gar nicht im Netz finden.

Stand heute bin ich überrascht, dass ich soweit gekommen bin. Nach so vielen Jahren Erkrankung und niemand konnte helfen, außer dass immer neue und weitere Erkrankungen dazu kamen. Hätte niemals mehr geglaubt, dass ich in 2 Monaten an insgesamt 31 Tage 540 km laufe. Jetzt im Juni in 6 Tage 110 km. Die Kraft auf dem Fahrrad fehlt noch etwas. Aber ich hab meinen Rücken noch nicht so, wie ich mir das vorstelle. Da heißt es eben dran bleiben. Verwende jetzt gerade die Grüne Mineralerde. Werde dann auf Hekla lava e lava umsteigen und Rhos Tox. Denn die Knochen in der Hüfte/Becken das dauert.

Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich braucht bitte Hilfe denn ich kann mir das nicht erklären.
Ich entgifte seit 2 Jahren, leider steigt der Bleiwert immer. 2018 ist der WErt innerhalb 5 Monaten gefallen, seit März steigt der Wert wieder trotz Entgiftung.
Seit März trinke ich Selleriesaft u. esse viele Kopfsalat u. Spinat. Kann es vielleicht sein, daß die Pestizide u.Insektizide Blei enthalten u. ich das aufnehme? Spinat kaufe ich in Bio, alles andere gibt es bei uns nicht.
Ich muß Blei mit dem Essen aufnehmen, denn sonst wäre der Wert 2018 im Herbst /Winter nicht gesunken. Kann mir bitte jemand helfen? Dankeschön.
 
Oben