Plasmaapherese

Hallo Wege,
ich ruf am Montag in Neukirchen mal an. Aber weist, ich einige die waren in Neukirchen u. seit dieser DMPS-Entgifterei geht's denen schlecherter als vorher, denn Neukirchen macht das einfach. Und jetzt sind die Schwermetalle ins Gehirn verlagert worden . In meiner Gegend hat Ivanesco einen schlechten Ruf.

Seit wann gibt Dr.Bartram nicht mehr? Meine Freundin war bei ihm, zwecks Gutachen. Aber er ist auch sehr teuer mir Telefon-Minutenpreis usw. Hat der keinen Nachfolger gefunden?
Was meinst du könntest mir weiterhelfen? Danke.
 
Hallo Katze,
Batram hat Januar 2020 zugemacht, kein Nachfolger.
Ich weiss, das es einigen mit der DMPS Entgifterei schlechter ging als vorher.
Allerdings weiss ich aber auch keine Alternative dazu.

Das musst Du ganz allein entscheiden - wenn das in die Hose geht, möchte ich nicht als der Sündenbock darstehen....☹

Es gibt meines Wissens keinen Umweltarzt mehr - das Problem, das du hast. die „Pseudo Umweltdocs“ machen alle das Gleiche. Ausser Neukirchen sind das alles Privatärzte und kassieren ordentlich ab. Und Du brauchst jemand in deiner Nähe, ich wüsste keinen, der Dir nicht auch DMPS andrehen würde.
Straube macht kein DMPS, damit würde er ja den Apheresen-Hahn zudrehen.
Ob er Recht hat mit der Verschiebung der SM ins Hirn, weiss ich nicht....

NEM‘s funktionieren ja nicht bei uns.

Was ich Dir jetzt auch rate, es könnte falsch sein. Ich weiss es schlicht und einfach nicht. Es wird wie auch immer trial&error sein.

Bei HPU‘lern spielt die Genetik auch noch eine entscheidende Rolle. Es kann sein, dass aufgrund dessen, nichts wirklich anschlägt. Zumindest bei mir habe ich das Gefühl und kenne ja auch verschiedene Probleme.

Hier wirst Du niemanden finden, der sich auch nur ansatzweise an Die Genetik ran wagt.

Alles Gute
wege
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei HPU‘lern spielt die Genetik auch noch eine entscheidende Rolle. Es kann sein, dass aufgrund dessen, nichts wirklich anschlägt. Zumindest bei mir habe ich das Gefühl und kenne ja auch verschiedene Probleme.

Ich frag mal meine frühere HP, ob sie sich mit Gentechnik befasst.

Tja, hast recht bei DMPS mit Straube, da würde er seiner Chefin in den Rücken fallen!
 
Liebe Inge,

HP‘s dürfen seit einigen Jahren keine Gentests mehr machen.
Die Frage hier auch, was bringt es Dir, wenn Du weisst Du hast ein GSTx Gendefekt. Das hat Straube ja getestet. Und........
Den Defekt kannst Du nicht beheben, nur eben versuchen die Schadstoffe auszuleiten.

Das Genom ist seit Jahren entschlüsselt. Man kennt nur 4% defekter Gene, für die es einen Therapieversuch gibt. So können neben den GST‘s auch andere Gene die Ausleitung blockieren, bzw. den Stoffwechsel überhaupt.

Das Ganze ist sehr, sehr komplex und die wissen gar nichts bei Multisystemerkrankungen, die wir nun mal leider haben.

zitrone hat sich bis heute auch nicht dazu geäussert, welcher Genetiker was dazu gemacht hat. Alles vernebelt .......positiv klingt anders.
 
Hallo wege,
danke für die Info. Sag mal hast du die Beiträge vom Nutzer "Nullzero", im Moment gesperrt, verfolgt?
Gruß Inge
 
Ja, hab ich mal.
Nullzero ist ja der Biofilm Junkie. Tausend Theorien und unglaubliche Beiträge. M.M. reine Selbstdarstellerei. Jeder, der ihm widersprochen hat, wurde angegriffen. Deshalb auch die Sperre. Kannst Du vergessen....
 
Hallo Inge,
Du wirst über das Forum nicht weiter kommen.
HPU zieht immer Multisystemerkrankungen hinter sich her. einen wirklichen Erfolgsbericht habe ich hier nicht finden können.

Es gibt ausser Neunkirchen auch keine Klinik, die sich wirklich zumindest daran „versucht“. Das Problem ist, wir sind zu alt, da haben sich zig Probleme aufgebaut, das Fass ist übergelaufen.

Hans F hat einen eigenen thread darüber aufgemacht. Der wurstelt auch schon Jahre dran rum.

Meine bittere Erfahrung: Eine wirkliche Chance hast Du nur, wenn Du das Ganze in jungen Jahren erkennst.

LG wege
 
Hallo Weg,
das sage ich schon lang, daß das Alter eine große Rolle spielt. Drum versuch ich es mit Cortison, denn sobald mir ein Arzt dies in die Füsse spritz hab ich 2 Tage Ruhe.
Wie lang ich damit leben kann ist mir wurst in meinem Alter, denn ich hab null Leben.
HPU hab ich nicht.
 
Hallo Katze,
habe ich da was falsch verstanden. Wurde denn überhaupt ein HPU Test durchgeführt. Wenn ja, war der negativ?
Eins verstehe ich nicht, Cortison müsste doch mit einer Entzündung dahergehen. Die Arthrose deutet ja doch auf sowas hin.
Vielleicht bringt Dir der Rheumacheck doch was...wäre toll.
Habe mich mal mit der Athrose eingelesen, na ja das Cortison sollte max. alle 14 Tage gespritzt werden, wenn das nur 2 Tage hält......
Alternativ könnte man es mit Hyalonsäure probieren, dazu noch Wobenzym nehmen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben