Plasmaapherese

Hallo Katze,
bin jetzt unter einem anderen nick.
Der hat mir damals eine Liste mit zig SM und weiteren Stoffen mitgegeben. Nichts,
was ich gekannt hatte.
Ob das Immunsystem angesprungen ist, hat er mir nie gesagt.
Welche neuen Informationen über die Inuspheresen hast Du denn?
 
Hallo Nav1,
ja das was ich vorher geschrieben hab, weil ich das nicht wußte. Eine Freundin von mir hat Inuspheresen machen lassen u. ihr geht's viel besser.
Daher weiß ich, das u. wie das Eluat untersucht wird und durch die Filterei kann das Immunsystem wieder anspringen, aber nicht bei jedem.
Nach der 4.Inuspherese sind bei meiner Freundin die höchsten "Gifte" aus den Zellen gefiltert worden.
 
@Wolke,
die Inuspherese von Dr.Straube wird seit Nov.2019 an der Uni in Dresden in die Forschung aufgenommen. Den Anfang macht die Cholesterin-Filterung.
Nach erfolgreicher Testung soll die Inuspherese in den Leistungskatalog der KK aufgenommen werden.
 
Hallo Katze,

ich bin nicht wolke. Hab mal ein bisschen in Deinen threads gelesen.

Habe mich aber auch schon mit den Inuspheresen beschäftigt. Wie ich Deinen threads ersehen kann, hast Du eine Plasmapherese in Rötz ja schon mal probiert. Wurde denn das Blei nachgewiesen im Eluat? Oder hast Du das Eluat gar nicht untersuchen lassen?

Bei Helen habe ja die ersten Inuspheresen angeschlagen. Danach ist sie auf die günstigeren Plasmapheresen umgestiegen. Letztendlich wird Dir nichts anderes übrigbleiben als einen Versuch bei Straube zu machen inkl. Eluatauswertung. Kosten hin, Kosten her.

Er schlägt immer mindestens 2 Apheresen vor plus Eluatauswertung. Teurer Spass.
Es ist sehr schwierig hier wirklich einen Rat zu geben - sind jetzt wirklich neurologische Probleme das Basisproblem, sind die Borrelien in einen Zystenzustand gegangen, den der LTT nicht mehr erkennt?
Das würde zumindest auch die neurologischen Probleme erklären.

Hier könnte ein readcom bead vom IMD weiterhelfen, der alle Borre Banden nachweisst !!!!! Oder nk/cd 57 bestimmen lassen, wenn erniedigt, sind noch andere Erreger im Spiel. Borre kommt n i e allein.

Was ist mit dem Schimmel in der Wohnung, IGG‘s daraufhin beim IMD gemacht?
Sorry, bin jetzt gerade mal völlig überfragt, was Dir wirklich weiterhilft........:((
Meine Meinung trial and error. Klinke mich dann aus. Waren nur Vorschläge, keine Empfehlungen. Es könnte so vieles sein.....

LG wege
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Wege1,
danke für die Antwort. Apheresen habe ich noch keine machen lassen.
Da ich soviele schulmed. Diagnosen habe , weiß ich nicht was ich glauben soll: Hallux Valgus, Plantarf.,abgeflachtes Quergewölbe, PNP.
Die Inuspheresen sind sehr teuer. Warst du auch schon bei Dr.Straube?
 
Hallo Wege,
Nk-Zellen sind niedrig mit 24. Borrelienbaden im LTT nachgewiesen. LTT war im Juli neg., jetzt wiedeer positiv.
Seit 2 Jahren entgifte ich Schwermetalle dabei sind die Bleiwerte immer angestiegen. Im Oktober 2019 sind die Werte plötzlich um 20 gefallen, aber leider noch nicht in der Norm. Ich habe hohe Herpesviren u. Epsteinbarrvirenwerte.
 
Ja, Katze da war ich schon. Mir haben die Apheresen dort nichts gebracht,
wobei ich Straube für einen der wenigen fähigen Ärzte in D halte.
Wunder kannst Du nirgendswo erwarten.....:mad:
Übrigends schau mal auf seiner Homepage unter Apheresen. Er hat da ein Video eingestellt. Danach bist Du schlauer....:)

Ferndiagnosen sind immer sch......

Und ja, es ist ein teurer Spass. Sage ich jetzt probier es und nichts kommt
dabei raus......

Das Forum ist voll von usern, die mehrere Diagnosen haben und
wissen wollen, was tun! Keiner kann es Ihnen wirklich definitiv sagen.

Hier können nur Vorschläge kommen und eigene Erfahrungen.
Ob das dem anderen dann wirklich hilft.....
Die traurige Erfahrung hast Du hier im Forum ja selbst schon
gemacht, wem kann man glauben?

Helen schreibt von 50 Apheresen. Das glaube ich nicht wirklich.
Jeder kann hier posten, was er will. Den Wahrheitsgrad kann man nicht checken.
Es ist und bleibt beim Konjunktiv, alles andere wäre unseriös.

Ich kann nur wirklich auf meinen vorherigen post hinweisen.
Letztendlich entscheidest nur DU allein, ob Du weiterhin Geld in
weitere (und welche) Diagnosen und Versuche stecken willst.

Lg wege
 
Wege1,
tja das ist schwierig, aber ich kann nicht ohne Schmerzen laufen...........das ist ein sch...............Leben.
Wieviel Apheresen hast du von Straube machen lassen u. was ist deine Diagnose?
Bist du jetzt gesund?
Gruß Katze
 
Wege1,
meinst du das Video von GesundTV? Das kann ich leider nicht öffnen.
Warum bin ich nachher schlauer, wie hast das gemeint?
Mein Meinig ist auch, daß Straube ein guter Arzt ist u. nicht was verkaufen will!
Meiner Freundin mit MCS geht's nach 4 Apheresen viel besser.
 
Oh Mist, jetzt habe ich Deinen post gerade erst gelesen.

Das würde ja darauf hindeuten, dass ihr die Borrelien mit der AB Behandlung nur unterdrückt, aber nicht wegbekommen habt.

Borre zieht immer Herpesviren und meistens auch EBV mit sich.

Tja, er hat es bestimmt mit Azithromyzin probiert. Ein weitere Option wäre es mit Minocyclin und Tinidazol zu probieren (mindestens 6 Wochen). Das Regime macht er auch.

Dazu i m m e r Probiotika, sonst ist der Darm danach im wahrsten Sinne danach im A......

Parallel dazu eben Apheresen zur Entgiftung. Max. 5-6. Die kannst Du aber auch in Rötz machen lassen.
Ansonsten kann man Borrelien definitiv nicht durch Apheresen ausleiten, aber Schwermetalle.

Nach Klinghardt lösen Borreliosen HPU aus. Das ist seine Theorie. Und dass scheint ja bei Dir ja der Fall zu sein.

Die Borrelien sind sehr schwer zu bekämpfen. Wenn man sich die Foren durchliest, sind die nur im Anfangsstadium ganz zu eliminieren. Sonst immer wieder behandeln.

Viel Glück.
 
Nein, ich meine das Video auf der Homepage des Gesundheitsparks Cham.
Du findest es unter dem Button Inus Plasma Clean unten rechts beim Durchscrollen.
 
Tja, er hat es bestimmt mit Azithromyzin probiert. Ein weitere Option wäre es mit Minocyclin und Tinidazol zu probieren (mindestens 6 Wochen). Das Regime macht er auch.

Dazu i m m e r Probiotika, sonst ist der Darm danach im wahrsten Sinne danach im A......

Ja genauso war die Behandlung .
In der Umweltklinik in Rötz kann man auch Apheresen machen lassen? Muß man hier stationär untergebracht werden? Aber haben die hier die gleichen Filter, das kann nicht sein, macht nur Straube?
 
Ich hatte auch Borre, Chlamydien, Herpes und Yersinien und jede Menge Schwermetalle und HPU.
Dazu fast alle Vitamine ganz unten. Alles was die HPU so nach sich zieht. Das volle Programm.
Jetzt sind alle Labore im grünen Bereich. Mir geht es nicht wirklich gut.
Straube weiss auch nicht mehr weiter.

Alles Gute.
 
Wenn Du auf Inus Plasma Clean klickst, macht sich ein weiteres Fenster auf.
Hochscrollen, das Video ist unten rechts.
 
Die Labore sind grün u. dir geht's nicht besser?
Also ist/war das nicht die Ursache? Was machst jetzt?
 
Ok letzter Post.
Rötz macht Plasmapheresen. Straube Inuspheresen.

Der Unterschied: Bei der Plasmapherese werden Blut und Plasma getrennt,
und nur das Blut zurückgeführt. Das Plasma bildet sich nach 1-2 Tagen wieder selbst. Ist auch ein anderer Filter. Der behält das Plasma. 1 apherese ca. 500 €
ohne Labor auf gefundene Schadstoffe. Behandlung ambulant.

Bei der Inuspherese werden auch Blut und Plasma getrennt, aber das Plasma „angeblich“ durch die teuren Superfilter gereinigt und wieder zurückgeführt.
Behandlung ambulant

deshalb auch die beiden riesigen Preisunterschiede bei beiden Verfahren.

Straube „behauptet“, daß sein Verfahren das bessere wäre. Der einzige wirkliche Unterschied ist, das der Körper für die 1-2 Tage etwas anfälliger für Infektionen bei der Plasmapherese ist, (bei der Inusherese nicht der Fall ) was Straube natürlich besonders hervorhebt und sich gut bezahlen lässt.
Bei Straube musst Du die Laborkosten zu den Apheresen natürlich auch noch dazu rechnen.

Zu mir: Weiss nicht mehr weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@katze
Wenn Das Video auf der Seite von Cham nicht mehr aufgeht, einfach bei google „health tv dr. Straube“ eingeben.
Das klappt auf jeden Fall.
 
Oben