Plasmaapherese

wolke77

Hallo,
habe Borreliose @ Co. Infektionen eigentlich erfolgreich abgeschlossen. Mit keinem Test mehr nachweisbar. Leider immer noch Probleme mit den Schwermetallen. Habe bisher 3 Apheresen bei Straube durchgeführt. Leider sehr teuer. Würde gerne weitere Plasmapheresen in Offenbach durchführen lassen, da ich in der Nähe wohne. Leider finde ich keine Arztadresse diesbez.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich an die Adresse rankomme.
Leider noch keine PN möglich, habe aber im Forum nachgelesen, das die Praxis bekannt ist. Danke.
LG wolke 77
 
Hallo,
Warum machst du nicht Schwermetall-Ausleitung zB. mit DMPS, hast du ein Problem mit den Nieren?
Dr. Peer Winter bietet die Apheresen in Offenbach an.

Viele Grüße
 
Hallo,
habe Borreliose @ Co. Infektionen eigentlich erfolgreich abgeschlossen. Mit keinem Test mehr nachweisbar. Leider immer noch Probleme mit den Schwermetallen. Habe bisher 3 Apheresen bei Straube durchgeführt. Leider sehr teuer. Würde gerne weitere Plasmapheresen in Offenbach durchführen lassen, da ich in der Nähe wohne. Leider finde ich keine Arztadresse diesbez.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich an die Adresse rankomme.
Leider noch keine PN möglich, habe aber im Forum nachgelesen, das die Praxis bekannt ist. Danke.
LG wolke 77

Gratuliere dir, daß die borrelien durch die Inuspherse weg sind. Die Schwermetalle müssen doch damit auch beseitigt worden sein!
Ich bin auch bei Dr.Straube in Behandlung wegen Borrelien u.Schwermetalle(vorallem Blei) bis jetzt hat nicht geholfen. Sind 2 Inuspheresen bei dir zuwenig? Ich dachte mit 2 Stk. filtert man vieles heraus.
Dr.Straube hat mir das auch angeboten , aber ist sehr sehr teuer !
 
Hallo,
habe Borreliose @ Co. Infektionen eigentlich erfolgreich abgeschlossen. Mit keinem Test mehr nachweisbar. Leider immer noch Probleme mit den Schwermetallen. Habe bisher 3 Apheresen bei Straube durchgeführt. Leider sehr teuer. Würde gerne weitere Plasmapheresen in Offenbach durchführen lassen, da ich in der Nähe wohne. Leider finde ich keine Arztadresse diesbez.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich an die Adresse rankomme.
Leider noch keine PN möglich, habe aber im Forum nachgelesen, das die Praxis bekannt ist. Danke.
LG wolke 77

welche Adresse meinst du bitte?
 
Peer Winter in Offenbach Die machen Plasmapheresen, also das Plasma wird getrennt und entsorgt. Somit sind alle Schadstoffe raus, und nicht nur was der Filter abfängt bei Straube. Das Plasma regeneriert der Körper inner halb 24 Std.
Wohl gesagt, es ist nur eine Option, keine Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dies ist nicht mit der Inuspherese zu vergleichen. Was ich weiß, macht das nur Dr.Straube u. ein Arzt in Hamburg u.Erfurt. Bei der Inuspherese ist das ausschlaggebende die besonderen Filter aus Japan.
 
Nein, da streiten sich die Geister. Die Frage ist, ob die Doppelwandfilter auch wirklich alles rauskriegen, wie z. Bsp. Nanopartikel u.ä.
Blei bekommst Du sowieso nicht raus, da hilft nur DMPS, das Zeug ist im Gewebe eingelagert, alles leere Versprechungen von Straube.
Das Ganze ist eine gigantische Marketingmaschine, wenn es denn wirklich funktionieren würde, gäbe es denn eine Praxis in D, die anderen beiden sind Zweigstellen.
 
tja, du wirst es wissen, hast die Blutwäsche von Straube bereits machen lassen. Bist du so lieb u. sagst mir welche Beschwerden du aufgrund Schwermetallvergiftung u. Borrelien hattest. Mir geht es 4 Jahre schon schlecht, hab Schmerzen,Brennen in beiden Füssen. Ich hab ja div.Diagnosen:
Borrelien
Blei
Polyneurpathie
Hallux
Knick-Senkfuss

was wirklich der Grund mein Fußbeschwerden sein wird, das wüßte ich gern.
Wielang warst du bei Straube in Behandlung? Ich esse bereits 2 Jahre die teueren Nahrungsergänzungen u. hilft nicht. Habs auch mit AB probiert, nix wars.
Meiner Meinung ist Dr.Straube aber kein Abzocker.
 
Nein, da streiten sich die Geister. Die Frage ist, ob die Doppelwandfilter auch wirklich alles rauskriegen, wie z. Bsp. Nanopartikel u.ä.
Blei bekommst Du sowieso nicht raus, da hilft nur DMPS, das Zeug ist im Gewebe eingelagert, alles leere Versprechungen von Straube.
Das Ganze ist eine gigantische Marketingmaschine, wenn es denn wirklich funktionieren würde, gäbe es denn eine Praxis in D, die anderen beiden sind Zweigstellen.

in welchem jahr hast du die Apheresen machen lassen? Seit Jan. 2019 hat dr.Straube die Kassenzulassung zurückgegeben u. ist Privatpraxis. Ich weiß von einer Borrelioseerkrankten in meiner Nähe, da hat die Inuspherese auch nicht geholfen.Wenn es dir Recht ist, würd ich gern mal mit dir telefonieren.
 
Tja, liebe Katze,
ich versuch mich mal kurz zu halten, soweit es geht.
Ich war unter einem anderen hier jahrelang im Forum unter einem anderen Nick. Ausser ein paar wenigen Ausnahmen kommt von den gleichen immer der selbe Müll. Passt angeblich auf alles.
Deshalb bin ich eigentlich rausgegangen. Nun wieder unter einem anderen Nick. Keine gute Idee.
Angefangen hat es bei mir mit der HPU, ewig nicht erkannt, dann von Straube diagnostiziert, eindeutig 300 fach erhöhtes B6 im Serum, Zink im Vollblut kaum nachweisbar, der Rest der Nutrien das Gleiche.
ATP auf 20% der Norm, Schwermetalle ohne Ende (ohne Provokation) im Stuhl nachweisbar. LTT 22 (IMD
Berlin) Borelia garinni, beide Chlamydien (trachomatis und pneunominae), HSV1 m LTT auf 50.
HPU genetisch, Mutter, Bruder und Kinder betroffen.
Danach kam eine Behandlungsodysee über mehrere Jahre. Alle Nährstoffe i. V. über Monate aufgefüllt. Schwemetallausleitung über DMPS, DMSA 40 Infusionen, Erreger mit AB gekillt.
3 Inuspheresen. Ergebnis: Nichts hat gegriffen.
Wir können leider nicht telefonieren, ich kann Dir keine PN schicken. Wenn ich oder Du Deine Nr. hier einstellst, wirst Du mit Spam restloss zugemüllt. Aussserdem verstösst das gegen die Board Regeln.
Tut mir echt leid, viellleicht könnte ich Dir noch helfen, aber nicht öffentlich.
Dieser Satz wird den Admins sauer aufstossen.
Es gibt noch einige Möglichkeiten zu checken, dafür müssten wir wirklich telefonieren.
 
PS: meine Symptome
Brennen in den Füssen
Polynoropathie nicht testbar, schätze von den Borres (biofilm Phlates, etc.)
Knick Senkfuss
Immunsystem völlig aus dem Ruder, zig Zytokine daneben
ich möchte nicht orakeln, bin meiner Meinung in CFS/ me gelaufen......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Borr. sensu stricto 3,7, Borr.afzelii 3,9, Borr.garinii 3,1 das ist der LTT v.Dr.Straube
Erster Test 2017 (IMD Berlin)Schwermetalle in den Zellen: Quecksilber 1,8 Blei 34,9
nach einem halben Jahr aufgrund Entgiftung Straube mit Nahrungserg. ist Quecksilber unter der Norm, aber Blei ist von 3/2017 bis 8/2018 auf 52 gestiegen.
Er sagt ich muß Blei zuführen u.die Quelle finden. Das seh ich ja ein, trotz Entgiftung steigende WErte.
Ich hab das Wasser in meiner Wohnung u. bei meinem Lebensgef.untersuchen lassen., Trinkwasser war in beiden Wohnungen ok, aber das Brunnenwasser bei meinem Lebensg.ist mit Blei verseucht. Damit haben wir unser Gemüse usw. im Garten gegossen..........gegessen. Aber in diesem Ort ist noch was das kann ich hier nicht schreiben. wegen wie du schreibst der Mitleser. und ich denke hier nehme ich zusätzlich Blei durch die Luft u.FEinstaub auf.
Straube hat getestet, daß ich ein Entgiftungsgen GStM1 nicht habe u. noch eins nur eingeschränkt funktioniert.
Ab Okt.2018 habe ich eine anderen Zeolith (Körnung) eingenommen u. war nur in meiner Wohnung, siehe da die Bleiwerte sind von 52 auf 44 bis Jan.2019 gesunken. Im März wieder getestet u. Blei ist wieder gestiegen auf 47.
Meine Erklärung ich war bei meinem Lebensgef. v.Ende Jan. bis Anfang 'April, denke mal das war wieder die Luft, weil Gemüse ess ich von hier nicht mehr.
Seit April bin ich nur in meiner Wohnung bin neugierig wie der nächste Test ausfällt.? Ich hab keine andere Erklärung dafür (steigendes Blei)..............!!!!!!
Leider kann ich dir hier keine priv.Nachricht senden, Begründung kann die Anzahl 30 sein????????
Wenn ich dir meine Handynr . schreib u. du mir die Festnetznr.sms`t? ist das ne Möglichkeit?
Ich wohnr nur 80 km von Straube entfernt?
 
Also ich tu mich wirklich sehr schwer mit den Tel. Nr. Habe sowas ähnliches schon mal mitgeteilt, wochenlang Telefon Terror. Mir geht es selbst nicht gut.
Das Borre Werte waren bei Dir nicht wirklich hoch......
Das Problem muss das Blei sein. Ich muss Dir jetzt wirklich die Frage stellen:
Gibt es in eurer Nähe ein Kohlekraftwerk oder Krematorium? Wo soll das Blei sonst herkommen?
Ich kenne Straube sehr gut, er wird Dir schon Löcher in den Bauch gefragt haben.....:confused:
 
ja, das hat er. Nein ist nichts ähnliches in deer Nähe. Aber ich hab in der Bleikristallherstellung gearbeitet, da hab ich die 34 mitgebracht. Aber nach 2017 als die Werte weiter stiegen bin ich in Rente gegangen. Wie geschrieben die kommen wahrscheinlich vom Standort meines Lebensgef., denn das ist ein großer Truppenübungsplatz.
Meinst nicht, daß "unsere" Beschwerden vom Spreizfuss bwz.Hallux kommen? manchmal mein ich ja. Aber Einlagen kann ich gar nicht vertragen. Haben sich deine Beschwerden aufgrund der Aphäresen u. Straube-Behandlungen überhaupt nicht gebessert?
Meinst wirklich hohe Schwermetallwerte können solche Beschwerden verursachen? Ich kann ohne Beschwerden nicht laufen.
 
Vor 3-4 Jahren. Von den Füssen bzw. Hallux kommen meine Probleme nicht.
Ich weiss nicht, ob das Blei im Gewebe überhaupt rauszukriegen ist, nicht mit Apheresen oder DMPS.
Ein Versuch wäre einige Monate bei Verwandten entfernt des Truppenübungsplatz unterzukommen.
Die Apheresen haben bei mir nichts gebracht.
Ich oute mich jetzt selbst. Da ich vorher unter einem anderen nick unterwegs war, kannst Du unter dem Suchbegriff - kpu, komme nicht mehr weiter - meine Geschichte nachlesen.
Ich habe alle Labore jetzt „sauber“, ausser dem Immunsystem, die Werte sind ein Desaster.
Niemand kommt damit klar, auch Straube nicht.
Ganz nebenbei: GST, SOD2 und Com-t funktionieren nicht, ich kann nicht entgiften.
 
Meinst nicht, daß "unsere" Beschwerden vom Spreizfuss bwz.Hallux kommen? manchmal mein ich ja. Aber Einlagen kann ich gar nicht vertragen.
Ich kann ohne Beschwerden nicht laufen.


schmerzen in den füßen beim gehen kommen sehr oft durch spreizfuß, senkfuß usw usw

bei mir war es vor einigen jahren so kraß, daß ich garnicht mehr laufen konnte, weil die schmerzen sehr viel schlimmer waren als bei einer kiefer-op ohne betäubung, die ich früher mal hatte.

gsd hab ich da durch zufall (inet hatte ich noch nicht und einlagen konnte ich schon bei 2 versuchen lange vorher nicht vertragen) schuhe mit einer spezialsohle entdeckt (mbt-schuhe), durch die ich nach wenigen tagen völlig schmerzfrei war und 5 und mehr stunden ohne pause problemlos laufen konnte.

allerdings muß man sich an diese schuhe langsam gewöhnen, was bei mir sehr schnell ging, bei manchen aber etliche wochen dauert und am anfang nur max. 5 min. geht und dann sehr langsam immer ein bißl länger.
ich fand es einfacher, sie sofort den ganzen tag zu tragen. die füße taten eh sehr weh, mit den schuhen aber sehr schnell ein bißl weniger als mit den anderen, eigentlich bequemen. und dann halt von tag zu tag noch weniger.

leider gibt es die mbt-schuhe nur noch von einer firma, aber im inet gibt es auch sonderangebote, da sind sie nicht ganz so teuer.
und man muß auch schauen, welches modell man nimmt, die sohlen gibt es in 3 varianten, die nicht alle gleich gut gehen. ist bei jedem etwas anders.

damals hatte ich die schmerzen erst unter der ferse (fersensporn), dann unter dem ganzen fuß (entzündung der sehnenplatte usw).

dann viele jahre nichts und erst vor ein paar wochen plötzlich schmerzen im vorderfußbereich, die ich leider zuerst nicht beachtet habe, wiel ich eh kein geld für neue schuhe hatte und es eindeutig daher kam, daß die shcuhe zu alt und die sohle schon völlig durchgetreten war und somit nicht mehr schützte. dadurch wurde dann aus der morton-neuralgie ein morton-neurom, das extrem weh tut und eigentlich ohne op nicht zu beseitigen ist.

vor ein paar tagen fiel mir ein, daß ich noch ein altes paar mbt-schuhe im abstellraum hatte, bei dem die sohle noch rel. ok war, das ich damals nur weggepackt hatte, weil alles andere nicht mehr schön und an einer stelle auch nicht mehr wasserdicht war. war mir jetzt egal, hauptsache schmerzfrei laufen können und das geht von tag zu tag besser.


an welcher stelle hast du denn die schmerzen ?

trägst du schuhe mit absätzen oder ohne mit dicker weicher gummisohle (hilft manchen auch schon) ?

hattest du von anfang an permanent schmerzen oder nur beim gehen ?
und jetzt dauernd oder nur beim gehen oder beim gehen mehr als ohne belastung ? und wenn auch ohne belastung: waren sie an anfang weniger oder genauso heftig wie jetzt ? oder nicht heftig, sondern nur unangenehm und nur beim gehen heftig ?

hast du übergewicht ? machst du fußgymnastik ? nach anleitung (wirklich gute oder 08/15 ?) oder einfach nur so ?


lg
sunny
 
Die Schmerzen begannen an beiden Füssen gleichzeitig u. wie auf Knopfdruck. Ich kann ohne Schmerzen nicht laufen, u. ganz oft sind die Schmerzen auch in Ruhe, daß ich nicht schlafen kann. Linderung verschafft mir Quarkwickel.
Dies hat mir das Leben genommen. Aufgrund MRT keine Sehnenentzündung, ich weiß nicht ob ich das glauben kann. Bei Dehnungen oder Fussgymnastik geht s oft noch schlechter.

MBT Schuhe hab ich auch, andere gute Schuhe auch. ob ich barfuß oder mit Schuhen gehe hab ich die Beschwerden.Es hilft auch keine Schmerztablette.
Eine Mittelfussbandage hilft manchmal kurzzeitig.
 
Würde das Blei nicht aus dem Gewebe herauskommen, dann wären bei mir die Werte von Okt. bis Jan. nicht gefallen. Straube testet in den Zellen.
 
@ Katze123,
wenn deine Entgiftung über die Lymphe, Darm, Haut und Atmung funktionieren, würde ich mal versuchen Weißkohlwickel über Nacht an die Beine zu machen. Weißkohlkopf die Blätter lösen, Strunk rausschneiden, mit dem Kottlett-Klopfer die Oberfläche brechen und dann die Füße mit den Blättern rundum belegen und mit Küchenfolie wickeln. Dann ab ins Bett und am nächsten morgen ein Fußbad und das ganze gelöste Hautmaterial abrubbeln. Dann mit Weinlaub und Rosskastanie-Gel einschmieren.

Für die Beine insgesamt könnte man vergleichbares mit Äth. Öl-Wickeln versuchen. Ich hab damit nur die besten Erfahrungen gemacht. Wichtig ist immer, dass das Immunsystem (Ernährung?) mit hochgezogen wird und reagiert. Und eben somit die Ausleitung in Takt ist. Stimmt, das ist leichter gesagt als getan, aber wenn man an allen Schrauben dreht kommt das alles in Gang und wird besser. Ich konnte auch keine 100 Meter mehr laufen und heute spule ich mal locker wieder 10-15 km ab.

Zum Laufen noch meine Erfahrung. Am besten eine kürzere Strecke mit einer Steigung (Länge max. 2km, damit habe ich angefangen). Damit kommt der Körper leicht ins schwitzen. Stöcke dazu, dann kann man den Körper besser ausbalancieren. Durch die kurze Strecke und die kürzere Zeit kann man vielleicht die Schmerzen aushalten überwinden. Ich bin am Anfang ganz oft am Parkplatz vor dem Anstieg gestanden und gedacht, was da soll ich heute wieder hoch mit meinen Fuß- Beinschmerzen. Es gab Tage da habe ich bemerkt es geht nicht, bin wieder ins Auto eingestiegen nach hause gefahren. Erzählt man das einem Arzt, der kann es nicht glauben.

Aber diese Beinschmerzen kommen wirklich von den Schwermetallen, Toxinen, Giftstoffen in den Zellen. Bis die Beine wieder richtig entgiftet sind, das dauert. War jedenfalls bei mir so. Die Schmerzen treten ein, wenn diese Stoffe in den Zellen mobilisiert werden. Immer an den eigenen Takt denken, Schritt für Schritt das was ich schaffe ist gut und morgen wieder so. Es braucht Überwindung. Viel Erfolg.

Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben