Hallo Sittingbull,
danke für Deinen Erfahrungsbericht, das hört sich wirklich prima an

. Nun, das ist vielleicht halt wie mit anderen Dingen auch, manchen hilft es, anderen leider nicht.
Übrigens, herzlich :welcome: im Forum!
Liebe Grüße :wave:.
Heather
Diesen Link haben wir gefunden... das Interview wurde im Vista Gesundheitsmagazin publiziert...
https://dl.dropbox.com/u/8687657/V4_S_45.pdf
Es ist mir auch zu Ohren gekommen, dass Phiten, trotz vielen gegenteiligen Meinungen wissenschaftliche Forschungen betreibt. In Kyoto fand diesen Monat ein Symposium statt, wo verschiedene Forscher -ein Neurologe, 2 Stressforscher, ein Sport- und Bewegungswissenschaftler und ein Doktor, der in den USA für eine Uni arbeitet, wo Firmen geprüft werden, die Implantate herstellen. In diesem Zusammenhang ist Dr. Ogawa der Frage nachgegangen, ob Phitens Aquatitan einen Einfluss auf die Zellentwicklung hat (in Zusammenhang mit ev. Implantaten) Wir haben folgende Aussage von ihm gehört: "Ich weiss nicht wieso, aber die Zellen scheinen das Aquatitan zu spüren, die Zellentwicklung und die Zellvermehrung ist signifikant besser als ohne Aquatitan.
Prof. Dr. Korte von der TU Braunachweig hat schon an der Medica seine erste Studie vorgestellt, in der er die Wirkung der Aquatitan Tapes auf die Nervenzellen erforscht hat... diese Studie ist schon publiziert und ist öffentlich zugänglich auf den Phiten webseiten...
In Japan hat Prof. Korte die Aussagen erhärtet und zudem eine signifikante Verbesserung der Konzentrationsfähigkeit erkannt.
Es gibt viele Aerzte die heute offen sind... hoffen wir doch, dass die Spezie ausstirbt, die nur das anerkannt - was immer voll bewiesen ist...
Denn wie will man quantenphysikalische Phänomene heute nachweisen?
Wir verfolgen die Entwicklung von Phiten sehr genau und sehen doch, dass die positiven Erfahrungen mit Phiten, die negativen oder die neutralen Erfahrungen bei weitem übersteigen.
Ich habe natürlich sehr viele persönliche Erfahrungen mit Phiten gemacht - durchwegs positiv, auch wenns manchmal doch auch eine Zeitlang braucht, bis die verbesserte Leitung im Körper den erwünschten Erfolg bringt.
Alles Gute
one of all