Petri

• Themenstarter Themenstarter Petri
  • Erstellt am Erstellt am
Themenstarter
Beitritt
27.10.07
Hallo,

weiß eigentlich gar nicht was ich schreiben könnte :rolleyes:
Nun, ich bin 40 Jahre alt, 1,67 groß gewachsen, Schuhgröße 39, hellbraune Haare, grüngraue Augen, Gewicht ist top secret :)
Soweit so gut :)
Und sonst: Naturfreak, interessiert an allem möglichen :)

Lest doch einfach meine Beiträge oder kommt in den Chat zum Kennenlernen, würde mich freuen :wave:

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Petri, herzlich willkommen,:)

wir haben eine Gemeinsamkeit, ein Naturfreak bin auch ich. ;)

Liebe Grüsse von Juliette

Hallo Petri,:)

ich finde es toll, dass Du in unserem Forum schreibst:freu::freu::freu:!
Ich erlebe Dich als sehr vielseitig interessiert und sehr freundlich, kommunikativ und humorvoll! - Und Deine Bilder finde ich immer super!

Herzliche Grüße von
Leòn

Hallo Juliette,

freut mich, daß auch Du ein Naturfreak bist :wave:
Die Natur ist einfach wunderschön, egal wo man hinschaut :)

Liebe Petra,

auch von mir einen lieben Eintrag in dein Poesiealbum.

Bleibe Dir selber treu und gehe nie deines eigenen Weges ab.

Alles Liebe NellyK

hallo petri!

muss mich ja gleich schämen, hab jetzt erst deine - von mir sehnsüchtig erwartete - vorstellung entdeckt.....

und schick dir jetzt gleich mal ein herzliches

SERVUS

freu mich dich "gefunden" zu haben!!!

............................................................................................die nana...........

Hallo Petri,

na dann haben wir ja zumindest auch was gemeinsam. Ich liebe auch die Natur und lebe auch mitten im Grünen...
Und auch das mit den vielseitigen Interessen könnte von mir sein.

Liebe Petra.

Es lohnt sich, Deine Beiträge zu lesen und ich chatte gerne mit Dir.

Petra ist, wie Leòn schreibt, vielseitig interessiert, tolerant, hilft gerne und hat Humor.

Prima, dass Du zu uns fandst. Das passt!

LG, Bodo :wave:

Hallo zusammen,

ach ist das schöööön wenn man nach Hause kommt und soooo nette "Briefe" zu lesen hat. Freut mich ja tootaal :freu:
danke schön euch allen :)

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben