Nur mal ganz nebenbei, weil es im Zusammenhang mit den Untersuchungen, Studien und Meldungen so vollkommen absurd erscheint.
Vorhin wurde im TV gemeldet, dass Biontech für diese schrecklichen experimentellen gentechnischen Substanzen mit dem Paul Ehrlich- und Ludwig Darmstaedter-Preis 2022 geehrt wird.
Zum Video. Es wurde gestern auch gesagt, dass man überhaupt erstmal Spikeproteine finden müsste.
Dabei ist mir später eingefallen, dass es bei den geleakten Dokumenten der EMA vor Zulassung auch darum ging, dass einige frühe kommerzielle Chargen des Covid-19-Impfstoffs von Pfizer-BioNTech einen niedrigeren als erwarteten Gehalt an intakter mRNA aufwiesen, was eine hohe Gefahr für alle möglichen Erkrankungen darstellt.
In December of 2020, the European Medicines Agency (EMA) was allegedly the victim of a cyberattack as they were reviewing documents received from Pfizer regarding their mRNA COVID vaccine trials in preparation for issuing emergency use approval for the vaccine in Europe. More than 40 megabytes...
vaccineimpact.com
Wie die Prof. ebenfalls sagten, ist bei uns die Überprüfung der Substanzen allenfalls als mangelhaft zu bewerten, weshalb hier anscheinend auch die Substanzen verimpft werden, die von Japan wegen Verunreinigung mit metallischen Teilen zurückgeschickt werden. Denn andernfalls könnte es wohl nicht zu diesen Aufnahmen kommen.
Erwähnt wurden ebenfalls reine Sichtprüfungen.
Doch was, wenn die mRNA in den Biontech-Substanzen auch weiterhin einen hohen Anteil an defekter mRNA enthält, bei späteren Prüfungen wurde von 70-75% intakter mRNA geschrieben. Doch was wenn 25% defekter DNA ausreichen, um schwerste Schäden auszulösen?
Oder wenn die ganze Art der Entwicklung dieser Substanzen ein vollkommener Irrtum ist?
Dazu habe ich gestern diesen Artikel gefunden
https://2020news.de/macht-die-mrna-impfung-krebs/
Jetzt wissen wir im Prinzip schon bevor wir diesen Artikel lesen, dass es so ist und diese Substanzen neben vielem anderen auch Krebs auslösen können. Wir wissen es aus den Impfschadensmeldungen, aus dem gestrigen Video in dem das Stichwort Turbokrebs fiel, aus dem Video von Dr. Cole, ich weiß es durch eine Krankenpflegerin die auch schwer Krebskranke die letzten Monate begleitet und einen Patienten mit Krebs im Stillstand betreut, dessen Krebs nach Verimpfung sofort begann stark weiterzuwachsen und durch einige amerikanische Meldungen bei denen sich bei Geimpften direkt nach der Verimpfung in wahrhaftiger Turbogeschwindigkeit Tumore gebildet haben.
In dem Artikel zum Krebs, der die nachfolgende Studie weiter beschreibt, ist diese Studie verlinkt:
https://www.authorea.com/users/3484...mmit=c216b0c03c51c8776a81ea85c76429376b5eb3b1
Sie stellt fest, dass die mRNA an vielen Stellen extremst verändert wurde und die Hypothese auf, dass eine übermäßige Veränderung, die auf eine extreme Steigerung der Proteinexpression abzielt, die Quelle von Fehlern beim Zusammenbau der mRNA-Gensequenz sein könnte und es dadurch im Menschen zu Translationsfehlern kommt, die letztlich all das erklären würden, was es nach der Verimpfung an seltsamen nie dagewesenen Veränderungen gibt.
Mögliche langfristige Risiken für die menschliche Gesundheit
Wir können sagen, dass die Sequenz nicht nur nicht optimiert ist, sondern auch starke Zweifel am Vorhandensein von Codon Usage-Fehlern aufkommen lässt. Es ist möglich, die Hypothese aufzustellen, dass eine übermäßige Veränderung, die auf eine extreme Steigerung der Proteinexpression abzielt, die Quelle von Fehlern beim Zusammenbau der mRNA-Gensequenz sein könnte.
Eine veränderte tRNA-Verfügbarkeit kann zu neurodegenerativen Erkrankungen führen (Ishimura et al., 2014), und die Hochregulierung spezifischer tRNAs treibt die Metastasierung voran, indem sie die Stabilität von Transkripten erhöht, die mit ihren kognitiven Codons angereichert sind.5
Fehltranslation hat sehr schwerwiegende Auswirkungen auf die Pathophysiologie einer Vielzahl von Krankheiten, darunter Multiple Sklerose, Neurodegeneration, mitochondriale Myopathie, Enzephalopathie, Laktatazidose, schlaganfallähnliche Episoden, Parkinson-Krankheit und Krebs (Genese, Wachstumsbeschleunigung und Metastasierung).6
Die Korrelation zwischen der um 100 % erhöhten Geschwindigkeit der Proteinsynthese und den Übersetzungsfehlern der Sequenz sowie der Mechanismus, der die Produktion von Aminosäuren beeinflusst, bleiben in diesem Fall vorerst unklar, da viele Studien noch nicht durchgeführt wurden.
Grundsätzlich kann man sagen, dass der Code der gesamten Sequenz in unausgewogener Weise verändert ist, zu sehr im Vergleich zum natürlichen viralen Gegenstück, und zu sehr, um sagen zu können, dass der menschliche Organismus genau die S-Spike-Proteine reproduziert, die einander entsprechen, wodurch die Gefahr besteht, dass die menschliche Gesundheit langfristig ernsthaft geschädigt wird, zusätzlich zu der Tatsache, dass sie bei der Immunisierung nicht wirksam ist.
Was von dieser Sequenz produziert wird, ist bei weitem nicht klar definiert, aber es ist in den Genen eines jeden Individuums geschrieben, durch das ribosomale Profil, wie es übersetzt wird und was produziert wird, also die Vorteile oder Schäden, die verursacht werden.
Übersetzt mit DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Das alles sind letztlich die Folgen, wenn man Studien, die normalerweise viele Jahre andauern würden, einfach extremst abkürzt und viele Phasen überspringt.