Parasiten/Psychosomatik

Ich bitte alle um eine Idee zur Parasiten Bestimmung

Hallo, Alex
Beurteilen kann ich das auch nicht. Ich habe halt meine links zu Parasiten geschickt. Neem ist der Klassiker.
Dir ist vielleicht nicht klar, dass Du vielleicht ein Fall für eine Wohnungsentseuchung bist. Ich weiss nicht was Du für Tiere hast, würde die aber mal als erstes zum Tierarzt schleppen. Im Gegensatz zu Humanmedizinern stellen Tierärzte die Diagnose Parasiten korrekt .
Nicht der Papa hat nicht recht, denke ich, weil Morgellons eine Faserkrankheit ist ( bunte ), die sehr schmerzhaft aus der Haut kommen. Betroffene sehen auch entstellt aus. Wie die schwerste Akne aller Zeiten. Unbehandelbar.
Ja, Morgellons gehört zum Lyme-Kreis ( Borre).
Bei Dir sehe ich Parasiten im Larvenstadium und nicht mikroskopisch klein, also-Parasiten.
Vor dem Rat von Nichtpapa kann ich nur warnen. Wir leben im Zeitalter der digitalen Krankenakten. Wenn Du zu einem Arzt gehst und das Wort Morgellons aussprichst samt der Forderung nach Untersuchungen auf Borrelliose, dann bist Du ein Fall für die Klapse. Egal wohin Du Dich dann in Zukunft hilfesuchend hinwendest, Deine Akte ist dann da mit der Diagnose: Dermatozoenwahn und psychische Auffälligkeiten. Dann mein Lieber, dann hast Du keine Chance mehr.
Bizzi
 
Ich bitte alle um eine Idee zur Parasiten Bestimmung

Nicht nur hier wird immer wieder berichtet, daß die Tiermedizin in der Diagnostik + Therapie von Parasiten wesentlich besser ausgestattet ist als die Menschen-Medizin.

Wenn das in Bezug auf die Diagnostik so ist, wäre es doch logisch, solche "Viecher" oder auch den Stuhl zur Untersuchung auf Parasiten an ein Tierlabor zu geben. Das ist aber anscheinend nicht erlaubt. Gibt es trotzdem Wege, über das Tierlabor eine bessere Diagnostik zu nutzen?

Grüsse,
Oregano
 
Ich bitte alle um eine Idee zur Parasiten Bestimmung

Nicht der Papa hat nicht recht, denke ich, weil Morgellons eine Faserkrankheit ist ( bunte ), die sehr schmerzhaft aus der Haut kommen.
Bizzi
Wie kommst Du darauf, dass alle Betroffene die gleichen Symptome in der gleichen Stärke haben müssten?
Das Foto, dass Dr. Ginger Safely, auf ihrer HP zu dem Buch über Morgellons eingestellt hat und aussieht, wie das letzte Foto, dass Alex gepostet hat, sagt da schon genug aus.
Ganz abgesehen davon, dass man davon ausgeht, dass es nicht ansteckend ist. Eine Wohnungsentseuchung wird da nichts bringen. Eine Selbstentseuchung wohl eher.

Dr. Safely empfiehlt, soweit ich das beurteilen kann, Antiparasitika. Wenn die aus der Humanmedizin nicht helfen, dann die für Hunde sagt sie. Morgellon Disease - neue Erkrankung | Dr. Retzek's umfassend gesund!
Da trifft es sich gut, wenn man eine Tierärztin zur Freundin hat.

Aber das ist auch schon das Einzige, was da gut ist, Alex. Ich wollte nicht die Wurmmittel meiner Hunde nehmen müssen. Aber soweit ich gelesen habe, wäre das nicht das erste Mal für dich.:schock:
 
Hallo Oregano
Sobald ein Tierlabor menschliche Zellen entdeckt, muss sofort beendet werden, da sie sich sonst strafbar machen.
Grüße, Bizzi
 
Ich bitte alle um eine Idee zur Parasiten Bestimmung

Dir ist vielleicht nicht klar, dass Du vielleicht ein Fall für eine Wohnungsentseuchung bist.
Zumindest sollte man Haustiere mitbehandeln.
Leider verseucht man ja dann u.U. selbst seine Wohnung wenn man mal infiziert ist und dann das Zeug über die Haut ausscheidet. Ich habe Berichte gelesen wo Leute Fungusfäden oder was immer durch die Raumluft schweben hatten (teils aber auch im Freien), weit weg zogen, dort das selbe Problem nach einiger Zeit wieder aufgetaucht ist. Das ist aber dasselbe mit Schimmeltoxinen, die so klein sind dass sie nicht mal ein HEPA Filter erfolgreich filtert, die sich auf organisches Material setzen und nach etwaigem Umzug von da aus wieder freisetzen können und zur Kreuzkontaminierung führen (bin betroffene und hatte das erst nicht so recht für möglich gehalten). Daher ist viel Putzen wichtig.
Es hat sich gezeigt dass so manche Morg-Betroffene Schimmeltoxine zu Hause aufgenommen hatten, von denen sie nichts wussten. 70% des Schimmels ist unsichtbar, schon mal weil unter der Tapete, unter dem Holzboden, hinter der Küche, Rückseite der Rigips-Wand etc. So manche Borreliose-Spezialisten stellten mit der Zeit fest dass Schimmel eine gute Vorussetzung ist, an Borreliose zu erkranken (während hingegen viele Menschen einmal mit Borrelien infiziert wurden ohne davon symptomatisch zu werden, weil das Immunsstem die Keime unter Kontrolle halten kann).
Oder vielleicht ist ein anderes Fungus-Thema wie systemischer Candida ein guter Nährboden für einen Infekt mit genetisch veränderten Organismen, der das IS schwächt?
Nicht nur Haustiere sondern auch Insekten alleine sowie der Dreck von Fruchtfliegen können Problematisches mit sich bringen.
In der Bio-Landwirtschaft wird teils mit genetisch verändertem Fungus als Pestizid gearbeitet (gespritzt und vom Wind verweht?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Psychopharmaka ist hier nicht angesagt. Wie gesagt wird es schwierig sein einen Arzt zu finden der hilft, wenn dein Tropenmedizin-Termin nicht erfolgreich war.

Ich antworte zu dem Thema hier nicht gern. Denn der Prozess ist ein langer. Das Problem ist nicht innerhalb drei Wochen behoben.
Entweder 1) man arbeitet mit den Parasiten-Medikamenten aus der Veterinärmedizin langfristig , wovor viele zurückschrecken, und was auch in diesem Forum nicht gerne gesehen wird ohne eine klare Diagnose.
2) Ein anderes mögliches Behandlungs-Protokoll (das Anthelminthika nur am Rande benutzt) und auch Neem gegen Fungus inkludiert, findest du im Buch "Autismus heilen" von Kerri Rivera im Detail beschrieben. Es gibt auch ein neues Buch von Andreas Kalcker "Gesundheit verboten - Unheilbar war gestern", das ich aber nicht gelesen habe. Es gibt auch Threads hier im Forum zu "CDL - Erfahrungsaustausch".
3) Der Weg mit natürlicheren Mitteln: Gegen Parasiten (zB morgens) Mimosa Pudica, gefriergetrockneten Knoblauch, Wermut, Schwarzwalnuss, Gewürznelken, Papya Kerne (monatlich abwechseln) . Eventuell außerdem abwechseln mit Darmkräutern zur Entschlackung. Gegen Fungus: Neem, wenig Borax, Lugolsche Lösung. Roten Reishi. Enzyme (zB abends) : (ev. Verdauungsenzyme), Serrazime, Quercetin& Bromelain. Zum Entgiften (zB 30min. vor Mittagessen) zB MSM (=organ.Schwefel) und Chlorella oder Heilerde für den Darm zum Abbinden. Viel Magnesium um die Ausscheidung zu unterstützen.

Solltest du gut genug englisch verstehen kann ich eventuell auch einschlägige Selbsterfahrungsgruppen online zu den verschiedenen Protokollen nennen. Hier in dem Forum hat zu solchen Protokollen nie ein längerfristiger Ausstausch stattgefunden.

Diät: kein Zucker und Alkohol, wenig Kohlenhydrate, wenig Milchprodukte

Alles Gute!
Prema
Bin auf sehr ähnliche Ansätze gestoßen, nämlich erstmal rausfinden, zb. kinesiologisch testen, was jetzt Priorität hat und gleichzeitig die Drainage Systeme stützen und Toxine binden mit Substanzen, die Prema zb. vorschlägt.
 
Guten Morgen
Ich hab mich absichtlich zurück gezogen um objektiv eine Lösung zu finden
Da ich nur noch offene Stellen hatte aber keine Bewegung mehr unter der Haut kann ich heut mit absoluter Sicherheit sagen das es würmer waren welcher Art weiß ich nicht..
Ich hatte sie von dem Kot meiner Katze oder Hund und da ich vor ab schon immer Probleme mit der Haut hatte was auf einen Unfall in jungen Jahren zurück zu führen ist hatten die kleinen Biester leichtes Spiel in die schon offene rissige Haut ein zu dringen
Meine Tabletten Kur für mich hab ich durch gezogen...
mir hat es zwar geholfen aber ich würde es niemand empfehlen da es wirklich gefährlich ist und unter anderem die Leber stark angreift
Ich war zwei Tage danach nur am schlafen weil es mich in die Kniee gezwungen hatte und mein Körper sich so erholt hat
Ab da hatte ich nur die Symptome ohne tatsächliche Bewegungen
Ich hab für mich eins nach dem anderen abchecken lassen wobei Icb aus der Psychen schiene nicht mehr raus kam
Ich habe Psychopharmaka abgelehnt und hatte einen schweren Kampf gegen die Ärzte zu führen aber das ist ein anderes Thema
Ich hab proben zur Untersuchung privat eingeschickt Stuhl Sekret und haut
Parasiten negativ
Ich hab danach mehrere Pilz Kulturen anlegen lassen
Pilze in jeder Form negativ kein Wachstum
Und durch Zufall hab ich meine Gynäkologin dazu bekommen mir einen hautabstrich mit zu machen
Und siehe da Bakterien reichlich davon
Es waren drei Bakterien Stämme die anaerob und aerob waren auf der Haut die die wunden verursachten und der Heilung entgegen wirkten
Jetzt hab ich 60 Tage lang hochdosieres Antibiotika genommen wobei es drei verschiedene Antibiotikas waren da es immer wieder stagnietete
Ich kann heute sagen das alle Wunden bis auf eine geschlossen und verheilt sind die die ich nun noch habe ist ein Euro groß und war vorher fast so groß wie ein fünf Euro schein ( zum Vergleich)
Ich möchte jedem danken der an diesem Thema mitgewirkt hat und möchte jedem der etwas ähnlich durchmacht Hoffnung geben um nicht aufzugeben
.Eine Lösung war so simple das es keiner mehr gesehen hat
Die Bilder von mir eingestellt sind unglaublich aber es sind die Bakterien die sich in riesiger Weise zusammen geschlossen haben
und ja ich bin mir sicher es sind bewegliche Bakterien die in einer Wasser agar/Gelatine Lösung von mir angesetzt und gesammelt wurden und die haben sich weiter zusammen geschlossen
Die Lösung hab ich gewählt um riesige agar Platten nach zu ahmen
Da ich es sehen musste um es zu begreifen
 
Oben