Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So. Es gibt eine neue Verordnung, wonach potente ätherische Öle bald nicht mehr unverdünnt in den Handel kommen dürfen. Und das betrifft u.a. auch das Oreganum-Öl (Oreganum vulgaris). Das Oreganum-Öl ist dann in Reinform nur noch zu gut 30% enthalten, der Rest sind 70% Alkohol. Leider ist davon auch das Thymian thymol-Öl betroffen - hier darf sogar nur 19% Reinsubstanz enthalten sein, Rest wieder Alkohol. Ich könnt' kotzen. Echt.
Ganz genau so ist es wohl! Das schöne Europa dient dabei wohl insbesondere auch nur diesem Zweck: freie Fahrt für die Pharma- und andere Multis!Mir kommt es nicht aus dem Kopf, daß machtvolle Pharmallobysten dahinter stecken und damit versuchen, die Naturheilkunde zu schwächen.Chemie für alle...amen!![]()
Habe wegen einer angeblichen Gardia Lamblia Infektion Oregano-Öl empfohlen bekommen.
Nun hab ich gelesen, dass man bei der Einnahme doch etwas vorsichtig sein sollte (Schärfe, Lebertoxizität).
Deshalb die Frage an die Oregano-Öl Spezialisten, wie man das Zeugs am Besten einnimmt (Menge, Dauer, wie, mit Kapsel oder mit einem anderen Öl, usw.)?
Ich habe mir dieses Öl besorgt: Lrg- 1oz. Bottle Turkey Wild Oregano Oil of Oregano Oil | eBay
Vielen Dank für eure Tipps und Hinweise!
Gruß
Rübe