Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was die Ausleitung betrifft, sagte er wir müssten es sehr langsam und schonend machen, um das Immunsystem nicht zu stimulieren. Ich muss Glutathion 2 x die Woche 600 mg mit dem Paryboy inhalieren, weil es auf diesem Weg anders wirkt als wenn es injiziert oder als Infusion verabreicht wird. Es wird aber mehrere Monate dauern, aus o. g. Gründen. (Bin über 30 Jahre krank, da sind ein paar Monate nichts...)
Beschreibung:
Vitamin-B12.Strips: Hoch bioverfügbare Form von B12
• Energie fördern
• Kardio-Gesundheit fördern
• Kreislauf fördern
• Stress verringern
• Natürlich gesüßt
• Vegetarisch und glutenfrei
Essential Source Strips wurden mit einer größeren Oberfläche konzipiert. Deshalb werden sie beinahe augenblicklich aufgenommen, und lassen weniger Raum für Produktabfall. Bei den meisten anderen Produkten, die unter die Zunge gelegt werden, hat der Konsument die Möglichkeit, zu kauen und/oder zu früh zu schlucken, was zu einer unvollständigen Ausnutzung der Inhaltsstoffe führt. Ein weiterer Grund, warum sie so beliebt sind, ist einfach die Bequemlichkeit. Es ist einfacher, die kleine Kassette zu transportieren, als andere sublinguale Produkte, Flüssigtropfen oder Sprays. Da B12 oft für Energie genutzt wird, kann man sie zu jeder Zeit einnehmen, wenn sie benötigt werden.
Inhaltsstoffe:
Dosierung: 1 Strip
Portionen pro Kassette: 15 Strips (2 Kassetten enthalten)
Menge pro Dosierung:
• B12 (Methylcobalamin): 1000 µg
Weitere Inhaltsstoffe: Hydroxypropylmethylcellulose, Glycerin, Stevia, modifizierte Stärke, natürlicher Pfefferminzgeschmack, Gummiarabikum, Natriumcarboxymethylcellulose, Polysorbat 80, mikrokristalline Cellulose, Menthol.
Information für Allergiker: Glutenfrei.
Vegetarisches Produkt
Weitere Inhaltsstoffe: [...], natürlicher Pfefferminzgeschmack, [...]
Hallo
Klingt ja schon interessant, aber wofür braucht man bei einem Pflaster Geschmacksstoffe?
baba
Puttchen :wave:
Die Frage habe ich mir spontan auch gestellt.Klingt ja schon interessant, aber wofür braucht man bei einem Pflaster Geschmacksstoffe?
... wobei "Strips" in dem Zusammenhang ein eher ungebräuchlicher Begriff istSo wie ich es verstehe, sind es schnelllösliche Strips, die sich dann im Mundraum auflösen mit angenehmen Geschmack, denke ich.
Daraus lässt sich, je nach Sprachgebrauch (so, wie ich es verstehen würde, mit Betonung auf "anderen"), auch ableiten, dass es sich um ein sublinguales Produkt handelt.Bei den meisten anderen Produkten, die unter die Zunge gelegt werden,...
Was ich dazu weiß:
Wenn Vitamin B12 Licht, Sauerstoff sowie sauren oder alkalischen Bedingungen ausgesetzt wird, verliert es langsam seine Aktivität. Es ist jedoch hitzestabil. Im Blutplasma behält Vitamin B12 über mindestens 14 Tage seine volle Wirkung (sofern es natürlich nicht verbraucht wird).
Wenn es lichtsicher (hatte ich ja beschrieben) aufbewahrt wird, lässt es sich über 8-10 Stunden bei der Einnahme verteilen ohne viel Aktivität zu verlieren (macht es auch verträglicher, was die von dir beschriebenen Wirkungen betrifft).
Man kann es natürlich auch auf einmal oral einsprühen.
Und Methylcobalamin ist weniger stabil als andere Verbindungen - aber das ist ja auch meist in Tablettenform.
Hallo Carmen, ich weiß inzwischen hast du sicher auch eine günstige ohne Flourid gefunden. Und es ist auch etwas her. Rossman und auch DM haben zwischenzeitlich flouridlose Zahnpasta. Die heißt Lavera. Aber vorsicht, auch diese gibt es zusätzlich mit Flurid.Hallo Karolus,
Fluorid ist leider fast überall enthalten. Es gibt keine Zahnpasta ohne Fluorid, es seit den, man bestellt expliziert welche, die kein Fluorid enthalten, sind dann abe entsprechend teuer.
LG Carmen