Hi Nine,
Das ist ja mal ne Befundung.Damit wurd ja wohl der Vogel abgeschossen!
An welchen bemalten Wisch sollste Dich denn nun halten? Ich denke mal der,
wo mehr Zähne raus sollen.Ist ja auch sinniger,da sicherer!

Du weißt selber genau, was zu tun ist, ich will Dir aber nur kurz sagen, was ich machen würde:
-Zahnärztin wechseln
-Vernünftiges neues OPT machen(das Alte hätte garnicht zur Befundung verwertet werden dürfen)
-dieses dann einem/mehreren super Kieferchirurgen vorlegen
-Einzelaufnahmen vom Wurzeltoten und dem Backenzähnen machen, wo Du Schmerzen hast und an denen wo Du und Arzt unsicher seid
-Amalgam raus unter 3-Fach-Schutz
-vorher Nieren abklären, auch damit Du vernünftig ausleiten kannst
-Beschwerde an Daunderer schreiben wegen der tüdeligen Befundung und auch dass er Dir keine vernünftigen Erklärungen gibt.Frechheit!
Hallo Anne
meiner Meinung nach führt Daunderers Ausdrucksweise "Eiter/Eiterkiefer/Eitersee" zu Missverständnissen, da er im Grunde damit keinen flüssigen Eiter meint, sondern geschädigten Kieferknochen der durch entzündliche Prozesse entsteht.
Dann soll er sich aber auch so ausdrücken, wie er es meint!
Ich denke da sind wir uns einig.
Eine bessere DVT Aufnahme würde dir bei den Unsicherheiten bestimmt helfen.
Die Aufnahme ist schrottig.Genau wie Nine's Zahnärztin.
Esther,
Ich habe ein paar Jahre Erfahrung, und es hat sich noch niemand aufgrund meiner Meinung einen Zahn ziehen lassen der sich dann als gesund herausgestellt hat.
Das kann ich von hier aus nicht beurteilen. Ich würde mich nur schwer wundern.
Hallo Niiiiene, gleich zu Beginn habe ich zum UK folgende Beurteilung abgegeben:
Wenn ich das jetzt mit Daunderers Empfehlungen vergleiche, dann stimmt da sehr viel überein.
Es war klar, dass Du es wieder mal hervorheben mußtest, wie recht DU doch
hattest. Ich brauch nur einmal kurz in die Befundungen beim Toxcenter reingucken, da weiß ich auch sofort,wo beanstandet werden wird.
Du hast Nine's Oberkiefer ja nicht befundet, da es Dir dort zu hell war.Ja,ja,
is klaar..Wie hell das da auch is.
Mich würde es aber schon nachdenklich stimmen, dass hier die meisten Schreiberlinge einiges "beanstandet" haben.
Welche "meisten"??? Es waren drei an der Zahl, das finde ich wenig.
Ich hab so gut wie garnicht befundet und Anne hat sich in Relation zu Dir
doch noch sehr zurückgehalten.
Nun gut, wenn du Amalgamallergie hast, dann sollst du dir wohl die Amalgam-gefüllten Zähne ziehen lassen, um die akute Belastung beim Ausbohren der Füllungen zu vermeiden.
Schon mal was von 3-Fach-Schutz gehört??? Auch wenn Nine ne Allergie hat,muß sie sich doch nicht die Zähne ziehen lassen.Es sei denn sie denkt,Ihr Kiefer darunter sei durch's Amalgam kontaminiert.
wieso soll da nicht seit 15 Jahren alles unter Eiter stehen?
Weil nach 15 Jahren Eiter(nich Daunderers Eiter) Nine's Birne schon längst geplatzt wäre! Drum eben!
Ich beziehe mich auf die obere der beiden Röntgenaufnahmen.
Statt dass Du an dieser Stelle mal geschrieben hättest, dass hier was ganz derbe bei der Befundung schief gelaufen ist, siehe BEIDE Bilder,..aber Nein!
LG an Euch, Nine und Anne