Opc

Themenstarter
Beitritt
30.01.08
Beiträge
33
Guten Morgen,

habe von OPC gehört und würde damit gerne mal versuchen mein
Allgemeinbefinden zu verbessern ( oft müde, erschöpft, immer wieder unspezifische Schmerzen ect. )

Jetzt gibt es aber sehr viele Anbieter:eek:

Welches ist der Beste ?????:keineahnung:

Über eine Info würde ich mich freuen:freu:

Nanne
 
hier kann man sehr günstiges opc bestellen.

www.bio-medicare.de/shop/browser.php?cat=F%FCllmaterialien

MfG
 
Hallo

Da OPC- Kapseln nach meinem Wissen eh nur Traubenkernmehl enthalten, und das zu deftigen Preisen, besorge ich es mir lieber hier in Bio-Qualitätwww.knetto.de/derheimkaufskorb/artikelinfo/s1-T54003:h-4.html in 250g Packungen,
oder in der Apotheke PZN 763057 (konventionell).

LG-Kari
 
Hallo,
ich nehme seit einiger Zeit OPC und mir geht es gut. Mein Hautbild hat sich zum positiven verändert (Haut sieht jünger aus), worauf mich meine Bekannten ansprechen, die Orangenhaut an den Oberschenkeln verschwindet allmählich. Innerlich fühle ich mich ausgeglichener und ruhiger, mich bringt nichts mehr so leicht auf die Palme. Ich kann OPC mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Oma meiner Freundin hatte jahrelang Durchblutungsstörungen in den Füßen, so dass sie kaum laufen konnte. Seit sie OPC nimmt, kann sie wieder laufen wie nie zuvor. Angeblich soll es Kindern mit Konzentrationsschwäche helfen und es hat eine bessere Kritik als Ritalin.
Nebenwirkungen sind keine bekannt.

Liebe Grüße aus Hamm NRW
Bibi
 
Oben