Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber es ist eben auch "nur" zur hälfte aus EPA - die andere hälfte...?!
Genau das meine ich, ein seriöser Hersteller listet die andere Hälfte transparent auf.
vegEPA online-shops - EPO und EPA ohne DHA
... erfahrung zu posten (einfachheit der bestellung, bezahlung, dauer, lieferung...)...
+++
europaweiter (teuerster, dafür aber auch per nachnahme [extra gebühr!] oder banküberweisung) versand vitalabo:
-> vitalabo.de € 67,80 inklusive versand
+++
wuhu ;-)
vegEPA online-shops - EPO und EPA ohne DHA
ich bitte alle, die dieses - anscheins einzigartige (uk) - omega-präparat in seiner zusammensetzung - (us) LEF kennt es zb nicht - bei den folgenden oder auch noch zu findenden online-shops bestellen, ihre erfahrung zu posten. ...
Nein, man kann Lastschriftverfahren wählen.aber nur paypal - und bei paypal braucht man doch auch eine kreditkarte?!
danke tobi :kiss:Nein, man kann Lastschriftverfahren wählen.
fällt bei dem preis (es war doch der günsitge ebay-anbieter, wie du schon zuvor gepostet hast) eventuell nicht so schwer ins gewicht - danke für deine info :kiss:Hallo,
zur Info mein am 21.09 bestelltes VegEPA ist heute morgen gekommen.
Ich hatte auch E-mail-Austausch mit Verkäufer.
Er war in der Bestellwoche nicht da und deshalb eine Verzögerung von 1 Woche.
Gruß
warpet
darf ich dich noch fragen, ob du eine me/cfs-kur nach prof puri machst (4 - 0 - 4 kapseln, DHA-hältige öle und transfette meiden, etc) oder die "normale" therapie (1 - 1 - 1 kapsel)?
ich leider auch nicht, aber in der (ins deutsche übersetzten) buchbesprechung (links dazu im ersten posting dieses threads) steht schon vieles drinn; es gibt auch einige pflanzliche öle, die dha bzw fettsäure/n - die diesem fettsäure-zyklus zuwider laufen können - enthalten, leinöl hat zb sehr viel;Hallo,
ich möchte meine Müdigkeit, Energielosigkeit und meinen Wattekopf loswerden, also probier ich mal die Therapie nach Puri.
Transfette meiden soweit es geht ist klar.
DHA ist ja nur in Fisch(ölen) enthalten, oder?
Ansonsten soweit wie möglich Omega-6 und gesättigte Fette vermeiden.
Ölivenöl sollte aber gehen, oder? Ist ja hauptsächlich Omega-9.
Ist nach Puri noch mehr zu beachte? Ich habe leider sein Buch nicht.
Gruß
ich kann nur meine bescheidene Erfahrung hier angeben: Habe vor bzw während der Einnahme von vegEPA KEINE Entgiftung gemacht, begann erst nachher mit einer - wenn auch mit einer (hier) umstrittenen Methode. Leider hat noch niemand außer mir seine persönlichen Erfahrungen mit vegEPA hier uns mitgeteilt.Wie ist denn nun der Erfolg so? Lohnt sich das? Und habt ihr vorher Schwermetalle entgiftet?
von wo bist Du denn? Grundsätzlich kannst Du das vegEPA überall auf der Welt bestellen, ein paar Posting vorher wird auch über ebay kurz gesprochen. "Normale" online-shops findest Du hier ->Dankeschoen. Nur nochmal zu meinem besseren Verstaendnis: DPA ist Omega 3, DHA Omega 6? Wie viel DPA sollte man pro Tag nehmen? Ich muss ein anderes Produkt waehlen, da ich nicht in D bin.
PS: ah, google gerade. Beides Omega 3, richtig? Wird also schwierig zu sein, was geeignetes hier zu finden... brauch mal einen Lieferanten aus D. Seufz.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren