Themenstarter
- Beitritt
- 23.02.14
Huhu, ich bin Anna und 22 Jahre alt. Wenig Sport, viel Stress, Raucherin. Ich habe seit 2 Jahren einen essentiellen Tremor (zittern) und bekomme Beta-Blocker. Ich zitter am gesamten Körper… Koffein trinke ich überhaupt nicht mehr.. dadurch wird’s schlimmer. Ich habe auch Muskelzuckungen z.B. ich sitze normal auf dem Sofa und plötzlich zuckt mein Bein. Selbst beim reden zucke ich. Habe das Gefühl mein Gedächtnis geht langsam kaputt. Schreibe einfache Worte falsch und verwende des Öfteren falsche Artikel.. oder eine falsche Form. Dabei kann ich das doch! War zweimal beim Neurologen. Der hat nichts gemacht nur den typischen Streich-Test über die Haut gemacht. Und mir letztlich gesagt das zittern sei Psychisch.. ja stress habe ich wirklich viel! Seit Anfang Januar habe ich ein Summen im Ohr.. also nun 2 Monate knapp. Im linken summt es und im rechten piept es tief. 24 Stunden am Tag. Erster HNO sagte ich hätte keinen Tinitus. Hörtest war normal. 2 Wochen später bei einem anderen HNO: er machte einen Schalltest.. im rechten Ohr kommen die nicht an irgendwie. Muss dazu sagen die ersten 3 Wochen war mein linkes Ohr belegt als wäre da was drinnen.. nun das rechte. Manchmal juckt es unerträglich um Ohr und tut weh ( in beiden). Er sagte der Gang von Nase zu Ohr wäre verstopft ich solle 5 Tage 3mal Nasenspray welches schleimhautabschwellend ist nehmen. Heute schon Tag 8. Nichts ist besser. Seid 2-3 Wochen kribbelt mein Körper immer an den Beinen und an den Armen, im Gesicht. Durchblutungsstörungen? Und ich habe seid 1 Jahr angeblich Migräne. Wurde nie was getestet. Immer auf der rechten Seite, fängt im Auge an, geht zur Augenbraue und zieht sich nach oben und nach einmal nach hinten. Habe noch keine Tabletten gefunden die diese Schmerzen lindern. Hausarzt sagt Blutbild ist ok. Manchmal habe ich Angst ich hätte eine schlimme Krankheit… das macht mir sehr viel Angst. Zumal mir kein Arzt wirklich hilft. Ich kriege nicht mal gesagt „Kommen sie mal wieder“ Wenn ich dann wieder komme habe ich immer das Gefühl , dass er denkt ich simuliere. .. so behandelt werde ich. Demnächst habe ich nen Hypnosetermin gegen ein paar Ängste, die „Migräne“ und das zittern. Ich wünsche mir nichts mehr als normal zu sein.
Wichtig vllt noch: Weißheitszähne habe ich noch .. sollen im Sommer raus, da Gebiss viiiiiel zu klein. Und im Schlaf knirsche und kaue ich mit den Zähnen sagt mein Freund.
Wichtig vllt noch: Weißheitszähne habe ich noch .. sollen im Sommer raus, da Gebiss viiiiiel zu klein. Und im Schlaf knirsche und kaue ich mit den Zähnen sagt mein Freund.