Themenstarter
- Beitritt
- 23.08.12
Es gibt einige Threads zum Thema, ich weiss, aber da meine Werte etwas anders sind, mache ich einen Neuen auf.
Der Speicheltest am 21. Tag ergab:
Östradiol: 13,4 pg-ml (Norm 2. Phase: 0,8-10,8)
Progesteron: 147,5 pg-ml (Norm 2. Phase: 100-450)
Macht ein Verhaeltnis/einen Quotienten von 9,5
Soll doch mind. 100 sein der Quotient?
Progesteron ist eigentlich noch in der Norm, wie soll ich das behandeln?
Frauenarzt hat keine Ahnung von Oestrogendominanz. Lass mir gerne PM schreiben mit Tipps in A.
Wird das nun gleich behandelt wie ein Progesteronmangel? Was mach ich mit dem Oestradiol? Ich bin auch nicht dick, also bis auf Bauchspeck bin ich eher als normal zu bezeichnen.
Ich habe sooo die Nase voll von den Aerzten und ihren Reaktionen, ist das zu riskant, wenn ich einfach mal selbst Progesteron schmier? Aber wie bekommt man das Oestrogen runter? Fragen, Fragen, Fragen.....help!
:hexe: bitte um Tipps/Tricks/Warnungen/Beruhigungen...
dadeduda
Der Speicheltest am 21. Tag ergab:
Östradiol: 13,4 pg-ml (Norm 2. Phase: 0,8-10,8)
Progesteron: 147,5 pg-ml (Norm 2. Phase: 100-450)
Macht ein Verhaeltnis/einen Quotienten von 9,5
Soll doch mind. 100 sein der Quotient?
Progesteron ist eigentlich noch in der Norm, wie soll ich das behandeln?
Frauenarzt hat keine Ahnung von Oestrogendominanz. Lass mir gerne PM schreiben mit Tipps in A.
Wird das nun gleich behandelt wie ein Progesteronmangel? Was mach ich mit dem Oestradiol? Ich bin auch nicht dick, also bis auf Bauchspeck bin ich eher als normal zu bezeichnen.
Ich habe sooo die Nase voll von den Aerzten und ihren Reaktionen, ist das zu riskant, wenn ich einfach mal selbst Progesteron schmier? Aber wie bekommt man das Oestrogen runter? Fragen, Fragen, Fragen.....help!
:hexe: bitte um Tipps/Tricks/Warnungen/Beruhigungen...
dadeduda