Nützen Browns Gas oder Wasserstoffwasser zur Krebsbehandlung?

Themenstarter
Beitritt
20.07.20
Beiträge
1
Im Internet wird sehr vieles zur Behandlung bzw. Heilung von Krebs versprochen. Jemand aus meinem Umfeld ist von Brustkrebs betroffen. Daher ist es mir sehr wichtig zu erfahren, ob jemand Erfahrung in der Nutzung des teuren Gerätes ReCure1 hat bzw. persönlich durch das Einatmen von Browns Gas bzw. Trinken von Wasserstoffwasser Verbesserung oder Heilung von seinem Krebsleiden erzielen konnte?
 
wenn man von irgendeinem produkt wissen möchte, ob es etwas taugt und welche erfahrungen es damit gibt, kann man das sehr schnell und einfach, wenn man bei google den produktnamen plus bewertung test erfahrung eingibt.
erscheinen dann nur seiten des anbieters mit allen möglichen heilsversprechungen kann man es meist komplett vergessen.

ebenso viele positive bewertungen bei amazon, weil die oft gekauft sind. interessanter sind die negativen bewertungen bei amazon.

bei so ernsten sachen wie krebs sollte man sich besser auf bewährtes verlassen, auch und gerade wenn es sich um etwas handelt, das in der schulmedizin nicht üblich ist.

ich hab früher einige jahre in der praxis eines homöp. arztes die gesundheits- und ernährungsberatung gemacht und obwohl er mit der alternativen behandlung (andere ernährung und lebensweise plus hom. mittel) sehr große erfolge auch bei krebspatienten hatte (dahin kamen sehr viele, weil er weiterempfohlen wurde), hat er allen geraten, zuerst mal den tumor durch eine op entfernen zu lassen, aber schon sofort ernährung usw. zu ändern und nach der op die hom. behandlung zu machen um rezidive zu verhindern.

hat zwar keiner gemacht, die kamen halt extra zu ihm, weil sie keine op usw. wollten und es ist auch fast immer gutgegangen, aber bei einer jungen frau mit brustkrebs leider nicht, weil der schon so weit fortgeschritten war (apfelsinengröße), daß der körper es allein nicht mehr schaffte, obwohl sie eigentlich noch in einem guten allgemeinzustand war.
mit op wäre es wahrscheinlich gut ausgegangen, evtl. sogar mit nur op ohne zusätzliches, weil es noch kein metastasen gab, das allgemeinbefinden und sämtliche laborwerte usw. noch gut waren., aber sie wollte trotz aufklärung über die folgen auf keinen fall eine op und zwingen kann man ja niemanden.

bei krebs im endstadium kann man mit alternativem keine heilung mehr erzielen, sondern bestenfalls eine verbesserung des befindens und verlängerung der überlebenszeit. daher sind vorsorgeuntersuchungen auch sinnvoll, obwohl das eignetlich keine vorsorge ist, sondern nur früherkennung.
vorsorge ist eine gesunde ernährung (bio ohne zusatzstoffe, frisch und schonend selbst zubereitet) und gesunde lebensweise (nicht rauchen, sehr wenig alkohol, genug bewegung an der frischen luft, genug schlaf usw), wobei das auch zusätzlich zu therapien gemacht werden sollte, weil krebs ja nicht vom himmel fällt, sondern meist folge von allen möglichen schadstoffen usw. ist.

von dem von dir erwähnten hab ich nie etwas gehört, bin aber auch jetzt nicht mehr im med. bereich tätig, aber auch bei google erscheint so beim ersten versuch nur die werbung des produzenten. kann man vergessen, der will ja verkaufen.

wie gesagt, ist es fast immer besser, wenn man tumore per op entfernen läßt und dann oder besser auch schon vorher bis zum op-termin zusätzlich alternativ behandelt und ernährung usw. optimiert.

bewährt haben sich da auch kliniken, die beides bieten wie z.b. die anthroposophischen kliniken, die teils auch onkologie im angebot haben.

in süddeutschland gab es auch mal eine ganz normale uniklinik, die zusätzlich zur op homöop. mittel gegeben hat und das mit guten erfolgen, aber ich weiß nicht mehr welche.

wenn man uniklinik homöopathie krebs bei google eingibt sieht man einige unikliniken usw., die das und auch andere alternative ergänzungen zur op, wie z.b. hyperthermie usw. anbieten.
was und wer da gut ist, weiß ich nicht, kann man aber per inet sicher rausfinden bzw. eingrenzen und ich würde mich da lieber auf bewährtes verlassen statt auf neue wundermittel oder apparate, für die nur der produzent wirbt.


lg
sunny
 
Hier sind viele Erfahrungen zu lesen und auch hier:
 
Browns Gas ist die bessere H2 Therapie.

Quanten Wasserstoff​

Regulation mit Energetic Fluid
Energetic Fluid als Jungbrunnen, Regulation und Energiespender.
EF (energetic fluid) ist auch unter anderen Bezeichnungen, wie HHO, Brown's Gas oder HydrOxy, bekannt. Es besteht aus zwei Teilen Wasserstoff und einem Teil Sauerstoff (dies in einatomigen UND molekularen Zustand) im Verhältnis von 2:1, als auch aus dem wichtigen Wasserplasma, dem 4. Aggregatzustand des Wassers. Durch diese besondere Elektrolyse wird Wasser in seinen Bestandteilen auf das höchste Niveau angehoben, wodurch dies in den Bereich der Quantenphysik kommt, in der wir von Lichtenergie in einem hohen Maße sprechen können. Dies hat dann zur Folge, dass die Oberflächenspannung von Körperwasser angehoben wird1, ein gesundes Milieu durch die enorme Menge an Elektronen erreicht werden kann. Die ATP Bildung wird angeregt, die Anhebung der körpereigenen Antioxidantien aktiviert und das Anti Aging verbessert.
Diese Ionisierung, die eine Spezialform darstellt, wird durch diese Elektrolyse hergestellt. Allerdings ist zur Herstellung des "echten" Browns Gases, welches wir EF(energetic fluid) nennen, eine Mindestlösung mit einem Elektrolyt nötig, ansonsten ist es nur Knallgas3. Bei dem echten EF entsteht auch Wasserdampf, da das Wasser bei einem Temperaturunterschied von 23° Celsius beginnt, Wasserdampf zu entwickeln. Wenn die Umgebung 20° Celsius hat und das Elektrolytwasser aber mehr als 43° erreicht, so haben wir mehr Wasserdampf. Bei einigen Modellen, besonders die nach dem Vorbild von George Wisemans AquaCure gebaut werden, entsteht mehr Wasserdampf und weniger echtes H2 und EF Gas. Dazu kommt, dass man ein Minimum an Elektrolytlösung (5%)3 benötigt. Dies ist in vielen Fällen (wie H2Life, Hydrogentechnologies und anderen) nicht der Fall und dann entsteht nur Knallgas mit nur 1/3 der Energie des EF. Es fehlt also das Wasserplasma. Auch wenn einige Hersteller damit werben, dass diese nur ein Minimum an NaOH benötigen, ist dies nicht die optimale Lösung.
Vor vielen Jahren war es nicht möglich, die Temperatur bei dieser Elektrolyse niedrig zuhalten, deshalb findet man in einigen älteren Publikationen auch Wasserdampf als zusätzlichen großen Bestandteil. Beim EF Profi ist durch eine eigens entwickelte Kühlung, welche keine lauten Ventilatoren benötigt, der geringste Anteil an Wasserdampf und der größte Anteil an wirkungsvollem Gas enthalten.

EF Gas besteht aus 5 Gasen
EF (energetic fluid) birgt ungeahnte Kräfte, die wir uns zunutze machen können. Es wird bereits erfolgreich zur Verbesserung von Pflanzenwachstum, Regulation von biologischen Vorgängen, zur Verbesserung des Lebensgefühls und Wohlbefindens verwendet. Seine natürliche Energie kann über die Haut oder als Inhalation aufgenommen werden. Durch Aufbereitung in Wasser kann es sogar getrunken werden. Erfahrungsberichte von EF (energetic fluid) Anwendern und weitere wissenschaftliche Hintergründe können Sie auf der unabhängigen des Formates Naturmedizin Wasserstoff Brown's Gas[/URL] nachlesen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Dein Zitat markiert, möchte jedoch noch einmal extra auf die Nutzungsbedingungen §4, 4. hinweisen:

4. Urheberrechtlich geschützte Inhalte dürfen ohne Zustimmung des Rechteinhabers nur im Rahmen des anwendbaren Zitatrechts wörtlich in Beiträge aufgenommen werden. Zitate sind durch Hervorheben mittels Zitatfunktion und Quellenangabe zu kennzeichnen. Fremdsprachige Zitate sind zusätzlich soweit auf Deutsch zu übersetzen, dass der Inhalt grob ersichtlich ist. Insbesondere nicht korrekt zitierte Beiträge können von den Moderatoren entfernt oder berichtigt werden.

Solltest Du nicht die Zustimmung des Rechteinhabers haben, bitte entferne umgehend das Zitat wieder oder benachrichtige uns, damit wir es tun können.

Eigentlich sollte ein Zitat auch nicht den eigenen Beitrag ersetzen, vielleicht magst Du in eigenen Worten eine kurze Zusammenfassung schreiben.

Gruß
Kate
 
Oben