Normal oder nicht? Laborwerte nicht in der Norm

Themenstarter
Beitritt
23.11.08
Beiträge
58
Hallo wollte mal wissen ob es normal ist das seid ca 2 Jahren immer die gleichen Werte nicht im Norm Bereich sind.
Aber kein Arzt hat mich daraufhin angesprochen.

Die Werte die ich meine sind

erythrozten,MCH,MCV

Es ist kein großer Unterschied zwischen den normal Werte aber vielleicht könnte das auch was mit mein Symptomen Zutun haben.

Mittlerweile weis ich das es mit den roten Blutkörperchen zu tun hat hier meine letzten Werte.

Erythrozten 5,7 Norm 4,1-5,1
MCH 24,9 Norm 28,0-33
MCV 74- Norm 80-96

Also es ist immer sehr ähnlich mit den anderen Werten Jahre vorher aber nie im Norm Bereich kann aber natürlich auch sein das es normal ist weil nie ein Arzt was gesagt hat aber fragen kosten nichts.

MFG

Vivi :)
 
Oben