- Beitritt
- 27.08.13
Ursache eventuell Gluten, Weizen, zuviel Zucker, Rindfleisch/Schweinefleisch, Fluoride, Insektizide, Schwermetalle, Milchprodukte ....? (kannst du fragen unter Alle Giftstoffe bei "Katzen und andere")Weil mein darm eben auch immer entzündet ist ...
Es zeigt dann, was aktuell am meisten schadet, was aber nicht bedeutet, dass die anderen nicht schaden, sie werden dann angezeigt, wenn das aktuelle weglässt oder einschränkt.
Kann ich mir nicht vorstellen. Bin am überlegen, ob es immer schlecht ist, wenn sich der css Wert verschlechtert....
Wobei verschlechtert sich der CSS Wert? Was genau und wofür ihr das macht, verstehe ich noch immer nicht.
.....aber richtige Parasitenkräuter wurden bis jetzt selten angezeigt...
das kann ich mir fast nicht vorstellen, bzw. vielleicht erkennst du sie nicht als solche, schaust zuwenig nach Kräutern, fragst bei den falschen Organen, drückst nicht auf Dynamik Alle und Imperatives Modell oder der Körper will, dass du zuerst die Entgiftungsorgane reinigst (Reinigungskräuter) oder basisch machst, bzw. er ist noch nicht soweit eine Parasitenkur auszuhalten.
...Aber es wird doch gerade "harmonisiert"
du kannst mitbestimmen, wo genau du harmonisiert, indem du die grüne vertikale Linie beobachtest, die von Links nach rechts durch das Bild wandert und an den Stellen (gewünschte Bereiche des Körpers) dann "harmonisierst".
Das steht da auch nicht, aber es funktioniert, ich hab es durch Zufall entdeckt. Wenn es für nichts wäre, gäbe es die Funktion nicht.Interessant, wo hast Du das her? In den Videos und der Anleitung habe ich nix mitbekommen.
Klar, wenn man mit dem "Eliminieren" (Krankheitsprozess oder Parasiten) Erfolg hat, kommt links eine mehr oder weniger lange Liste, was bereinigt oder gelindert wurde.Und allgemein ist das eliminieren da, um irgendwelche versteckten Prozesse aufzuspüren....
Zuletzt bearbeitet: