ArmesHaschel
in memoriam
Themenstarter
- Beitritt
- 11.04.10
Hallo ullika,
vielen Dank für deine Antwort, die muss aber erstmal sacken...
Nun, ich finde es kommt dann oft anders, da hat man u.a. Haarausfall und möchte diesen schnell gestoppt wissen, aber testen alles Mittel die erstmal z.B. Entsäuern.
Gruß Haschel
vielen Dank für deine Antwort, die muss aber erstmal sacken...
Die Beobachtung hab ich auch gemacht, das Meta-Therapie (oder alles was in die Richtung geht) oft nicht aussreicht um über die Schwelle zu kommen.Mit dem Harmonisieren erreicht man meistens nur eine kurzfristige Verbesserung, man muss dann eben die Ursachen finden, sind es Gifte, die weglassen, sind es Parasiten, die bekämpfen und die Kräuter o.a. Mittel, die das Gerät anzeigt nehmen.
Nun, zu Kräutern bekomme ich einfach keinen Kontakt, da sind mir die homöopatischen Frequenzen irgendwie lieber, vorallem, da kann den fingerprint der Frequenzen gut reprinten (oh was für ein Satz), da verdeint dann keiner mehr...Ich halte Kräuter u.a. natürliche Mittel für die bessere Wahl, auch wenn da am wenigsten verdient wird.
Das wäre nicht richtig: Denn das Gerät zeigt z.B. das Kraut, was dein Körper gerade jetzt am meisten braucht.
Stell dir vor, das Gerät zeigt ein Mittel, um dich vorm drohenden Herzinfarkt zu schützen und du willst lieber gerade deine Osteoporose behandeln.
Unser Körper ist eben schlauer als wir und das Gerät zeigt, was der Körper braucht und nicht, was wir gerade behandeln wollen.
Nun, ich finde es kommt dann oft anders, da hat man u.a. Haarausfall und möchte diesen schnell gestoppt wissen, aber testen alles Mittel die erstmal z.B. Entsäuern.
Gruß Haschel