Hallo izanagi,
ja, das kommt dem schon nah was ich durchlebe,- zwar nicht ganz - es ist nicht so viel "ruckeln" wie blinken bei mir, wie so ein alter röhrenbildschirm der wieder von eine kamera aufgenommen wird - falls das jemand ausm fernsehen kennt.
Bei text hab ich das gefühl schwierigkeiten darin zu haben eine zeile und so zu fixieren, wenn ich dabei augen im kreis bewege dann blink der text und auch wirds kein richtiger "kreis" sondern es ruckelt irgendwie, und ich neige dazu dabei auch mit dem Kopf zu wackeln. Die blitze kenn ich auch, die treten bei mir sehr selten auf unz zwar bei helleren objekten (so ein lichternetz am weihnachten hatte mich fast wahnsinnig gemacht).
Sag mal, ist es bei dir auch so, dass dir in Bussen und Autos schnell schlecht wird? Erleb ich ständig seit ich das hab.. Und hast du irgendwelche probleme mit Darm?
==========================
UPDATE:
Ich hatte nun einen anderen Orthopäden konsultiert - diagnose - Muskelverspannungen im rücken, entspannungsspritze wurde gegeben und ab jetzt gibts krankengimnastik jeden 2ten tag und etwas was er "bestrahlung" (damit sei wärme gemeint, nix böses) nannte.. Mal schauen was es bringt..
Bei meiner Urethritis ist nun riesen Schwachsinn am gange: ich hatte eine Urethroskopie machen lassen, und dabei meinte der Arzt
es sei tatsächlich entzündet!! (also nichts psychosomatik??) CoTrim für 5 tage verordnet (obwohl ich den schon mal genommen hatte am anfang und ohne erfolg). Ergebnis: noch stärkeres brennen auch ohne wasserlassen und dazu (so ein stark brennender, als hätt man was extrem scharfes gegessen) durchfall! (komisch, denn CoTrim vertrag ich sonst eig problemlos) Wieder hin zum urologen, urintest. Seine antwort "alles in ordnung im urin" (letztes mal sei ein bißchen was doch gewesen..) und "da ist alles in ordnung, vielleicht sollten sie wirklich zu diesen Psychosomatik-Arzt gehen".
Wo ist hier der Sinn, die entzündung hatte er doch vorher selbst gesehen - die war doch nicht zufällig ausgerechnet an dem tag nur kurz da wo er skopiert hat???
Mit ihm weiter drüber weiter diskutieren wird wohl nicht mehr so viel bringen, er weiß eben nicht weiter (auch wenn er eig ein guter arzt zu sein scheint) - was ich weiter damit machen soll weiß ich nicht
